Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2013 3 03 /04 /April /2013 12:39

korb-001.jpg

 

Weil es so blödes Wetter ist,

war unser Spazi  ziemlich kurz (Der Schnee ist sooo fest gefroren, dass es an den Tatzen schmerzt, die Wege sind "sauglatt" !!)

Deshalb räume ich mal mein Spielekörbchen auf

 

 

korb-003.jpg

 

Ich schiebe die "Kuschi's" zusammen, und

 

 

korb-004.jpg

 

...leider auch das Körbchen

Ich werfe fast ALLE EINIGE Spielis raus

Das Körbchen ist dann auch etwas "verwordagelt"

 

korb-006.jpg

 

Hilfesuchend schaue ich Heidi an, weil ich allein das Aufräumen

DOCH nicht so richtig kann

 

korb-007.jpg

 

Heidi hat fast alle Kuschi's wieder eingeräumt, das Körbchen glatt gestrichen,

aber mir Platz zum Liegen gelassen

 

korb-008.jpg

 

Nach dieser schweren Arbeit musste ich

mich erst einmal AUSRUHEN, denn schon GESTERN

musste ich schwer ARBEITEN 

 

korb-010.jpg

 

Für das Gewinnspiel des B-Team's

musste sollte ich hier posieren

 

korb-011.jpg

 

Da das Foto etwas über meine "Herkunft" oder Vorfahren aussagen sollte,

habe ich den Union Jack

in mein Mäulchen genommen festgehalten

Eine passende Uhr zur Tea time hatten wir grad nicht "zur Hand",

denn DIESE

korb-013.jpg

 

...wollte Heidi nicht nehmen

 

korb-012.jpg

 

Dafür wollte Heidi  aber lieber mein GANZES Gesicht sehen,

und deshalb wurde das Fähnchen

an's Chippendale Hundebett geklebt

Das schöne Hundebett hat mir übrigens

mein Freund Torsten geliehen

Erzählt hier die fleissige Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/08/2013 11:20


Danke ihr lieben drei Ösi Mädels


Dieses Kompliment nehmen wir sehr gern entgegen


Liebe Wuffi's und Grüße,


Isi & Heidi

Klarissa 04/08/2013 10:01


Hi,


wir haben hier auch recht brauchbare zweibeinige "Kissenaufschüttler".


Das Foto ist wunderschön geworden. Und du siehst auf den edlen Möbeln hinreißend aus! Idee und Umsetzung voll der Hammer!!!


LG, Klarissa und die Mädels

Isi 04/05/2013 10:19


Hallo Joy,


bei dem "Landesfoto" habe ich mir auch ganz besonders viel Mühe gegeben


Das stimmt, ALLES können wir natürlich nicht allein, dazu haben wir ja dann unsere Zweibeiner


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/05/2013 07:46


Hey Isi! Dein 'Landesfoto' ist oberklasse!!! Das habt ihr aber echt wunderschön gestalltet!!!


Das mit dem Körbchen ist doch logo, DAS müssen die Leinenhalter machen, das können wir nicht. Mein Kissen mit der Decke drauf muss ich auch öfter mal 'aufschütteln', aber ich kann das doch nicht
allein wieder ordnen. Und unsere Leinenhalter brauchen ja auch die Bewegung, da haben wir ja auch eine Verantwortung :))) Und mal ganz genau, DIE sortieren unsere Kuschis doch einfach zu gern ;)


WauWau deine Joy

Isi 04/04/2013 20:08


Hallo Paula,


ach ja, diese Zweibeiner....


Ja, ich habe Englische Vorfahren


Ich bin ganz stolz, dass Torsten mir seine Chippendale Möbel geliehen hat Die Uhr wirst du bald ein Weilchen bei dir
daheim sehen ICH dagegen möchte dann Fotos von dir und Bernadett MIT der Uhr sehen


Danke für die Grüße von Düse


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/04/2013 20:01


Hallo Isi,


aufräumen ist ganz schön schwierig und anstrengend.Ich muss das auch immer machen ,weil die Zweibeiner doch immer meine Decken an die falschen Stellen legen


Deine anderen Bilder sehen total oberspitzenmäßig aus.egal ob mit mit oder ohne Fahne  Hast Du etwa englische
Vorfahren ,so wie meine Bernadett 


Und auf DIE Möbel sind sogar meine Zweibeiner neidisch.Nett von Torsten,dass er sie Dir geliehen hat.


