Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2014 6 10 /05 /Mai /2014 08:27

wur-001.jpg

 

Hier kommt jetzt immer ein neuer "Gelber Schurke",

der sich natürlich bei mir einkratzen will,

und Leckerchen mitbringt

 

wur-002.jpg

 

Gestern hat er hier gleich ZWEI Pakete für mich abgeliefert,

die Heidi mir hingestellt hat,

damit ich daran schnüffeln kann

 

wur-003.jpg

 

Also das unterste große Paket,

das riecht oberlecker

 

wur-004.jpg

 

Dann beschnüffelte ich das obere kleine Paket,

dass einen super Absender hatte,

aber nicht so nach Leckerchen schnüffelte

DIE sind sogar bei FB

Beide Pakete kamen aus Hamburg

 

wur-005.jpg

 

Aber erst einmal hat mir Heidi das so gut duftende große Paket geöffnet,

und ich wusste SOFORT,

dass es vom Fellmonsterchen ist

 

wur-006-Kopie-1.jpg

 

Die wunderschöne 3 D Karte zur Seite geschubst,

sehe ich noch Leckerchen für Heidi,

aber auch die Miniwürstchen für MICH

 

wur-009.jpg

 

Der coole Hamburger Teddy ist natürlich für Heidi's Sammlung,

obwohl der MIR auch SEHR gefällt

 

wur-010.jpg

 

Nun wusste ich auch,

warum das Paket soooo gut duftete

Eine Hühnertatze durfte ich gleich verknuspern

 

wur-007.jpg

 

Auch diese oberläckeren Keksis von Purina Proplan

durfte ich sofort probieren

Liebes Fellmonsterchen,

wir haben uns seeeehr gefreut, herzlichen Dank,

auch für den USB Stick mit den vielen Wurzel Cartoons.

 

wur-008.jpg

 

Hier zeige ich euch noch die 3 D Schlappohrkarte,

die natürlich innatura VIIIEL besser ausschaut

Was sich im Paket von Mellow Bello befindet,

das erzähle ich später einmal

Eure Isi, total happy dance

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/12/2014 18:18


Hallo fani,


wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich bestimmt auch bei Floris einen Pfotenabdruck hinterlassen


Bingo, das mit den Fotos ist toll, und ausserdem habe ich ja noch die Picasa Alben


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 05/12/2014 18:12


huhu Isi,


Dankeschön 
Ja, der Blog ist echt praktisch! Besonders wenn man bzw. frau mal wieder sehr viele Bilder hat....


Floris würde sich bestimmt mal über einen Eintrag freuen.....



liebe Grüße von uns....

Isi 05/12/2014 18:09


Huhu Fani Flausch,


Glückwunsch, dass du nun auch dein eigenes Blog hast, und Glückwunsch zum Gewinn


Bei Floris lesen wir schon lange "kommentarlos" mit


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 05/12/2014 17:45


hallo Isi,


na, der neue *gelbe Schurke* scheint ja auch o.k. zu sein, wenn er noch dazu gleich zwei Päckchen bringt!


Tolle Sachen hast Du mal wieder bekommen.......
Ich hab vor kurzem mein erstes Päckchen bekommen... ein Gewinn... jawollja.....:




 


Das war von der blauen Dogge Floris ( er hat auch einen Blog.).

liebe Grüße von Fani Flausch & co.

Ralph 05/12/2014 12:00


Die Postkarte ist ja - und Du sammelst also Teddys, interessant *notier* Und die "gelbe Gefahr" hast Du nun auch neu
definiert ... wieder ein sehr lehrreiches Post
LG ind Hauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 05/12/2014 20:45



Huhu Ralph,


alles paletti in Berlin


Am Liebsten sammle ich Leckerchen,


das könntest du auch bitte notieren


Die Postkarte ist wirklich der Hit, das kannste glauben


Liebes Wuffi Isi



Joy 05/12/2014 09:20


Oh, ein neuer gelber Schurke! Der hat sich aber mit dem Paketen schon mal ganz gut eingeführt bei euch, oder? Und wenn er es eh schon mit Leckerchen bei dir versucht - naja, ich denke, der sollte
eine Chance bekommen :)


Das Paket ist oberklasse - Frauchen war sofort hin und weg von dem Bärchen. Warum weiß ich auch nicht, denn sie hat ja mich - bin doch auch ein Bärchen, oder? Tja, ICH finde die Leckerchenauswahl
aus deinem Paket ja noch viel besser hihihi. Pfoten klatsch ;)


