Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. September 2012 7 23 /09 /September /2012 05:51

mgold-001.jpg

 

Letzten Dienstag hatte Heidi Merry abgeholt, damit wir gemeinsam einen schönen Nachmittag bei uns verbringen können Ihr seht richtig,

die alte Aufstiegshilfe ist wieder "in Betrieb"

Die NEUE wird Heidi bei "Ibäh" versteigern

 

mgold-002.jpg

 

Merry steigt gern in unser Dogomobil

 

mgold-003.jpg

 

Merry ist happy, als sie bei uns aussteigt,

und

 

mgold-004.jpg

 

...schnüffelt nach einer kurzen Begrüßung ALLES ab.

 

mgold-005.jpg

 

Ich habe Merry die Ruhestätte von Holly & Mae Belle gezeigt. Merry kannte beide Kumpel sehr gut, denn wir haben gemeinsam

so einige schöne Fahrten unternommen

Für mich war besonders Mae Belle ein Vorbild

 

mgold-006.jpg

 

Nach unserem Rundgang stellten wir fest, dass die Zweibeiner Kaffee tranken und was Leckeres auf dem Tisch hatten

Also war Tisch bewachen angesagt,

bis

 

mgold-007.jpg

 

...endlich mein Herrchen Leckerli's verteilte

 

mgold-008.jpg

 

Logo liess sich Merry's Frauchen nicht lumpen,

und verteilte ebenfalls  so einige Schmackos

 

mgold-009.jpg

 

Danach war erst einmal "Ausruhen" für Merry an der Reihe, denn sie ist nur 3 Tage jünger, als Momo,

also zwölfeinhalb Jahre alt

 

mgold-010.jpg

 

Die Unterlage des Schirmständers war wohl Merry mit der Zeit zu hart, und sie wechselte

auf eine unserer Matratzen

 

mgold-011.jpg

 

Es war ein schöner Nachmittag, und Merry fragt ihr Frauchen. ob sie nicht bei uns bleiben darf Seit ihre Kumpeline Wilma über die Regenbogenbrücke gegangen ist,

fühlt sich Merry manchmal einsam

 

mgold-012.jpg

 

Aber es hiess Abschied nehmen, ich begleitete Mery noch bis zur Tür, und würde mich freuen,

wenn sie wieder einmal zu uns kommt

Eure isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/23/2012 21:57


Liebe Paula,


Bingo, ab und an muss man mal den Basset sturkopf durchsetzen Logohaben wir den Kaffeetisch bewachen müssen, du weisst
doch, ohne uns geht nix


Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

Paula 09/23/2012 21:03


Hi Isi,


so viele superschöne Bilder...Danke fürs Zeigen !


Toll,dass Du Dich durchsetzen konntest mit der Aufstiegshilfe.Wär doch gelacht,wenn wir Basset Sturköpfe nicht unsere Zweibeiner im Griff hätten 


Merry sieht wirklich sehr fit aus.Ich kenn sie ja und auch ihre Emma .


Gut ,dass Ihr den Kaffeetisch bewacht habt.Wär doch gelacht....


Gute Nacht und liebe Grüße Deine Paula


 


Mein lieber Dusty,


ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und bist im Garten bei der Oma nicht nass geworden.Mein Herrchen hat heute Äpfel geerntet,die sind läcka und wir kriegen davon auch welche ab.Ich würd
Dir auch gern einen Apfel schenken oder noch lieber mit Dir teilen 


Gute Nacht und ganz viele liebe Küsschen sendet Dir Deine Paula

Isi 09/23/2012 18:32


Lieber Nero,


wir drängeln nicht wirklich, weil Heidi das nicht mag Da kriegt DIE das fertig, und streicht die Leckerchen einfach vom
Plan


Für Merry war der Besuch hier schön, und uns hat es auch gefallen,


dass sie hier war


Tja, mein Frauchen, DIE liebt scheinbar die großen Hunde mehr, als uns


Liebes Wuffi und viele Bussis


deine Isi

Nero 09/23/2012 17:50


Hi Isi,


ihr seid doch wirklich die perfekten Gastgeber(innen) - klar hat Merry sich da wie im Paradies gefühlt.  Wenn sie jetzt alleine ist, bestimmt noch mehr als ohnehin schon - ihr wisst ja auch,
zu zweit (oder dritt, oder viert...) ist alles viel schöner. Wir ihr da alle vor Onkel Pötschke "Parade" sitzt, find ich witzig - keine drängelt sich vor (oder täuscht das?), wie diszipliniert!!
Bei uns gibt's ja gerne mal ein bisschen Gedrängel, auch wenn ich ja eh immer ZUERST was kriege.


PS zum Post "Angeberin" - näääh, Tante Heidi, was machst Du denn für Sachen?


