Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. August 2014 6 16 /08 /August /2014 13:22

http://abload.de/img/img_8114qqugi.jpg

 

Normalerweise pennt Chester nachts in einem meiner Körbchen,

oder auch ab und an in SEINEM

Doch letzte Nacht war er "verschwunden" ...

 

http://abload.de/img/img_8193lxufs.jpg

 

"Gefunden" hat Heidi ihn zwischen Dreisitzer und Sessel, dicht an die Wand gequetscht, auf dem Rücken liegend 

 

http://abload.de/img/img_81967guvl.jpg

 

Das ist ein Foto von oben über die Sessellehne hinweg

Er wurde nicht einmal durch den Blitz der Kinpse wach

 

http://abload.de/img/img_8196a4ou7z.jpg

 

Zwischen Wand und Sessel sind genau 22 cm

Uns ist es ein Rätsel, wie er da wieder hervorgekommen ist.

 

http://abload.de/img/img_819401u7n.jpg

 

Noch ein Foto von oben über die Sessellehne geknipst 

ICH würde da nie nicht zwischenpassen...

Also solch Typen wie Chester,

DEN gibt's nicht noch einmal

Tja, und am Dienstag wird er wieder abgeholt

Weiss die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jérôme 08/19/2014 10:04


Ein kleiner Houdini - der kleine Chester :).


Luna haben wir auch schon öfters gesucht - meistens macht sie Nachts den Kleiderschrank auf, und legt sich zur Bettwäsche :).


LG Jérôme

Basset Schlappohren 08/19/2014 10:51



Hallo Jerome,


na Schrank öffnen und darin schlafen gehen, 


das finde ich ja NOCH besser


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 08/19/2014 08:28


Ach, ich sag mal so: ohne euch Wuffis wäre das Leben nur halb so schön und lustig - da verträgt man so einen "kleinen" Schock zwischendurch schon mal! =P

Basset Schlappohren 08/19/2014 09:08



Bingo, liebe Kathy,


ohne uns wär's für euch öd und fad


Da müsst ihr halt durch


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 08/18/2014 07:34


Guten Morgen liebe Isi!


Der Chester ist mir ja vielleicht ein verrückter Kerl! Versteckt sich hinterm Sessel und ranzt in aller Gemütlichkeit... also manchmal frage ich mich wirklich, was euch Wauzels alles einfällt!
*grinsenddenkopfschüttel*


Das war für Heidi sicher nicht so lustig wie es aussieht, man macht sich ja doch Sorgen, wenn so ein Bellerich scheinbar verschwindet... o_O

Viele lieben Schmatzer an dich, liebe Isi!
Kathy 

Basset Schlappohren 08/18/2014 08:43



Servus Kathy,


Volltreffer, Heidi fand das gar nicht lustig Erst, als sie ihn "gefunden" hatte, da fand sie es ziemlich witzig
Ich hab derweil auf meinem Sofa gepennt, und nur kurz ein Auge geöffnet:





Ja, ja, manchmal schocken wir euch Zweibeiner schon


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/17/2014 13:53


Huhu Bonjo,


ich hab lieber mehr Platz,


da passt dann auch noch ein Kuschelspieli hin


Liebes Wuffi Isi

Bonjo 08/17/2014 13:20


Platz ist in der kleinsten Ecke! Auch ich liege gerne immer da wo am wenigsten Platz ist :)


Schlabbergrüße Bonjo

Ralph 08/17/2014 11:56


Schade dass der Chester schon bald wieder "abhaut" Habe mich schon ein wenig an den Racker gewöhnt - und zusammen mit
Isi war es sogar doppelt schön. Naja, eventuell kommt er ja zwischendurch auch mal zu Besuch? Und seine Schlafposition ist auch herrlich


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 08/17/2014 14:00



Hallo Ralph,


BINGO, das ist wirklich schade, aber du weisst ja: "Alles hat ein Ende.."


Wir treffen uns auf jeden Fall zum Schlappohrrennen, und besuchen wird er mich
auch


Liebes Wuffi Isi,


die sooo beengt nicht schlafen mag.



Isi 08/17/2014 10:18


Hallo Sabine,


süüüß ist ER wirklich


Heidi hat ihn ja schlafen lassen, sie war froh, dass sie ihn "gefunden" hat


Früh lag er in seinem Körbchen


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Socke, deren Spieli Chester auch SEHR mag:



Socke-nHalterin 08/16/2014 23:34


Ist das süüüß. Wie auch immer er das geschafft hat, aber es ist doc so niedlich anzusehen, oder?