WauWAu deine Joy Feinschmeckerschnucke

Basset Schlappohren 05/12/2014 20:43



Huhu Joy,


DER ist total in Ordnung, ich mag ihn sehr


Heidi findet das Bärchen auch Klasse, und das Hamburger Wappen gefällt ihr eh. Ich mag das Bärchen auch, aber logo geht es mir wie dir, ich finde die Leckerchenauswahl BESSER


Liebes Wuffi deine Isi



Diva 05/12/2014 08:15


Hallo Isi


Die gelben Schurken haben bei dir ja immer mächtig zu tun! :)


Bei mir hat sich noch nie versucht einer von denen einzuschleimen. Manche haben sogar solch eine Angst , das sie Päckchen gleich bei Nachbarn abgeben ohne bei mir zu klingeln! Dabei mach ich gar
nichts!


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 05/12/2014 20:41



Hallo Diva,


ich hoffe, das bleibt auch so, denn Pakete finde ich SUUUUPER


Du schaust vielleicht die DHL er zu grimmig an


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/11/2014 15:20


Hallo Paula,


stimmt, besser hätte DER sich gar nicht hier einführen können Das mit der Wahl zur Weltherrscherin,
das kann natürlich nicht jetzt bei der Europawahl funktionieren, das sagt ja schon der Name des Fellmonsterchens:


"Zukünftige Weltherrscherin" da gibt es besondere Bedingungen, ich geb dir rechtzeitig Bescheid


Hmmm Käsekuchen - den mögen Heidi und ich auch sehr gern, Ulli eher weniger, dessen Anteil dürfen wir immer "mitfuttern"


Was in dem zweiten Paket ist,


das wird VIIIEEL später hier erzählt


Bitte hab noch Geduld


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 05/11/2014 13:11


Hallo Isi,


Na da hat sich der neue "Gelbe Schurke" ja vorbildlich bei Dir eingeführt 


Leckerchen und zwei Pakete - was will Hund mehr


Auf den Inhalt des zweiten Pakets sind wir schon sehr gespannt.


Wo bitteschön kann man sein Kreuz machen ,um Fellmonsterchen zu wählen 


Auf unseren Briefwahlunterlagen für die Europawahl haben wir es leider nicht entdeckt


Liebes Sonntags Wau Deine Paula


(die heute schon lecker Käsekuchen naschen dufte)

purzelbaum 05/11/2014 13:09


Hi Isi,


in dem Paket war ja ein richtiges Verwöhnprogramm für dich versteckt Die Karte ist klasse und den kleinen Bären für
Heidi finde ich richtig süß


Man sieht, Ihr seid beliebt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/11/2014 15:13



Huhu Purzelbaum,


Bingo, oberleckere Dinge für mich Die Karte ist sooo schön, da freuen wir uns ALLE drüber Der Hamburger Teddy hat sich schon super eingelebt:





Ich glaube, das Beliebtsein hat damit zu tun,


dass ich ein "Star" bin


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/11/2014 00:41


Liebe Emma & Lotte,


jaaa, Päckchen - juhu - trotzdem bin ich vorsichtig


Auf den Inhalt des anderen Paketes müsst ihr noch ein wenig warten....


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/10/2014 23:21


Liebe Isi,


solche Päckchen sind doch immer wieder toll. Das sieht so niedlich aus wie du den Inhalt vorsichtig erforschst. Die Karte finden wir witzig. Nun sind wir aber neugierig was in dem anderen
Päckchen war.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 05/10/2014 21:48


Liebe Isabella,


natürlich darf der kleine "Hamburger" zur Eingewöhnung mit mir kuscheln Hier war das Wetter so schön, dass er sogar
die Ärmel seines tollen Pullovers hochgekrempelt lassen konnte Die Karte ist wirklich DER HIT


Ich bin auch sicher, dass wir keine bessere Weltherrscherin bekommen könnten


Liebes Wuffi Isi,


die die Bussis von Damon & Laika erwidert

Isabella 05/10/2014 17:34


Liebe Isi,


das Paket war ja wirklich toll gefüllt - besonders die Karte und der Teddy haben mir gut gefallen ;) Ich finde es sehr nett von Heidi, dass der Kleine zum Eingewöhnen erstmal mit Dir kuscheln
darf. Toll, dass er bei euch im Moment seinen Regenmantel nicht braucht. Hier wäre er nötig.


