Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Februar 2013 4 14 /02 /Februar /2013 00:13

val-0010.jpg

 

Einige von euch kennen meinen Liebling Valentin sicher noch.

Hier habe ich erzählt,

wie er zu mir kam Hier habe ich ihn

bei seinem ersten Ausflug erwischt

Hier hatte er eine schwere Operation

 

 

val-002.jpg

 

Zum Valentinstag grüsse ich hier ALLE Leser

Besonders grüsse ich natürlich meinen Nero für den ich hier schon einmal einen besonders

schönen Liebesbeweis gezeigt habe. 

 

ente-013a.jpg

 

Zum heutigen Valentinstag habe ich  extra dem Valentin ein neues Outfit gekauft 

 

val-003.jpg

 

Lieber Nero, ich hoffe,

dass dir das Jäckchen gefällt

Ausserdem gratuliere ich meiner Bloodi Freundin Darcy zu ihrem Burzeltag,

und wünsche ihr ALLES Gute 

feier

 

                                            Wuff, die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 02/15/2013 14:45


Hallo Susanne,


Isi macht ihre Kuscheltiere EIGENTLICH auch nicht kaputt. Das Körbchen im Wohnzimmer räumt sie fast jeden Tag aus, leider nie ein Manchmal schläft sie auch im Körbchen zwischen den ganzen Kuschi's ein


Liebe Grüße Heidi

Susanne 02/15/2013 09:42


Noch zu den Kuscheltieren: Ich hatte mal eine Dogge, die liebte Stofftiere. Immer schleppte sie eins mit sich rum, machte es aber nie kaputt. Sie bekam von allen möglichen Leuten Kuscheltiere
geschenkt, weil die das so witzig fanden. Bald hatten wir einen großen Karton, voll mit solchen Teilen, im Wohnzimmer stehen!  


LG Susanne

Isi 02/15/2013 08:45


Hallo Darcy,


das kann ich mir gut vorstellen, dass du verwöhnt wurdest Aber auch mein Tag war super Nur heute fühle ich mich nicht wirklich wohl


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 02/15/2013 06:39


Hallo Isi,


für den einen war es Valentinstag - für mich - danke für die Glückwünsche - ein toller Verwöhntag. Aber du wurdest ja anscheinend auch richtig verwöhnt .


Wuffheul Darcy

Isi 02/14/2013 23:19


Hallo Nero,


Danke, der Tag war nett Ich freue mich, dass dein Valentin Double noch "lebt" Das Outfit mit dem Spruch und den Herzchen habe ich extra für dich ausgesucht


Hach, das wäre schön gewesen, wenn ich dich bei der "Schlossaktion" dabei gehabt hätte


Liebes Wuffi und viele


Deine Isi

Nero 02/14/2013 23:02


Huhu Isi,


erst mal wünsche ich Dir natürlich auch einen erstklassigen Valentinstag (gehabt zu haben)!  Mein Valentin-Double ist auch noch ganz... allerdings muss ich gestehen, dass er auch auf dem
Fensterbrett gegenüber von meinem Platz hockt - da kann ich ihn immer ansehen, aber nicht kaputtkuscheln 


NATÜRLICH gefällt mir das Jäckchen von Deinem Valentin   Und an die tolle Sache mit dem Schloss erinnere ich
mich auch noch gut... immer noch schade, dass ich nicht mit da sein konnte seinerzeit....


Ganz viele Knuddelgrüße, dickes Bussi, Dein Nero

Isi 02/14/2013 22:23


Liebe Monstermeute,


dann wünsche ich eine erholsame N8


Danke für die Knuddelattacke


Liebes Wuffi Isi, mit Bussi für Molly & Raspu

Fellmonsterchen 02/14/2013 22:15


Das ist ja ein süßer Kuschelgefährte. :-)


Bin heute zu kaputt, noch mehr zu kommentieren, aber eine Knuddelattacke lass ich noch da, die gehen immer, nicht nur am Valentinstag.


