Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. August 2014 2 19 /08 /August /2014 13:16

...werde ich, denn Chester wurde vorhin abgeholt

http://abload.de/img/ab001auspf.jpg

 

Hier unser Abschiedstanz

 

http://abload.de/img/ab0024dsuj.jpg

 

Noch einmal so richtig düsen, und

 

http://abload.de/img/ab003kcs8w.jpg

 

...anbrüllen

 

http://abload.de/img/ab0048wsb9.jpg

 

Ich muss ihm schnell noch beweisen,

dass ICH die größte "Klappe" habe

 

http://abload.de/img/ab005j2s4a.jpg

 

Extra nochmal für Isabella, Ralph und Katrin vier fliegende Ohren,

leider in schlechter Foto Qualität  

 

http://abload.de/img/ab006c4stg.jpg

 

Chester ist irgendwie ein Akrobat

 

http://abload.de/img/ab007o2szj.jpg

 

Hilfe, er hat mein Ohr in seiner Schnauze...

 

http://abload.de/img/ab008h9s7h.jpg

 

DAS kann ich mir nicht gefallen lassen. Ich nehm sein Ohr,

und gleich noch seinen Hals dazu

 

http://abload.de/img/ab009oust0.jpg

 

Nach dem Toben ruhen wir uns aus, doch dann  

 

http://abload.de/img/img_8247wvx9l.jpg

...will Heidi noch ein Posefoto von uns

Chester ist schon nicht mehr nach "Lachen", denn

 

http://abload.de/img/img_8254tmzy5.jpg

 

...er wird mit seinem "Nachtkuschelspieli" in SEIN Dogomobil gelockt.

 

http://abload.de/img/img_8255feyc5.jpg

Er tappt in die Falle die Leiter hoch,

und geht zu seinem Spieli

 

http://abload.de/img/img_82602qb8x.jpg

Ein letzter sehnsüchtiger Blick zu mir,

und 3 wunderschöne Wochen gehen zu Ende

Aber wir sehen uns ja bald wieder, und ich

 

http://abload.de/img/img_5173qagpko4.jpg

 

...werde nun nur noch SCHLAFEN

HIER habe ich noch einige Fotos von unserer gemeinsamen Zeit untergebracht.

Damit könntet ihr die Zeit überbrücken,

bis ich wieder munter bin

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jérôme 08/24/2014 18:30


Du hast da ein paar tolle Bilder gemacht. 


Ein "letztes Mal" die Fetzen fliegen lassen! Abschied ist immer schei**e! Aber ihr werdet Chester bestimmt bald wieder sehen!


Lasst bis dahin die Ohren nicht so weit runter hängen (sonst tapst ihr noch drauf und stolpert).


LG Jérôme

Basset Schlappohren 08/24/2014 20:29



Hallo Jerome,


ja, vorläufig ein letztes Mal


Danke für's Foto Kompliment


Stimmt, wenn die Ohren zu tief runterhängen,


dann kann ich schon mal drüber stolpern


Liebes Wuffi Isi



Socke-nHalterin 08/20/2014 20:50


Ach Isi, nach dem Urlaub von Chester bei Dir, scheinst Du urlausreif zu sein....


 


erhole Dich gut, liebe Isi.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 08/21/2014 21:26



Liebe sabine,


das ist total zutreffend


Ich bin noch immer müde


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, und Schlabber Bussis von mir für Socke.



MestraYllana 08/20/2014 11:59


Nein, nein, ich habe nur die Fotos aufmerksam angesehen und das Geschehen darauf analysiert! Und da zeigst eindeutig du, wer da die Hosen anhat! =P


 

Basset Schlappohren 08/21/2014 18:15



Danke Kathy


Lieben Schmatzer,


Isi



Isi 08/20/2014 10:51


Liebe Kathy,


das mit dem Akrobaten hast du so lieb geschrieben - Schmatzer für dich


BALD sehen Chester und ich uns wieder,


ist ja klar


Liebes Wuffi Isi,


die die Schmatzer von JL & Tysi erwidert.