Mir gefällt ja die Uhr an besten 


Liebes Wau Deine Paula


PS.Ich soll liebe Grüße von meiner Freundin Düse ausrichten !

Isi 04/04/2013 11:14


Hallo Isabella,


endlich bist du wieder gesund


Bingo, Aufräumen ist anstrengend


Posieren ist ja irgendwie mein Hobby, denn es lohnt sich IMMER


Ich freue mich natürlich, dass dir die Fotos gefallen


Liebe Wuffi's, auch für Damon & Laika,


die Isi

Isabella 04/04/2013 08:25


Hallo Isabella,


 


aufräumen macht wirklich müde - Du hast Dir Deine Kuschelzeit im Körbchen wirklich verdient ;) Das Bild isst auch total niedlich!


Das posieren für die anderen Bilder war sicher auch anstrengend, aber es hat sich gelohnt - tolle Aufnahmen.


 


Liebe Grüße,


Isabella (endlich wieder erholt) mit Damon und Laika

Diva 04/04/2013 08:17


Das Fotoshooting war ja einfach genial! Ein SUPERBILD !!!!!


L.G. Diva

Basset Schlappohren 04/04/2013 11:07



Danke, liebe Diva,


deine Donna hätte das sicher auch gern gemacht


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/04/2013 06:58


Hallo Archie,


Bingo, der gute Wille zählt


Ich freue mich, dass dir das Foto gefällt


Ich bin schon sehr gespannt, wie dein Foto ausschauen wird Ich halte dir ganz sehr die Tatzen, dass "passendes"
Wetter ist, und Alles gut gelngen wird Du liegst in der Wertung ja recht gut, und kannst mit einem epochalem Foto
noch gut aufholen Oh, dein armes Frauchen, Tränen und Blut...


Ich hoffe, du hast ALLES weggeschleckt


Liebes Wuffi Isi

Archie 04/04/2013 01:48


Hallo Isi,


dass das mit dem Aufräumen nicht ganz so geklappt hat... na, der gute Wille zählt! Ich mache immer nur Unordnung.


Tolles Foto! Das Bettchen ist der Hammer und natürlich thronst du, ganz Profi, wie ein echter Star darauf.
Unser "Shooting" findet morgen in einer Ruine in der Nähe statt. Wir mussten es ein paar Tage schieben, weil das Wetter so blöd war. Doch morgen soll sogar mal die Sonne scheinen, vielleicht
haben wir ja Glück. Wir haben uns auch was ganz Besonderes einfallen lassen... und Frauchen musste Blut und Tränen in der Vorbereitung lassen, aber was tut man nicht alles...


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 04/03/2013 22:17


Hi Lucy,


das WICHTIGSTE waren die Kekse UND die Belohnungsleckerchen


Ich könnte dir ein Kuschi abgeben, im Moment ist das wohl nicht wirklich gut für dich 


Ich hoffe, dir helfen die Kügelchen, dass du bald deine Scheinträchtigkeit vergisst


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/03/2013 21:54


Hi Isi, sieht gut aus, wie Du Dein Körbchen aufräumst :-) Noch besser siehst Du natürlich bei der english Tea-Time aus, wobei mir beim Anblick der Prinzen-Rollen-Kekse das Wasser im Mäulchen
zusammen läuft - königlich! 1001 neidische Grüße von Lucy, die zur Zeit ja gar keine Spielies haben darf und auch keine Prinzenrolle, sondern bloß doofe Kügelchen abkriegt ;-)

Isi 04/03/2013 18:21


Hallo Susanne,


ohhhh, VIELEN Dank für das wunderbare Kompliment


Ich habe mir aber auch wirklich Mühe gegeben


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/03/2013 18:18


Wow Isi, da ist wieder voll Dein Schauspieltalent zu erkennen. Ich dachte sofort beim ersten Pose-Foto: "Das sieht very british aus!" Du brauchst nicht einmal die Fahne (obwohl das Foto mit Fahne
im Mäulchen total cool aussieht) zu halten! ECHT SUPER TOLL GEPOST!!! 


