Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. September 2014 7 14 /09 /September /2014 21:26

http://abload.de/img/14001dikmx.jpg

 

Hier seht ihr die beiden Sieger des Basset Rennens von gestern in Berlin.

Links, meine Freundin Toni, auch meine Nachfolgerin in Film & TV,

die von 13 angetretenen Bassets die SCHNELLSTE war  

Rechts hocke ich ganz stolz daneben,

weil ich die Veteranen Klasse gewonnen habe

 

http://abload.de/img/14002bckgd.jpg

 

Das ist meine Urkunde

 

http://abload.de/img/14xbpyg.jpg

 

Toni und meine Freundin Paula kämpfen "Kopf an Kopf",

und Paula hat

 

http://abload.de/img/14003odk8i.jpg

 

...den zweiten Platz erreicht

Glückwunsch für meine Freundinnen

 

http://abload.de/img/14004y9kqp.jpg

 

Vor dem Rennen durften wir auf dem Doggenplatz, wo das Rennen alljährlich stattfindet, überall umherdüsen

 

http://abload.de/img/14005iajpk.jpg

 

Mein Fan Elfi war natürlich auch anwesend,

und hatte alle Hände voll zu tun

 

http://abload.de/img/14006wajm6.jpg

 

Die Doggen blieben "Hinter Schloss und Riegel"

LEIDER

 

http://abload.de/img/140079ok0e.jpg

 

Ich hatte am Buffet aufzupassen,

dass kein Hund WAS klaut

 

http://abload.de/img/14008o1qmd.jpg

 

Auf jeden Fall muss ich euch noch den Kuchen zeigen,

den "Prinz Ludwig von Berlin"

mit seinem essbarem Foto verziert hat

 

http://abload.de/img/1409hnkor.jpg

 

Besonders gefreut habe ich mich,

dass ich Iska's Nachfolgerin Fani Flausch endlich kennenlernen durfte.

 

http://abload.de/img/14010obkka.jpg

 

Aufstellung zum Gemeinschaftsfoto

 

http://abload.de/img/14011bfkxw.jpg

 

HIER habe ich noch einige Fotos untergebracht.

Leider hatte Heidi kaum Zeit die "Renner" zu fotografieren

Aber die fünf Blood Hounds, und den Clumber will ich hier noch zeigen.

Sollte uns Elfis Mama noch Düsefotos zur Verfügung stellen, werde ich euch Bescheid geben - versprochen

Eure Isi,

die heute den ganzen Tag gepennt hat

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/19/2014 10:31


Was ich noch sagen wollte: Fani Flausch hat aber den richtigen Namen!!!


LG Susanne


PS: Ich wäre gern mitten drin gewesen, in der Schlappohrenbande! Das erinnert mich an unsere damaligen Treffen auf dem Doggenplatz in der OG Rellingen.

Basset Schlappohren 09/19/2014 10:45



Liebe Susanne,


aus Rellingen kennt Heidi ja noch so einige Leute, wie Kussin, leider nur noch Petra, und Petra Criwitz, und, und...


Es ist wunderschön, wenn sich eine Meute so gut verträgt!


Fani Flausch hat wirklich den richtigen Namen


Liebes Wuffi Isi



Jakob 09/17/2014 22:54


Hallo Isi, alle Doggen waren nicht hinter Schloß und Riegel ! Beim Rennen durfte ich nur nicht mit machen  

Basset Schlappohren 09/17/2014 23:50



Hallo Jacob,


eigentlich dürfen fast ALLE Schlappohren bei uns mitdüsen, du hättest dich bei Heidi anmelden sollen


Aber wie ich hier sehe, hast du ndich auf jeden Fall schon mal erkundigt, wie das so abläuft:





Liebes Wuffi Isi,


die ja auch noch die Dogge von Frau Dr. Skibbe gesehen hat


Im nächsten Beitrag gibt es nochmal einen Link zum Rest der Fotos, denn Elfis Mama hat uns heute noch gaaaanz viele Bilder


vom Rennen mitgebracht



MestraYllana 09/17/2014 08:04


ICH BIN ABER NICHT NETT! =P


 


*kicher*

Basset Schlappohren 09/17/2014 10:45



Huhu Kathy,


auch Drachen sind manchmal NETT


Sagt hier die Isi



purzelbaum 09/16/2014 18:50


Hi Isi,


da habe ich ja nicht umsonst die Daumen gedrückt, aber ich habe es ja irgendwie schon geahnt, dass du wieder einen Siegerpokal abräumst Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Den anderen
Gewinnern gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich. Bestelle Heidi bitte meine geballten Fotokomplimente - es gab ja einiges zu schauen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/16/2014 19:13



Hi Purzelbaum,


Bingo, du hast nicht umsonst gedrückt Im nächsten Jahr könnte das anders ausschauen, denn da ist meine "windschnittige"
Freundin Paula auch in der Veteranen Klasse, und ich NOCH ein jahr älter.....


Heidi bedankt sich für die Foto Komplimente


Liebes Wuffi Isi,


die jetzt mal gleich auf deinen Blog schaut, denn wir haben EWIG keine Benachrichtigung von Overblog erhalten



MestraYllana 09/16/2014 11:14


Ich würd nicht sagen, dass dir da die Gesichtszüge entgleisen - viel eher bist du so auf das Ziel fokussiert, dass du einfach nicht mehr darauf achtest, was dein Gesicht so macht! =P Und das
nutzt dann halt die Gunst der Stunde!

Basset Schlappohren 09/16/2014 11:46



Huhu Kathy,


DAS hast du aber nett geschrieben


Schlabber Küsschen zurück


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 09/15/2014 23:04


Liebe Isi,


wir sind beeindruckt und gratulieren Dir!