MestraYllana 08/20/2014 08:18


Ich hoffe doch schwer, dass du süße Träume hattest, liebe Isi?
Der Akrobat bist aber definitiv du, denn du hattest ja nicht nur sein OHR, sondern gleich auch noch seinen Hals mit gepackt! Das ist doch sicher die größere Leistung, denkst du nicht?

Mal gucken, wann wir Chester wieder sehen, ich denke mal, es wird nicht soooooo lange dauern! =)


Liebe Schmatzer von JL und Tysi,
kathy 

Isi 08/19/2014 23:07


Liebe Schweizer,


stimmt, hier ist was los


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli

A-Yana und Hayka 08/19/2014 22:21


Ihr seid ja ganz tolle Feger!


wedel wedel

Fellmonsterchen 08/19/2014 21:47


Schnief, nun ist der Süße weg. Die Fotos sind toll. Fliegende Ohren!


Wir schicken Dir gaaaanz viele Trostknuddels und Schlabberküsschen. Letztere natürlich von Raspu.

Basset Schlappohren 08/19/2014 23:46



Liebes Fellmonsterchen,


Danke für's Foto Kompliment


Danke auch für die Trostknuddels,


die Schlabberküsschen erwidere ich


Liebes Wuffi Isi



Emma 08/19/2014 21:46


Liebe Isi,


wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber wir freuen uns das ihr noch so ein schönes Abschiedstänzchen hattet. Eure fliegenden Ohren sind klasse. Beim Posebild guckt Chester schon ganz traurig. Du
wirst ihm fehlen, obwohl er sich ganz bestimmt auch über seine Menschen gefreut hat. Hoffentlich seht ihr euch bald wieder. Nun ruh dich schön aus und träum was schönes.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/19/2014 23:44



Liebe Emma & Lotte,


der letzte Tag war auch noch Klasse


Logo hat er sich über seine Menschen gefreut,


doch trotzdem war auch ER traurig


Ich träum bestimmt vom ihm....


Liebes Wuffi Isi



Paula 08/19/2014 20:59


Liebe Isi,


schön dass Ihr nach dem Spazi noch ausgiebig toben und gemeinsam ausruhen konntet,bevor Chester "entführt" wurde.Aber während Du jetzt 3Tage pennst und von ihm träumst,fühlt er sich bei seinen
 "Entführern" bestimmt auch schon wieder ganz wohl.Sicher vermisst er Dich auch und träumt von Dir,so wie ich manchmal von Dusty oder Humboldt träume


Euren Abschiedstanz hat Heidi ganz toll festgehalten.Fliegende Ohren kann man wohl nicht besser fotografieren.


Chesters  Ausdruck beim Posebild finden wir genauso toll wie sein "Kacknasenbild" im Album.


Wenn Du Dich von ihm erholt hast,ist bestimmt schon wieder neuer Besuch für Dich da,


meint Deine Paula

Basset Schlappohren 08/19/2014 23:41



Liebe Paula,


natürlich ist ER glücklich, dass seine Leute wieder da sind


Von Dusty kannst du leider nur noch träumen, ich wollte es dir nicht sagen, aber er ist letzten Monat schon über die Regenbogenbrücke gegangen


Beim Abschiedstanz hat Chester


sogar eine Hintertatze in der Luft


Heimlich hat Heidi ihn "Kacknasenblödi" getauft


Danke für's Foto Kompliment


Morgen kommt schon mal heidi's Tochter, aber Torsten spielt eh nicht wirklich mit mir


Liebes Wuffi deine Isi,


bitte sei nicht sooo sehr traurig



Isi 08/19/2014 18:33


Huhu Chris,


logo war er überglücklich, und hat sich wie verrückt über seine Zweibeiner gefreut Am Liebsten hätte er wohl, dass
ICH mit ihm gekommen wäre


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 08/19/2014 18:31


Liebe Isi,


 


deine 3 Tage Erholungsschlaf hast du dir jetzt redlich verdient! Schlaf also gut. Aber ich bin sicher, Chester war überglücklich, seine Zweibeiner wieder zu haben, oder?