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Isabella 08/16/2014 21:15


Liebe Isi,


Man sagt doch immer: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ... und Chester hatte den Willen sich einen kuschelig engen Schlafplatz zu suchen ;) Ich kann mir aber gut vorstellen, wie ihr nach ihm
gesucht habt ... und wie ihr dann geschaut habt, als ihr ihn gefunden habt.


Aber ich muss sagen, Chester sieht echt niedlich aus - und er muss total ko gewesen sein, wenn ihn nicht einmal der Blitz gestört hat. 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und - die Dir Schlabberbussis senden

Basset Schlappohren 08/17/2014 10:53



Liebe Isabella,


der Spruch ist SEHR zutreffend Aber kuschelig


Ich weiss nicht


DER war total ko, das stimmt


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis deiner Pelzigen gern erwidert.



Fellmonsterchen 08/16/2014 21:09


Liebe Isi,


das ist ja drollig! Aber für Heidi war das bestimmt nicht so lustig, da bekommt man ja erst mal einen Schreck, wenn man den Burschen nicht wiederfindet.


Wie er wohl auf die Idee gekommen ist, sich dort hinzulegen? Manchmal sind sie doch ein Rätsel, die lieben Hunde...


Liebe Grüße und von Raspu ganz viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 08/17/2014 10:24



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, Heidi fand das nicht lustig, sie ist durch den Garten geschlichen und hat leise seinen Namen gerufen,


es war immerhin 3 Uhr in der Nacht


Er war schon mal am Tage auf der anderen Seite zwischen Dreier und Zweier, da gehe ich im Sommer auch gern hin, aber die Stelle war ja bekannt. NIE wäre Heidi darauf gekommen, dass er sich dort
"versteckt" da kommt er nur rückwärts raus


Bingo, Rätsel sind wir manchmal für die Zweibeiner


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussis erwidert.



Paula 08/16/2014 18:58


Hallo Isi,


Uwe hat mich auch schon öfter mal gesucht,weil ich mich zum Schlafen manchmal tagsüber verstecke aber nachts brauch ich mein Fell oder mein kleines Sofa.Und 22 cm wären mir wohl auch zu eng.Aber
er scheint sich ja bei Euch wirklich wie zu hause zu fühlen.


Schade,dass er Dich am Dienstag schon wieder verlassen muss.Wenn Du Dich danach richtig ausgeschlafen hast,komm ich Dich vielleicht besuchen.Morgen besuch ich erst mal meine Freundin Düse.


Liebes Wochenend Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/17/2014 10:58



Hallo Paula,


waaas, du versteckst dich auch manchmal


das ist ja eine gute Idee,


um die Zweibeiner ab und an zu schocken


Ich mag gar nicht an Dienstag denken


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir


Zum viel Spaß mit Düse zu wünschen,


bin ich sicher zu spät dran


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 08/16/2014 16:23


Hi Isi,


verstehe einer die Jungs - da hat Chester so ein gemütliches Körbchen, in dem er sich so richtig ausbreiten kann und was macht er Gibt den Lückenfüller zwischen Wand und Sessel Schade, dass die Zeit mit Chester so bald schon wieder
zuende geht...


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/17/2014 11:00



Hi Purzelbaum,


keiner von uns versteht, warum Chester dort gepennt hat


Tja, schöne Zeiten gehen leider immer viel zu schnell vorbei


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/16/2014 15:57


Liebe Susanne,


ich werde fragen


Aber Heidi hat DEN vielleicht gesucht, sie ist im Garten schauen gegangen, er war einfach weg


Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 08/16/2014 15:53


Der kommt auf Ideen! Frag doch mal ob er das Zuhause auch so macht.


LG Susanne

Chris 08/16/2014 15:03


Liebe Isi,


 


ich finde, der Chester macht sich super, so zwischen Wand und Sofa. Auf jeden Fall zeigt er, dass Platz für einen Hund auch in der kleinsten (schmalsten) Hütte ist. Und wie er so auf dem Rücken
da liegt, sieht man ganz deutlich, dass er sich echt richtig wohl bei dir fühlt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/16/2014 15:55



Lieber Chris,


naja, er ist ja nur ein "Spargel"


DER passt überall zwischen


Wohl fühlt er sich auf jeden Fall


Liebes Wuffi deine Isi