Das Fellmonsterchen hat  die ganze Unterstützung  echt  verdient - mit so einer Weltherrscherin könnten wir uns glücklich schätzen ;)


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ganz viele Bussis schicken

Heidi 05/10/2014 15:08


Liebe Susanne,


das Fellmonsterchen ist wirklich gaaaanz lieb, nicht umsonst unterstützen sie soooo viele Leute, dass sie bald Weltherrscherin ist Der Hamburger Teddy fühlt sich hier SEHR wohl, er pennt grad mit hochgekrempelten Pullover Ärmeln mit Isi in der Sonne






Liebe Grüße Heidi

Susanne 05/10/2014 14:50


Das ist ja lieb vom Fellmonsterchen! Die Karte ist der Hammer!!! Und der Teddy ist für das Hamburger Schietwetter gerüstet! Hoffentlich kommt der mit dem Berliner Klima überhaupt klar?


LG Susanne

Bonjo 05/10/2014 14:11


Huhu


Uhi das ist ja wirklich ein tolles Paket.... da bin ich mal auf das nächste gespannt!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 05/10/2014 15:14



Hallo Bonjo,


das Fellmonsterchen ist IMMER so großzügig,


da geht kaum WAS besser


Bis ich den Inhalt des anderen Paketes zeige, das dauert noch, denn ich will ETWAS davon verschenken


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 05/10/2014 13:20


Hallo Isi,


wie praktisch, dass der gelbe Schurke Leckerlies dabei hat. Eine Zeitlang hatten wir auch mal so einen Postboten, ist aber schon länger her. Bei uns wechseln die eh häufig, und die Post fällt
auch schon mal ganz aus... Auf das Fotobuch von Molly warte ich immer noch, hoffentlich kommt das heute. Bin trotzdem ganz zufrieden mit den gelben Ganoven, Hauptsache, die Sachen kommen heil an,
und das klappt hier so gut wie immer.


Ich finde es immer so süß, wie Du Dein Mäulchen vorsichtig in die Pakete steckst. Raspu wäre da etwas energischer,
wenn es nach was Essbarem riecht.


Liebe Grüße und von Raspu einige Schlabberbussis


 

Basset Schlappohren 05/10/2014 15:20



Liebes Fellmonsterchen,


der neue gelbe Schurke ist VIIIEL netter


Ich hoffe, das liest der Alex nicht,


der vorher hier die Pakete zugestellt hat


Waaas, das Fotobuch der Molly Motte ist noch immer nicht bei dir


Ich bin ja eigentlich IMMER, und bei ALLEM recht vorsichtig, auch wenn es noch so gut riecht


Hast du mal auf den Link "Heidi's Sammlung" geklickt


Wenn ja, dann weisst du, dass Momo mir das beigebracht hat


Liebes Wuffi Isi,


die dem ernergischem Raspu ein paar Schlabberbussis schickt



Chris 05/10/2014 11:57


Na Isi, da hast du ja richtig Glück mit dem neuen gelben Schurken, wenn er gleich zum Einstand so tolle Sachen mitbringt. Lass es dir schmecken und teile bitte auch die Heidi-Leckerchen mal ein.
Gleiches Recht für alle, sag ich nur :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/10/2014 15:22



Huhu Chris,


irgendwie bin ich der Meinung, dass es so richtig ist, dass der neue gelbe Schurke Leckerchen für mich dabei hat


Das mit dem Leckerchen Einteilen für Heidi hat nicht funktioniert, sie sind bereits alle aufgefuttert Sie hat gesagt,
dass der Hamburger Bär unterwegs Proviant gebraucht hat


Liebes Wuffi deine Isi



bente 05/10/2014 10:57


*sabber**sabber**sabber**sabber**sabber*


Ich werd´verrückt, was kriegst du denn für riesige Pakete *sabber*


ich musste mir mehrmals das Maul abwischen *sabber*


Leider bekommen wir nicht jeden neuen Post von dir mit, aber vielleicht ist das gut so, bei den vielen Paketen - wer weiß.


 


Liebe Grüße - Bente

Basset Schlappohren 05/10/2014 15:25



Ach Bente,


Pakete sind doch fast das GRÖSSTE, denn da sind zu 99,9 % IMMER Leckerchen drinnen


Ich glaube, ich muss dir auch mal ein kleines Fresspaket schicken, damit du weisst, WIE SUUUUPER das ist


Liebes Wuffi Isi,


die noch ganz viel in den Blogs lesen muss, weil ich ja im Urlaub war.