 


Wuff-Wuff dein Chris

Ralph 08/19/2014 18:16


Tja, nu isser weg. Guten Schlaf und schöne Träume - und lass bald die Ohren wieder fliegen


Liebe Grüße,
Ralph


P.S.: Das sah mir auch sehr nach einer Entführung aus ...

Basset Schlappohren 08/19/2014 18:40



Hallo Ralph,


ja, nun isser weg


Danke für deine Wünsche bezüglich der Träume


Das mit den Ohren wird schon bald wieder klappen, spätestens beim Rennen





Liebes Wuffi Isi,


die auch schon ein wenig an "Entführung" dachte



Isi 08/19/2014 17:56


Huhu Helene,


schön, dass dir die fliegenden Ohren gefallen


Liebes Wuffi Isi

Helene 08/19/2014 17:25


Fliegende Bassetohren ;-) 

Bonjo 08/19/2014 17:14


Ihr Beiden seit schon ein gutes Team! Und einfach noch ein bisschen mehr schlummern, dann vergeht die Zeit noch schneller ;)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 08/19/2014 20:16



Hallo Bonjo,


das stimmt natürlich,


dass beim Schlummern die Zeit noch schneller vergeht


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 08/19/2014 16:09


Hallo Isi,


wenigstens hattet ihr zwei beide noch einmal richtig Spaß miteinander, bevor es ans Abschiednehmen ging ... Schade, dass die drei Wochen schon wieder vorbei sind Aber die vielen Fotos entschädigen ein wenig Ich
gönne dir nun ein wenig Ruhe und freue mich auf neue Berichte von deinen Abenteuern, wenn du wieder fit und ausgeschlafen bist


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/19/2014 17:58



Hi Purzelbaum,


ja, das war heute nochmal so richtig nett, Chester wurde erst gegen Mittag abgeholt. Die Zeit verging super schnell


Aber ich glaube,


ich kann ein wenig Ruhe gebrauchen


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/19/2014 15:17


Liebe Isabella,


ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Da Chester weder auf Couch, noch Gartenbank darf, hatte ich auch einen Rückzugsort


Letztes Jahr war ja Chester auch noch ein ziemlicher "Nervling", aber auch da war ich traurig, als die 3 Wochen vorbei waren Ich kann Damon gut verstehen, bin aber sicher, dass er sich zu wehren weiss


Logo kann Cara das noch nicht verstehen, aber vielleicht wird sie es selbst einmal "erfahren"


Liebes Wuffi Isi,


der die Ruhe ganz gut bekommen wird

Isabella 08/19/2014 14:49


Liebe Isi,


was für wunderschöne Bilder zum Abschied ... und extra die fliegenden Öhrchen für uns :) Wobei ich die gekauten Öhrchen auch niedlich finde, und die Bilder wie Du brüllst und die Klappe so weit
offen hast und ... überhaupt also eigentlich alle Bilder!


Ich nehme an, Du bist jetzt auch froh, dass Du mal wieder etwas mehr Ruhe hast und nicht immer den Jungspund vor der Nase - aber schön war es doch auch für Dich!


Damon schaut ganz neidvoll rüber ... ich glaube, der würde sich manchmal freuen, wenn wir Klein-Cara auch mal für einige Zeit anderweitig unterbringen würden. Wobei er jetzt einen neuen
Lieblingsschlafort hat - den Fernsehsessel von Herrchen :) Der steht etwas abseits und lässt sich auch im Halbschlaf prima gegen wildgewordenen Teenager verteidigen!


Liebe Grüße und Süße Träume,


Isabella mit Damon und Cara - die überhaupt nicht versteht, warum alle immer behaupten junge Hunde wären manchmal anstrengend :)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg