Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. März 2013 2 19 /03 /März /2013 18:28

nuka-001.jpg

 

Letzte Woche hat Heidi mir dieses Päckchen von

Arko & Nuka vor die Nase gestellt 

 

nuka-002.jpg

 

Ich schaute natürlich gleich hinein  

 

nuka-003.jpg

 

Juhu, ich rieche Leckerchen für mich,

doch dann

 

nuka-004.jpg

 

...bin ich blitzschnell mit dem neuen "Familienmitglied"  losgedüst,

dabei ist DAS für Heidi

 

nuka-005.jpg

 

Heidi hat das niedliche kleine Basset "Hündchen" erst einmal gerettet, und mir von den Leckerchen gegeben,

die im Päckchen waren

 

nuka-006.jpg

 

Neben unserem PC hat der kleine Basset erst einmal einen Platz gefunden.

Heidi ist natürlich total happy, dass sich ihre Sammlung der Schlappohren,

wieder um ein Mitglied vergrössert hat.

Danke an Arko & Nuka's Frauchen für's "Herstellen" soll ich ausrichten.

Ich bedanke mich für die Leckerchen

Wuff, die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archie 03/22/2013 12:25


Huhu Isi,


oh, der ist ja klasse! Einfach süß und gut getroffen... man sieht da eine gewisse Ähnlichkeit.
Selbstgemachte Dinge sind doch immer die Besten!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 03/22/2013 16:56



Hi Archie,


Bingo, Ähnlichkeit, ich hab nämlich 1 kg zu viel auf den Rippen - sagt Heidi -pfft Jaaa, selbst gebastelt ist IMMER der
Hit.


Übrigens ist die Leckerli Dose vo dir meine LIEBSTE


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 03/22/2013 12:23


Hallo Isi,


das ist ja ein tolles Geschenk für Heidis Sammlung - klasse! 


liebe Grüße von uns.... 

Basset Schlappohren 03/22/2013 16:54



Hallo Fanni,


kannst dir sicher vorstellen, wie Heidi sich gefreut hat


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/21/2013 18:40


Hi Sally,


Bingo, der Wuffi hat den Platz auf dem Schreibtisch verdient Ich freue mich, dass dir (euch) das Paket, welches ihr
bekommen habt, gefällt.


Ich meine natürlich den Inhalt


Liebes Wuffi Isi

Sally 03/21/2013 17:31


Ein nettes Wuffi und der passe super auf den Schreibtisch.


Ich finde es immer toll wenn man Pakete bekommt.


Und ich habe auch ein Paket bekommen und ich und meine Futterträger haben sich riesig gefreut. Es ist ein super super tolles Paket.


Liebes WUUUH


Sally

Paula 03/21/2013 17:11


Liebe Isi,


das ist aber ein süßes neues "Familienmitglied" !


Und die Bilder von Dir sind total niedlich.


Ich hätte mir den kleinen Kerl sicher auch erst einmal geschnappt.


Aber in Heidis Sammlung ist er auch bestens aufgehoben und für Dich waren ja noch Leckerchen im Paket.


Liebes Wau und viele Grüße Deine Paula

Basset Schlappohren 03/21/2013 18:29



Liebe Paula,


logo habe ich mir das Teil gleich erst einmal geschnappt Ich habe IHN aber auch gleich an Heidi für ihre Sammlung
abgegeben


Leckerchen abfassende Isi, mit lieben Wuffis



Mit Lucy um den Blog 03/21/2013 14:50


Toll, der kleine Häkel-Basset! Frauchen arbeitet an einem Dackel - aber der soll nicht für mich sein, habe ich gehört :-( 1001 Grüße sendet Lucy

Basset Schlappohren 03/21/2013 18:15



Hi Lucy,


dein Frauchen ist scheinbar auch eine Künstlerin Dackel ist Basset ÄHNLICH


Liebes Wuffi Isi



George 03/21/2013 11:01


Die Mini Isy ist aber voll süß !!!

Basset Schlappohren 03/21/2013 11:12



BINGO,


liebe Lucy


Liebes Wuffi Isi



Joy 03/20/2013 10:08


Ein Paket! Supi! Voll nett, aber der kleine selbst gemachte Basset, der ist ja die Krönung. Ganz ganz super süß!!!! Was manche liebe Menschen so alles Basteln können ist immer wieder erstaunlich!
Daumen hoch :)


WauWau und einen schönen Tag wünscht


Joy Schnuckenhund

Isi 03/20/2013 09:08


Bingo Roki,


ganz genauso schön ist das


Liebes Wuffi Isi

Roki 03/20/2013 04:21


Ganz allerliebst! Da hat aber jemand eine tolle Handarbeit zustande gebracht. Ist ja fast so schön als wenn jemand ein Bild gemalt hätte.


der roki

Isi 03/19/2013 23:18


Hallo Emma & Lotte,


euer frauchen kann SOWAS sicher auch, aber da Heidi zwei "linke" Hände hat, ist so ein süßes selbstgearbeitetes Isilein ein Kleinod für sie. Ich finde, ich bin gut "getroffen" Wir sind happy


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/19/2013 21:44


Hallo Isi,


das ist ja ein niedliches Isihundchen. Wir können eure Freude gut verstehen und neben dem PC hat es einen prima Platz bekommen. Wir wünschen euch viel Freude an dem Kleinen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 03/19/2013 21:18


Eine Mini-Isi, wie niedlich! Super, wenn man so geschickt ist und so was basteln kann, da werde ich ganz blass vor Neid.


Molly hätte sich das Teil auch erst mal geschnappt, sie liebt alles, was flauschig ist. :-)


Die Monstermeute schickt viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten

Basset Schlappohren 03/19/2013 23:13



Liebe Monstermeute,


Heidi ist auch so ungeschickt,


und kann gar keine Handarbeiten machen


Deshalb hat sie sich natürlich über die Mini - Isi ganz besonders gefreut, denn sie ist ja eine Sonderanfertigung


Ich dachte anfangs, dass es ein Spieli für mich ist, deshalb habe ich gleich "schnapp" gemacht, denn wenn fotografiert wird, da wirds schon irgendwann Leckerchen geben


Liebe Wuffis und Knuddler,


die Isi



Hero, Darcy & Bourbon 03/19/2013 20:00


Hallo Isi,


man, da hat aber jemand ein sehr geschicktes Händchen. Beneidenswert so etwas Kein Wunder, dass das kleine Hündchen
einen Ehrenplatz erhalten hat.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 03/19/2013 23:16



Liebe Bloodis,


so ein süßes Teil MUSSTE ja einen Ehrenplatz bekommen


Gut gelungen ist die Mini - Isi


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 03/19/2013 18:54


Das ist ja wirklich allerliebst! Sehr geschickt, die Handarbeiterin.


Meint das TIBIrudel

Basset Schlappohren 03/19/2013 23:10



Liebes TIBI Rudel,


es ist klar DER (DIE) im Vorteil, die Handarbeiten machen können


Liebes Wuffi Isi