LG und Wuff, Dein Nero - Kiste Bussis natürlich auch

Isi & Momo 09/23/2012 17:31


Hi Purzelbaum,


oh, so viele Komplimente auf einmal, herzlichen Dank Aber wir sind wirklich gastfreundlich und zu jedem Besucher
nett, nur unhöflich dürfen die Besucher nicht sein! Es war schön mit Merry


Liebe Wuffis Isi & Momo

purzelbaum 09/23/2012 16:32


Hi Isi & Momo,


toll, dass Ihr so lieben Besuch hattet und einen netten Tag verlebt habt Verständlich, dass Merry am liebsten
geblieben wäre, immerhin seid Ihr als gute Gastgeber bekannt Tolle Fotos - Kompliment.


Liebe Grüße purzelbaum

Schlunzis Iska und co. 09/23/2012 15:13


hallo Isi & Momo,


das ist aber fein, daß Ihr Merry etwas Abwechslung geboten habt, wo sie nun keine "Schwester" mehr hat..... 



Was ist denn mit der neuen Rampe - war die nicht gut?


liebe Grüße von


Iska und co. 

Basset Schlappohren 09/23/2012 15:54



Hi Iska & Co,


Merry fehlt die "Schwester" sehr Zum Glück bekommt sie jeden Tag Besuch von Teckel Emma, aber das ist nur eine kurze Zeit am Tag


Wir mögen Merry sehr


MIR gefällt eben die Rampe nicht, ich mag lieber die alte Aufstiegshilfe


Warum kann ich nicht sagen, ich weiss es auch nicht


Liebes Wuffi Isi



Smilla 09/23/2012 14:48


Huhu *wedelwedel*


Also ich muß schon sagen.... Bei euch Bassets scheint die ewige Jugend ganz normal zu sein. Auch Merry sieht man ihr Alter gar nicht an, genau wie deiner Mama Momo. Ich bin echt sehr beeindruckt.
Wir Heeler werden irgendwann ganz weiss um die Schnauze und unser braun wird immer heller. Ihr seid ewige Schönheiten


Meine Tippse hat sich wieder sehr über die Gruppenbilder von euch allen zusammen gefreut. Da kann sie sich immer kaum dran sattsehen.


Hoffentlich kommt Merry euch bald wieder besuchen: Mehr Spaß für euch und mehr Bilder für uns *hihi*


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 09/23/2012 15:49



Hallihallo Smilla,


naja, bei Merry sieht man die grauen Haare nicht so, aber Momo ist ja im Gesicht auch fast weiss Auch ICH habe
schon so einige weisse Haare, wo sie nicht hingehören Aber Merry sieht man ihr Alter wirklich nicht an Schön, dass deiner Tippse die Gruppenbilder besonders gut gefallen. Ich wünsche dir, dass du auch endlich mal einen Kumpel
bekommst


Liebes Wuffi Isi



Muffin und Arnold 09/23/2012 14:24


Hi Isi,


ich habe die gleiche Einstiegshilfe. Wirklich das einzig wahre. Ist wie im Flieger, man wartet bis die Gangway angedockt wird ;-)


Wuff der Muffin

Basset Schlappohren 09/23/2012 15:45



Hi Muffin,


ICH brauche das Teil eh NOCH nicht, aber Momo kann ohne Einstiegshilfe nicht mehr in das Dogomobil Die findet das
auch ok. Es ist ihr aber egal, ob es die alte, oder die neue Rampe ist


Liebes Wuffi Isi



Sally 09/23/2012 13:53


Merry kommt bestimmt bald wieder zu besuch.


Ein wirklich schöner Nachmittag.


Liebes WUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 09/23/2012 15:43



Hi Sally,


ich mag die Merry sehr, sie ist ganz sehr lieb und nicht hektisch


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/23/2012 11:34


Hallo Joy,


Bingo, ich finde Besuch auch toll, da kann ich immer den Kumpels zeigen, was ich alles besitze etc


Du weisst doch, die Zweibeiner können fast gar nix ohne uns, und sind glücklich, dass sie uns haben Der Tag war
supi, besonders für Merry


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/23/2012 11:01


Boah toll, ihr hattet Besuch - klasse!! Ich freu mich auch immer über Besuch, am liebsten meinen Oskar oder Wikki.


Supi, wie ihr auf den Tisch mit den Futtereien für die Menschen aufgepasst habt. Die können das einfach nicht alleine UND freuen sich doch richtig doll, wenn sie dann Leckerchen geben können ;)
Wir müssen unsere Menschen ja auch bei Laune halten, gell :-))


Jendfalls sieht das nach einem tollen Tag für euch und vielleicht besonders für Merry aus!!!


WauWau die Joy

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg