Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. September 2012 5 14 /09 /September /2012 09:29

aufst-000.jpg

 

Momo hat eine neue Aufstiegshilfe bekommen

ICH hasse das Teil,

wie ihr an meinem Gesicht sehen könnt

 

aufst--001.jpg

 

Aber los gings gestern im Dogomobil nach Wernsdorf,

wo wir lange nicht zum Spazi waren.

 

aufst-002.jpg

 

In Wernsdorf raus aus dem Isimomomobil,

und ab in den Wald

 

aufst-004.jpg

 

Wir schnüffeln und düsen umher dance

 

 

aufst-006.jpg

 

Momo ist voll in ihrem Element

 

aufst-007.jpg

 

Ich schaue natürlich auch dort nach,

wo Momo geschnüffelt hat

 

aufst-008.jpg

 

Auf dem Rückweg will ich zu DER Strasse, in der mein Nero bei seinem

ersten Besuch gewohnt hat

 

aufst-009.jpg

 

Nur schwer lasse ich mich von Heidi überzeugen,

dass Nero da jetzt NICHT ist

Ich folge den Zweibeinern und Momo zum Dogomobil

Also ein NORMALER Spazi

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/14/2012 23:54


Hallo Tibi,


das stimmt natürlich, dass Momo ohne Einstiegshilfe nicht ins Dogomobil kommen würde, allerdings ist ja die alte nicht kaputt. Ausserdem KANN ich noch OHNE das Teil ins Auto hüpfen Mal sehen, ich werde mich bemühen, denn allein daheim zu bleiben, das wäre ja schrecklich


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 09/14/2012 23:50


hi Isi,


die Einstiegshilfe sieht echt gut aus...


und ohne diese könnte Momo doch gar nicht in euer Mobil einsteigen, dann gäbe es keine schönen Spaziergänge... diese Vorstellung wäre ja furtbar....doch ich weiss für Momo und die schönen
Spaziergänge und für uns ( damit wir weiter schöne Fotos bekommen ) wirst du diese Einstiegshilfe bald lieben....


liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

Paula 09/14/2012 20:29


Mein lieber Dusty,


das ist eine zauberhafte Vorstellung,daß wir uns so wie Isi und Nero treffen würden.


Das wäre ganz wundervoll.Ich bin ganz glücklich,dass Du an so etwas gedacht hast.Wir hätten bestimmt schöne Stunden miteinander und ich würde jede Minute mit Dir genießen.Ich würd Dich in Dein
Öhrchen beißen und zärtlich dran ziehen.


Gute Nacht und träume süß Deine Paula

Paula 09/14/2012 20:22


Hallo Isi,


die Hundetreppe sieht doch super aus,schön stabil.Unsere klappert immer etwas.Vielleicht magst Du sie nur nicht,weil sie ungewohnt ist.Sowas kenne ich.Hauptsache,Momo gefällt sie.Was ist denn mit
der alten 


Die Bilder von Eurem  "normalen" Spazi sind doch sehr schön.Wenigstens dürft Ihr offline laufen,was ich fast nie darf.


Sei nicht traurig,Dein Nero ist ja leider soo weit weg.aber Du siehst ihn bestimmt mal wieder und Ihr schreibt Euch ja, so wie Dusty und ich.


Gute Nacht Deine Paula

Basset Schlappohren 09/14/2012 23:42



Hallo Paula,


die Hundetreppe ist zwar für Heidi leichter, für uns breiter, aber irgendwie gefällt mir der Belag nicht. Herrchen hat schon Leisten raufgeklebt, aber ich find sie eben BLÖD Die alte Treppe "lebt" ja noch, bestimmt wird die nicht weggeworfen, sondern Heidi verkauft hoffentlich das neue Teil wieder
Du weisst ja,, dass ich hier gleich nach Momo, die "Prinzessin" bin Wir laufen IMMER offline, das ist grad das Schöne am Spazi   Allerdings hauen wir nicht ab, und kommen nauch sofort angedüst, wenn Heidi uns ruft


Ein Glück, dass Nero jetzt wieder öfter schreibt, ich war schon ganz sehr traurig Aber er kann ja nix dafür, wenn sein
Frauchen so viel arbeiten muss


Gutes Nächtle und liebe Wuffis


Deine Isi



Sally 09/14/2012 18:52


Ach Isi, immer diese Emttäuschungen.


Du musst gans fest dran glauben und vielleicht kommt dich dein Nero wieder mal besuchen.


Liebes WUUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 09/14/2012 23:33



Hi Sally,


Bingo, wird schon mal wieder klappen


Liebes Wuffi Isi


 



Franklin 09/14/2012 18:08


Hi Isi,


die neue Aufstiegshilfe sieht schick aus.Habt ihr das alte Teil zerlatscht?


Kein aufregendes Erlebnis beim Spazi??? Keine tolle Begegnung? Ist ja völlig ungewöhnlich bei euch.


Aber die Hauptsache es war schön.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 09/14/2012 23:32



Hi Franke,


die alte Aufstiegshilfe ist angeblich so schwer


Wir haben wirklich NIEMANDEN getroffen, und nix erlebt


Schön war's trotzdem


Liebes Wuffi Isi



Dusty 09/14/2012 18:00


Liebe Paula,


ich meinte natürlich die Treffen von Isi und NERO - soory -


Bussi Dein Dusty

purzelbaum 09/14/2012 17:44


Hi Isi,


die Aufstiegshilfe muss ja auch nicht Dir gefallen, sondern Momo Ein "normaler" Spaziergang ist doch auch ganz nett und
Spaß hatten Momo und Du ja dennoch


Du und Nero, Ihr passt wirklich gut zusammen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/14/2012 23:47



Hi Purzelbaum,


DU hast es mal wieder getroffen, die Aufstiegshilfe ist natürlich für Momo, denn NOCH kann ich OHNE ins Dogomobil hüpfen Allerdings will Heidi, dass ich dieses Teil benutze, wenn es eh schon angelegt ist. Irgendwann BRAUCHE ich die angeblich auch


Stimmt, der Spazi war ok Fein, dass du auch der Meinung bist, dass Nero und ich gut zusammen passen


Liebes Wuffi Isi



Dusty 09/14/2012 15:41


Liebe Isi,


die Aufstiegshilfe sieht doch gut aus, warum gefällt sie Dir nicht


Ich habe mir nochmal die ganzen Beiträge von Deiem ersten Treffen mit Nero angesehen. Dem Murphy hast Du es aber gegeben. du und Dein Nero, ihr passt wirklich gut zusammen, da kann ich mir
vorstellen, dass Du lieber den weg zu Neros damaliger Unterkunft gehen wolltest Zum Glück hast Du ja Heidi dann
geglaubt, dass Nero dort zur Zeit nicht ist, sondern ganz weit weg.


Der Spazi war doch aber ansonsten bestimmt für Dich in Ordnung 


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula, guck Dir mal die Treffen von Isi und Momo an, einfach süß die Beiden. Ich habe mir in Gedanken vorgestellt, dass Du und ich auch so eine wunderschöne Begnung hätten...


Viele liebe Grüße und Bussis


Dein Dusty 

Basset Schlappohren 09/14/2012 23:30



Hi Dusty,


ich finde den Belag unter den Tatzen so unangenehm Wenn du dir die Beiträge von mir und Nero nochmal angeschaut hast, da
hattest du was zum Schmunzeln Ich dachte wirklich, dass wir Nero jetzt beim Spazi wiedertreffen, doch leider Ja, ja, der Spazi war ansonsten schon ok


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg