Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Februar 2013 5 15 /02 /Februar /2013 08:40

arm4.jpg

 

Da hatte ich gestern einen sooo schönen Valentinstag, und heute liege ich

mit Bauchweh flach

Zum Glück habe ich das Kuschelkissen, welches mir meine liebe Freundin Paula geschenkt hat, und die Decke,

die ich von Heidi bekommen habe Hoffentlich hilft mir die Tablette,

die ich vorhin nehmen musste

Bitte haltet mir Tatzen und Daumen,

eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/18/2013 10:53


Hallo Joy,


jaaaa, bin wieder total okay Danke für's Drücken, und für die netten Komplimente


Liebes Wuffi Isi

Joy 02/18/2013 08:58


Hey Isi, ich glaube, du bist wieder völlig gesund, gell?! Ich drück dich trotzdem noch mal ganz lieb :)


Und mal so nebenbei, das Foto von dir unter der Decke ist ja sowas von niedlich - du kannst auch krank nicht verleugnen, das du ein großer Star bist!!!


WauWau die Joy

Isi 02/17/2013 18:05


Tja, Hund muss sehen, wo er bleibt


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 02/17/2013 16:59


SCHLAUMEIERIN DU

Isi 02/15/2013 19:19


Hallo Hayka,


wenn ich Bauchweh habe, dann zittere ich am ganzen Körper, was ein wenig besser wird, wenn ich zugedeckt bin.


Ich nutze das natürlich aus


Fresschen auslassen ist nur, wenn ich todkrank bin, ansonsten habe ich eine gut funktionierende Uhr im Bauch


Auch dir gute Besserung,


liebes Wuffi Isi - wieder gesund

Hayka und A-Yana 02/15/2013 19:14


Hey Isi,


 ICH habe gestern auch was eingesaugt und habe heute Bauchweh, sagt mein Frauchen. Aber so krank wie du den Eindruck erweckst, macht sie mich nicht. Ich komme wieder auf die Beine ohne Tablette, ohne Kissen und ohne Decke. Einfach mal
Fressen auslassen und gut ist wieder. Ganz nach Hundeart.


Wedelwedel und gute Besserung für dich


wünscht Hayka

Isi 02/15/2013 15:36


Danke Kiat,


Heidi kennt diese Globolis auch


Liebes Wuffi Isi

Kiat Gorina 02/15/2013 15:30


Auch ich wünsche dir gute Besserung! Bei Bauchweh hilft Nux vomiva D6, ein paar Kügelchen im Mund zergehen lassen ...

Isi 02/15/2013 14:28


@ ALLE


Eure lieben Wünsche, Tablette, Kissen und Decke haben geholfen. Wir konnten sogar vorhin unsere "Gassirunde" gehen:





Ich war bös, hab doch wieder unterwegs "IRGENDETWAS" gefunden, und trotz Verbot, eingesaugt


Heidi ist sauer


Wuff die Isi

angus 02/15/2013 12:27


Oh, meine Süße. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz ganz viele heilende Bussis. Mach nur keine Dummehiten !


Angus


 

George 02/15/2013 11:08


Ganz schnelle gute Besserung liebe Isy !!!Ein Kirschkernkissen hilft bei mir immer ganz gut wenn ich mal Bauchweh habe


Dackelbussis

Paula 02/15/2013 10:35


Oh Du Ärmste!


Gute Besserung liebe Isi.


Bestimmt helfen Tablette,Kuschelkissen und Decke.


Liebes Wau Deine Paula,


mit Wünschen vom ganzen Rudel

Sally 02/15/2013 10:03


Huhuuu Isi,


Ich wünsche dir gute Besserung und ich denke die Tablette hilft dir garantiert.


Ich schicke dir einen richtig dicken Briardschmatzer rüber, und das hilft dir sicher.


Liebes WUUUH


Sally

Susanne 02/15/2013 09:38


Gute Besserung liebe Isi!!! ♥


LG Susanne ♥

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg