Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. April 2013 4 04 /04 /April /2013 19:01

jana-001.jpg

 

Hier habe ich euch berichtet, dass mein Spazi ziemlich kurz war.

Trotzdem will ich euch einige Fotos zeigen, denn ich habe zum ersten Mal einen meiner Fan's, 

nämlich Elfi getroffen

 

jana-002.jpg

 

Sie rief gleich meinen Namen,

da düste ich natürlich zu ihr 

Sie hat mir ein Leckerchen gegeben

 

jana-003.jpg

 

Jaaaa, ich bin leider bestechlich

 

jana-004.jpg

 

Ich folgte Elfi durch den blöden Schnee,

der ganz fest und hart war

 

jana-005.jpg

 

So marschierten wir gemeinsam durch den Müggelwald, als ob wir uns schon ewig kennen würden

 

jana-006.jpg

 

Als wir an der Landstrasse ankamen, zeigte mir Elfi die Richtung, in die ich gehen sollte. Logo ging mein Blick zu Heidi,

ob das auch RECHTENS ist

 

jana-007.jpg

 

Okay, nicht auf die Strasse,

sondern ich bleibe auf dem Waldweg 

 

jana-008.jpg

 

Elfi freut sich, dass ich so brav bin 

 

jana-009.jpg

 

Ich lass mich gern von ihr verwöhnen

 

jana-010.jpg

 

Sooo schnell sind wir Freunde geworden

Ich mag Elfi sehr, und ich glaube,

SIE mag mich auch

 

jana-011.jpg

 

Noch ein letzter Blick zu Elfi, während ich schon in mein Isimobil klettere.

Obwohl kurz, war der Spazi Klasse

Hier könnt ihr noch einige Fotos bewundern

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/09/2013 14:40


Hi Lucy,


ICH finde "bunt" auch viiiiieeel schöner


Stimmt, man kann an Elfi's Blick sehen, wie verknallt sie in mich ist


Aber auch ich mag Elfi SEHR


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/09/2013 11:34


Hi Isi, die Elfi sieht ja total verliebt in Dich aus! Süß!! Und so schön bunte Klamotten hat sie an - das muntert doch echt auf, oder? Deine Lucy, deren Kids nur noch in black and grey-Tönen
rumrennen, weil sie das cooler finden. Na, ja, geht wohl auch wieder vorbei, die Phase ... 

Isi 04/09/2013 10:45



Hallo Trudy,


ich glaub,


Meister Pötschke ist es zufrieden


Liebes Wuffi Isi


PS: Erst jetzt gesehen, dass es zwei gleiche Fotos sind, das andere:




Hayka und A-Yana 04/09/2013 04:52


DIE sehen aber gut aus

Isi 04/07/2013 19:24


Hi Trudy, wuff liebe TIBIS,


jaaa, mit Kindern spiele ich gern, und Heidi macht das Knippsen doppelt Freude


Die Tomaten sind "in Arbeit" - sie stehen im Büro auf dem Fensterbrett








Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 04/07/2013 19:11


Mit Kindern macht das Photografieren freude, weil sie immer so schön bunt sind.


Und gell Isi, mit Kindern ist es lustig


Es grüssen herzlich


DIE TIBIS und Trudy


Was machen die Tomaten

Isi 04/05/2013 22:51


Hallo Purzelbaum,


Elfi ist der total nette Fan, so,


wie ich es mag


Ich freue mich, dass auch dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/05/2013 17:58


Hi Isi,


finde ich toll, dass Du so einen netten Fan hast Ihr beiden mögt Euch sehr, schätze ich und ich finde, dass Elfi ein
sehr süßes und nettes Mädchen ist Die Fotos sind wie immer sehr schön


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/05/2013 10:15


Hallo Susanne,


BINGO, so hübsch bunt schaut sie auch noch aus Ja, wir schauen uns direkt in die Augen..


Fein, dass du die Fotos magst


Das mit den Stars und den Leckerchen, das stimmt natürlich


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/05/2013 09:03


Elfi ist ein sehr netter Fan und sie sicht auch noch so schön bunt aus! Leuchtet richtig im Schnee... Man sieht wie
sehr ihr euch mögt. besonders auf dem einen Foto, wo Elfi bei dir kniet und ihr euch anschaut! Das war eine super nette Begegnung, mit super tollen Fotos!


LG Susanne


PS: Zu den Lerckerlies: Berühmte Stars bekommen immer Geschenke von ihren Fans! 


 

Joy 04/05/2013 07:49


Ein Fan!!!! Suuuuper!! Hast du der Elfi auch eine von deinen tollen Pfotigrammkarten mitgebracht? Und super schöne Fotos habt ihr eh gemacht. Ich glaube das hat die total viel Spaß gemacht,
gell?!


Liebes WauWau die Joy

Basset Schlappohren 04/05/2013 10:17



Hallo Joy,


sogar drei Autogrammkarten hat Elfi von mir bekommen, da kann sie dann gern damit angeben


Es war ein sehr schöner Spazi, und ich habe mich gern fotografieren lassen


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/04/2013 23:21


Hallo Paula,


jaaaa, die Elfi ist wirklich eine gaaanz LIEBE. Es hat mir gefallen, dass sie aufgepasst hat, dass ich nicht auf die Strasse laufe Meinen Namen hat ihr natürlich Heidi verraten


Hier taut der Schnee noch nicht wirklich weg, im Wald sah es heute SO aus:





Liebes Wuffi Isi,


der Adel total egal ist

Paula 04/04/2013 20:34


Liebe Isi,


die Elfi scheint ja eine ganz liebe zu sein.Und sie hat sogar daufgepasst,dass Du nicht zu nah an die Autostraße kommst.


Woher wusste sie denn Deinen Namen? Egal,Hauptsache es gab Leckerlis und Du hattest Spaß !


Alten hartgefrorenen Schnee mag ich auch überhaupt nicht  Zum Glück taut bei uns das meiste langsam weg.


Liebes Wau Deine Paula


(die leider keine englischen Vorfahren hat--nur polnischer Landadel: VOM BAUERNHOF)

Isi 04/04/2013 20:19


Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, Elfi ist ein ganz wohlerzogenes und liebenswertes Kind Wir haben uns SOFORT BESTENS verstanden Ich fand's natürlich super, dass sie Leckerchen mitgebracht hat


Jaaa, es reicht mit dem Schnee, bitte mal Rahm, ob er sich auch um unsere Gegend kümmern mag.


Liebe Wuffis für euch ALLE,


Die Isi

Fellmonsterchen 04/04/2013 20:15


Elfi weiß, wie es geht, die Leckerli-Methode ist doch die beste. :-) Sie sieht sehr sympathisch aus und es ist ganz offensichtlich, dass sie Dich sehr mag, aber das ist ja auch kein Wunder.


Liebe Grüße von der gesamten Monstermeute, die hofft, dass der verdammte Schnee auch bei Euch bald verschwindet (ich geb Rahm einen Tipp, dass er sich auch um Eure Gegend kümmern soll)