LG Susanne

Isi 04/03/2013 18:15


Hallo Purzelbaum,


da das ja mein Spiele, und nicht mein Schlafkörbchen ist, reicht der Platz aus, um mal ein wenig "abzuhängen"  Sorry, manchmal kommt der Ösi in mir durch, denn Heidi's Papa war ein Ösi  Ich freue mich, dass dir meine Posefotos gefallen 


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/03/2013 18:05


Hi Isi,


da bist du bei dem Wetter offenbar zum Frühjahrsputz geschritten - vielleicht lässt er sich ja dann blicken, der Frühling. Erstaunlich, dass du in dem Körbchen selber noch Platz findest Nach dem Wort "verworrdagelt" musste ich erst Google bemühen, aber immerhin, ich wurde fündig


Dein Tea-Time-Pose-Foto gefällt mir sehr


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/03/2013 17:58


Hi Silas,


jaaa, habe ich  Ich schlafe ja eigentlich auf dem Sofa, da können ruhig die Spielis im Körbchen
bleiben  Ich brauch ALLE, weil ich immer gern ein anderes Spieli nehme. Der Valentin und meine Regieklappe
sind mir aber die WICHTIGSTEN 


Liebes Wuffi Isi

Silas 04/03/2013 17:09


Wuff Isi,


du hast ja viele Spielis Ich habe nur zwei aktiv im Umlauf, wobei eins meine Quaki zum nuckeln ist.


LG Silas

Barry 04/03/2013 16:19


Hallo Isilein,


 


ui, das Wetter ausnutzen und Frühjaresputz erledigen? UNS steht das noch bevor.


Aber wir sind ehrlich gesagt auch nicht zu geschneit. Ehrlich gesagt liegt hier sogar NIX! Es schneit zwar hin und wieder und es ist bitter kalt, aber es bleibt -Hundseidank- nichts liegen! 


Wir lieben zwar Schnee, aber wir mögen jetzt dann doch lieber Sonne und Wärme!!!


Zu eurem Bildchen für die Weltreise: WOOOOOOW!!
Zum Glück müssen WIR NICHT (!!!) bewerten, sondern lassen es machen. WIR könnten uns gar nicht entscheiden. Was wir so bisher gesehen haben, war einfach klasse! Jeder hat sich da was wirklich
tolles einfallen lassen.


Wir sind gespannt, ein paar haben ja ihr Shooting noch vor sich...


Hocherfreute Wuffs, euer Hochgnädigen,


Ihr Lump Barry 

Basset Schlappohren 04/03/2013 18:32



Lieber Lumpi Barry,


man kann gar nicht wirklich im Wald sausen Es liegt noch viel Schnee, der oben am Tage taut, und nachts zu Eis gefriert.
Das tut meinen Tatzen nicht gut Die Wege sind sooo glatt, dass die Zweibeiner nur "rumeiern" Ich hatte heute eine nette Begleitung beim Spazi dabei, aber davon berichte ich später...





Das Aufräumen des Körbchens hat total Spass gemacht


Ich kann mir vorstellen, dass schon ganz viele "Weltreise" Fotos bei euch gelandet sind Das von Silas habe ich schon gesehen, perfekt Ich halte
ihm ganz sehr die Tatzen, denn er liegt eh ganz vorn Natürlich drücke ich auch meinem Nero die Tatzen


Liebes Wuffi Isi, die des Englischen Adels



Fellmonsterchen 04/03/2013 15:58


Ihro Majestät, Isi I., bittet zum Tee. :-)


Richtig, aufräumen muss mal sein. Mollys Flauschis sind in einem kleineren Körbchen, und meistens kommt sie mir mit einem Flauschi entgegen, wenn ich aus dem Büro komme -- einmal hat sie sich
aber einfach das gesamte Körbchen geschnappt und zur Tür geschleift, das war sehr niedlich. :-)


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten von der Monstermeute -- oh, ich muss weg, mir wird gerade ein Ball hingehalten...

Basset Schlappohren 04/03/2013 18:03



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, aber ICH trinke Tee nur mit Sahne,


und NOCH wichtiger sind die Kekse Das mit dem Spieli bringen, wenn Heidi heimkam, das hat Momo auch immer gemacht...


Ich nicht, ich zappel lieber vor Heidi umher


Ich hoffe, du hast den Ball SOFORT für Raspu geworfen


Liebe Wuffi's und Knuddler für die ganze Meute,


schickt die Isi