Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2014 4 21 /08 /August /2014 21:23

http://abload.de/img/img_7581scjyl.jpg

 

Meine Lieblingsspielis sind wieder im Körbchen, doch ich bin noch immer sooo müde, dass ich gar nicht merke, dass ich auf der

"Schlenker Krake" von Socke penne

 

http://abload.de/img/img_7582vesox.jpg

 

Günther bewacht meinen Schlaf

Bis denne..

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/22/2014 19:24


Huhu Paula,


bis Sonntag ruh ich mich noch aus, da passt, wie du bemerkt hast, Günther gut auf


Ich hatte vorher das Körbchen aufgeräumt, weil ich all die versteckten Spielis von Heidi wiederbekommen habe. Dabei ist die Krake unter das Körbchen geraten, aber kein Plattfisch geworden. Nun
stehen wieder Regieklappe, Champagner Flasche etc für mich zur Verfügung.


Den Schlunki Geier hatte Heidi nicht weggeräumt, er hat  überlebt, genauso, wie die Krake.





Liebes Wuffi Isi,


deren Herrchen wegen des Hibiskus


noch überlegen muss

Paula 08/22/2014 18:10


Hallo Isi,


schlaf Dich mal schön aus und erhol Dich gut von den anstrengenden Wochen damit Du am Sonntag wieder richtig fit bist,wenn wir uns treffen 


Aber wenn Günther Deinen Schlaf bewacht,ist die Erholung ja garantiert.Hoffentlich hast Du aus der Krake keinen Plattfisch gemacht


Am Bildrand hab ich denselben "Schlunki Geier" entdeckt,den ich auch hab


Liebes Erholungs Wau Deine Paula

purzelbaum 08/22/2014 17:15


Hi Isi,


der Besuch von Chester muss dich ja ganz schön geschlaucht haben Dann ruhe dich mal schön aus, dass du bald wieder fit
und bereit zu neuen Taten bist


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/22/2014 19:34



Hi Purzelbaum,


ich geb dir RECHT


Der Altersunterschied ist wohl das Problem


Aber ein wenig bin ich schon erholt


Liebes Wuffi Isi



Isabella 08/22/2014 15:08


Liebe Isi,


ich hoffe, Du hattest eine Nacht voller schöner Träume und bist heute Morgen erholt aufgewacht. Die drei Wochen mit Chester waren sicher auch für Dich anstrengend, auch wenn Du Deine
Rückzugsmöglichkeiten hattest ... es war doch viel mehr Action als normal ;)


Viele liebe Grüße und noch gute Erholung,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Erholungs-Schlabberbussis senden

Basset Schlappohren 08/22/2014 19:33



Liebe Isabella,


ich habe bestens geschlafen,


und bin auch schon wieder besser drauf


Bingo, trotz Rückzugsmöglichkeiten waren die 3 Wochen ziemlich stressig, weil ich immer mit Chester mithalten wollte


Zum Glück hat Heidi mich manchmal gebremst


Danke für die Erholungswünsche


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Cara liebe Stupser schickt.



Ralph 08/22/2014 14:25


Tja, nach drei Wochen im Liebesrausch - da kann man schon mal eine kleine Pause gebrauchen. Der eine raucht, die andere schläft 


LG ind die Hauptstadt der ermatteten Liebenden,
Ralph 

Basset Schlappohren 08/22/2014 19:30



Hi Ralph,


dann lieber schlafen


Müdes Hauptstadt Wuffi Isi



MestraYllana 08/22/2014 07:40


Dann schlaf dich mal schön aus, meine liebste Isi, denn wenn der Chester das nächste Mal vorbeischaut, dann darfst du dir nicht anmerken lassen, wie müde du nach 3 Wochen Chester-Time warst! =P

Basset Schlappohren 08/22/2014 19:29



Huhu Kathy,


DAS werde ich Chester auf jeden Fall verschweigen,


wie müde ich war/bin


Heidi sagt, dass ich ziemlich laut schnarche


Liebes Wuffi Isi



Chris 08/22/2014 06:42


Liebe Isi,


 


es wundert mich nicht, dass du müde bist. Drei anstrengende Wochen liegen ja auch hinter dir. Also lass dir Zeit und schlafe dich ordentlich aus.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/22/2014 19:27



Lieber Chris,


ja nösch,


3 Wochen mit einem Jungen Wilden hinterlassen Spuren


Ich weiss, dass du mich inzwischen nicht vergisst


Liebes Wuffi Deine Isi



Emma 08/21/2014 23:14


Liebe Isi,


schlaf dich ruhig erstmal richtig aus. Günther passt ja gut auf dich auf und die Krake wird hoffentlich nicht zu sehr drücken.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/22/2014 19:26



Huhu Emma & Lotte,


die Krake ist ja weich, die drückt nicht so sehr


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/21/2014 22:46


Liebes Fellmonsterchen,


Danke,


dann wünsche ich dir auch schnell noch eine gute Nacht!!


Liebes Wuffi Isi,


die grad noch das vorsichtige Schlabber Küsschen von Raspu erwidern kann

Fellmonsterchen 08/21/2014 22:41


Schlaf gut, liebe Isi, ich tue es Dir nun gleich, denn ich hatte heute einen ermüdenden Tag.


Liebe Grüße und Raspu schickt Dir vorsichtige Schlabberküsschen, um Dich nicht zu wecken