Ist denn vom Buffet wenigstens ein Krümelchen für Dich abgefallen, wo Du es so schön bewacht hast?


Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Raspu, der auch stolz auf Dich ist

Basset Schlappohren 09/15/2014 23:09



Liebes Fellmonsterchen,


DANKE


Wenn ich sooo schwere Arbeiten verrichten muss, dann ist Heidi meist ziemlich großzügig


Liebes Wuffi Isi,


die soooo freut, dass sogar Raspu stolz auf mich ist


Hier kommen gaaanz viele für den Höllenhund



Andrea 09/15/2014 22:19


Respekt Isi, Respekt. Wahrscheinlich knickt die Konkurrenz schon bei der Nennung Deines Namens um äh ein...


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 09/15/2014 22:53



Huhu Andrea,


jaaaa, da ist WAS dran


Deshalb bin ich letztes Jahr mal ausser Konkurrenz
gelaufen, damit auch ANDERE mal gewinnen


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für Andrea



Paula 09/15/2014 20:12


Liebe Isi,


das war mal wieder ein richtig toller Tag für uns und ich bin froh,dass mein Training sich gelohnt hat:Ich bin persönliche Bestzeit gelaufen.


Danke für Deine Gratulation zu meinem 2.Platz.Ich weiss gar nicht ,ob ich Dir Samstag schon zu Deinem Sieg gratuliert habe (wie peinlich ) und hol das hiermit
schnell nach.


Ich wär auch am liebsten 4 oder 5 mal gelaufen.Das macht mir immer sooo viel Spass.


Meine Bernadett mag das ja nicht so.Deshalb braucht sie nächstes Jahr auch nicht wieder zu starten.Da kann sie mich dann anfeuern und sich den ganzen Tag von Elfi
streicheln lassen.


Ich find´s ja super nett von den Doggenkumpeln,dass sie uns jedes Jahr auf ihrem Platz rumdüsen lassen und freu mich schon auf´s nächste Mal.


Liebes Wau Deine Paula,die gestern den ganzen Tag gepennt hat

Basset Schlappohren 09/15/2014 22:49



Liebe Paula,


da sieht man mal, dass Übung den Meister macht


Das 3. Foto beweist, WIE dicht du Toni auf den Fersen bist


Danke für deinen Glückwunsch


Es reicht ja, wenn Bernadett dich anfeuert, wenn ihr das "Wettrennen" keinen Spaß macht


Ich bin den "Doggen" auch sehr dankbar,


dass dort ALLES so gut für uns klappt


Liebes Wuffi deine Isi,


die gestern auch fast nur gepennt hat



Hundebengel Charly 09/15/2014 14:45


Gratulation. Das hast du wirklich toll gemacht


Liebe Grüße


Sonja und Charly

Basset Schlappohren 09/15/2014 22:45



Huhu Charly,


willkommen hier, und Danke für dein Lob


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für Sonja



Fani Flausch & co. 09/15/2014 11:05


hallo Isi & Heidi,


hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Veteranen-Sieger 


Ja, das sind schöne Eindrücke vom Schlappohrentreffen.... und wir haben uns sehr gefreut einige von den Schlappohren kennenzulernen.....


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 09/15/2014 11:08



Hallo Fani Flausch & Co,


Danke nochmals für euren Glückwunsch


Wir fanden es sooo super,


dass ihr vorbei gekommen seid


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Isi 09/15/2014 11:03


Danke, liebe Susanne


Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 09/15/2014 09:22


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Super Fotos habt ihr mitgebracht!


LG Susanne

MestraYllana 09/15/2014 07:47


Das wichtigste zuerst (sonst vergess ich es wieder bei all den tollen Fotos, ich kenne mich): HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Isi! Der ersten Platz bei den Veteranen in einer sagenhaften Zeit! Wie
ein geölter Blitz, was? ;-)

Das dritte Foto finde ich ja nur geil, da fliegen nicht nur die Schlappohren!

Basset Schlappohren 09/15/2014 08:32



Liebe Kathy,


DANKE für den Glückwunsch Die Zeit ist wirklich gut


Jaaa, das dritte Foto ist DER HIT, meine Gesichtszüge entgleisen beim Rennen auch manchmal





Danke auch für die Schlabberküsschen von JL & Tysi, die ich gern erwidere


Auch für dich LIEBEN Drachen,


und für den Wolf gibt es heute Bussis von mir


Liebes Wuffi Isi



Emma 09/14/2014 23:39


Liebe Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich zum ersten Platz. Du bist eben suuuuper fit. Das war ja ein aufregender Tag für dich. Wir finden es toll das du auf das Buffet aufgepasst hat. Aber hey, der
Kuchen mit dem tollen Bild drauf, war doch viel zu schade um ihn aufzuessen. Das Gemeinschaftsfoto ist der Hammer. Soooo viele Schlappohren. Kein Wunder das du nach diesem tollen Tag geschafft
warst.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/14/2014 23:45



Liebe Emma & Lotte,


Danke für eure liebe Gratulation


Auf das Buffet musste ich aufpassen, weil es doch wirklich Schlappohren gibt, die klauen wollen


Stimmt, eigentlich war der schöne Kuchen zu schade zum Futtern.


Ich bin fast nie stillgesessen, sondern nur umhergedüst, und die Rennstrecke bin ich als "Zugpferd"


auch bestimmt 6 oder 7 x gedüst


Es ist schon schön,


so viele Schlappohren auf einmal zu sehen


Liebes Wuffi Isi