Liebe Grüße von der gesamten Meute

Mit Lucy um den Blog 02/14/2013 20:51


Danke für die Valentins-Grüße, die wir gerne an Euch weitergeben :-) So einen netten Valentin täte ich mir auch gefallen lassen ... Aber ob der´s lange überleben würde? Ich liebe nämlich meine
Stofftiere ganz besonders dolle ... 1001 Grüße in die Nähe des "Tiergartens" schickt Euch Lucy

Basset Schlappohren 02/14/2013 22:21



Hallo Lucy,


Danke für deine Grüße Vom Tiergarten sind wir so ca 25 km entfernt Der Valentin ist ein tolles Kuschi, der hat Überlebenswille und mein Liebling


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 02/14/2013 17:27


Hi Isi,


ich wünsche ebenfalls einen schönen Valentinstag


Ich muss sagen, dass sich Dein Valentin richtig gut gehalten hat - chic sieht er aus in seinem neuen Outfit


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/14/2013 22:15



Hi Purzelbaum,


Bingo, der Valentin schaut toll aus Danke für die lieben Wünsche.


Liebes Wuffi Isi



Sally 02/14/2013 16:58


Liebe isi,


Happy Valentin.


Natürlich schaut der immer noch gut aus, du passt ja immer wunderbar auf deinen Sachen auf.


Liebes WUUUH


Sally

Isi 02/14/2013 15:40


Hallo Angus,


du bist aber auch eine treue Seele, Danke für deine lieben Grüße


Ich glaube, der Nero der hat mich auch verdient, er ist ein gaaanz LIEBER, schau, wie lieb er mich "umtatzt"





Valentinsgeschenke gibt es wohl überall glaube ich zumindest.


Liebes Wuffi Isi

angus 02/14/2013 14:51


Hihihi, was ist denn das für ein süßer Valentinstagspurzel   .


Der Nero hat doch so was von Glück, dich als allerbeste Freundin zu haben.


Auch dir einen wunderschönen Tag, meine Liebe. Du weißt, ich nehm dich überall hin mit (auch ins Weltall - ob es da Valentisgeschenke gibt ? Grübel !)


Liebe Grüße - Angus

Paula 02/14/2013 13:08


Hallo Isi,


so ein schöner Valentins-Bericht! Ich wußte gar nicht,dass Dein Valentin schon sooo alt ist und sooo viel mitgemacht hat.


Danke für die Grüße.Auch Dir und Deinen Leinenhaltern einen schönen Valentinstag


Und einen herzlichen Glückwunsch  an Darcy auch von uns


Liebes Wau Deine Paula


Lieber Dusty,


ich schicke Dir heute ganz besonders viele und süße Schlabberbussis und hoffe,dass Du gerade heute an mich denkst.


 Verliebtes Wau Deine Paula 


 

Basset Schlappohren 02/14/2013 15:43



Hallo Paula,


jaaa, mein Valentin hat schon eine Menge durchgemacht, und schaut immer noch flott aus Danke auch für deine lieben
Wünsche und Grüße, die auch meine Leinenhalter und ich natürlich erwidern


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/14/2013 12:36


Hallo Susanne,


ja, der Valentin hat wirklich schon ein bewegtes Leben hinter sich, wobei ich gar nicht ALLE Beiträge mit ihm verlinkt habe


Aber er ist halt noch immer mein Lieblingsspieli, und wenn er grad so sauber aus dem Trockner kommt, dann muss ich ihn erst einmal einsabbern


Liebes Wuffi Isi

Susanne 02/14/2013 11:29


Oh weh, der Valentin hat ja schon einiges mitmachen müssen. Dabei sieht er aus wie neu! Wenn ich mir nicht die alten Geschichten angeschaut hätte, ich wäre nie darauf gekommen, was Valentin für
ein bewegtes Leben hinter sich gebracht hat. Der ist echt Hammerhart der Valentin!


LG Susanne

Isi 02/14/2013 11:12


Hi Diva,


mein Valentin ist hart im Nehmen


Liebe Valentinswuffis,


deine Isi

Diva 02/14/2013 07:03


Dein Valentin schaut immer noch sehr gut aus , er hat die Operationen gut überstanden.


Happy Birthday auch von uns an Darcy


L.G. Diva