Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juni 2013 1 10 /06 /Juni /2013 14:00

op-001.jpg

 

Dieses Foto kennt ihr schon, mein Fan Elfi hatte mich besucht. Aber schaut mal auf meine Wamme meinen Hals, da ist seit laaaanger Zeit ein Gewächs, welches nun sooo groß ist,

dass es mich stört

 

op-002.jpg

 

Ein ganz schön "DICKES EI" Heidi und der Vet. haben beschlossen,

dass es entfernt werden muss

Wer kein Blut sehen kann, sollte die nächsten drei Fotos schnell übergehen

 

op-003.jpg

 

Heute früh war es so weit,

ich "landete" auf dem OP Tisch

 

op-005.jpg

 

Dieses Lipom war grösser,

als ein Hühnerei, aber

 

op-006.jpg

 

...ich hatte noch zwei,

etwas kleinere "Teile"

 

op-007.jpg

 

DIE haben das gleich ausgenutzt,

und meine Zähne "poliert"

 

op-008.jpg

 

Daheim habe ich im Wohnzimmer meinen "Rausch" ausgepennt,

dann musste ich Pipi, danach

 

op-009.jpg

 

...bin ich einfach im Garten liegen geblieben. Mit letzter Kraft habe ich es auf mein neues Kuschelbett geschafft! Heidi hat mich zugedeckt,

und ich habe weiterhin nur geschlafen

Jetzt bin ich langsam munter, und erwarte,

dass ihr mich bedauert

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/17/2013 11:10


Bingo, liebe Joy,


dein Bedauern kommt grad richtig - die Fäden...


Liebes Wuffi Isi

Joy 06/17/2013 10:43


Arme kleine Isi!!


Ich weiß, jetzt ist es schon besser, aber trotzdem, ein wenig bedauern kann man ja immer mal vertragen.


Dickes Pfotendrücki von der Joy Schnuckenhund

Isi 06/12/2013 07:26


Danke Diva,


seit heute geht es etwas besser


Liebes Wuffi Isi

Diva 06/12/2013 06:46


Hallo armes Isilein


Ich wünsch dir vom ganzen Herzen gute und schnelle Genesung!


Liebe Grüsse Diva

Isi 06/11/2013 12:17


Danke Georgie,


Bussis zurück,


die noch Aua habende Isi,


trotz Schmerzmittel

George 06/11/2013 11:04


ganz schnelle, gute Besserung liebe Isi lass Dich doll verwöhnen :-*  Busssssssis

Susanne 06/11/2013 08:37


Oh man Isi,


das ist ja ein riesen Teil, was sie dir da rausgeholt haben. Durfte Heidi bei der OP dabei sein? Ich hoffe, du hast Dich schon von der OP und von der Narkose erholt. Die Narkose hat dich ja ganz
schön umgehauen. Hatte der Doc dir keine Aufwachspritze gegeben?


Ich schicke alle guten Wünsche zu dir, damit es dir ganz schnell wieder gut geht!!!


Ganz liebe Grüße


Susanne (die dich echt bedauert!)

Basset Schlappohren 06/11/2013 09:57



Hallo Susanne,


Heidi ist immer dabei, sie lässt sich das nicht nehmen, sie WILL sehen, was mit uns passiert...


Aufwachspritzen lassen wir bei Operationen gar nicht geben, nur bei Zahnstein Entfernung. Danke auch für deine lieben Wünsche


Es wird schon werden


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/11/2013 06:38


Danke Roki,


wuff die Isi

Roki 06/11/2013 04:33


Das tue ich auch aufrichtig. Arme Isi, hast alles tapfer ertragen. Gute Besserung.


der Roki

Isi 06/10/2013 23:25


@ Ihr Lieben ALLE 


Ganz lieb danke ich euch für die lieben Wünsche


Ich werde hier wirklich verwöhnt   Erst war ich sauer mit Heidi, aber als ich dann gekochtes Hühnchen bekam,
habe ich ihr verziehen 


@ Purzelbaum,


keine Schönheits OP, das war so groß, dass ich kein Halsband mehr tragen konnte  


Liebes Wuffi Isi, die sich jetzt gesund schläft:



Paula 06/10/2013 21:33


Liebe Isi,


da sind wir aber alle froh,dass Du alles gut überstanden hast und dass die blöden "Eier" nicht wirklich gefährlich waren.


Du Ärmste,was Du erdulden musstest ! Du tust uns so leid und wir bedauern Dich alle ganz ganz doll! ich finds beim Vet,auch immer schrecklich.Lass Dich ordentlich verwöhnen und setz Dein
Schauspieltalent ein,um von Herrchen extra viele Leckerlis einzuklagen !


 Schade ,dass mein lieber DUSTY immernoch nicht kommentieren kann.Ich kenn nämlich niemanden,der besser bedauern und trösten kann als er.


Wenn ich mal schlafen gelegt werde,nutzen die das auch immer aus und polieren meine Zähne .


Oh ,Du hast ein neues Kuschelbett im Garten.Ich finde,die Farbe steht Dir sehr gut.Vielleicht kannst Du es noch mal zeigen ,wenn Du wieder erholt und zu Kräften gekommen bist?


Ganz liebes Wau


Paula,Bernadett,Kerstin und Uwe


 

Müsli & Regine 06/10/2013 20:44


Hallo Isi,


von uns allen Müsli Farmbewohnern ganz lieb gute Besserung für dich. Wir drücken alles was geht, damit du ganz schnell wieder fit und gesund bist.


Liebe Grüße von Müsli & Regine

purzelbaum 06/10/2013 20:26


Hi Isi,


ich hoffe, dass du dich von dieser OP bald gut erholt hast und wieder fit und munter durch die Gegend düst Was ein
Lipom ist, musste ich erst einmal nachlesen und habe gelernt, dass eine OP eher kosmetischer Natur ist, solange das Teil nicht irgendwelche lebenswichtigen Organe in ihrer Funktionsweise
beeinträchtigt. Naja, ich hoffe, du hast es gut überstanden und dass bei der Gelegenheit gleich noch deine Beisserchen kontrolliert wurden, ist doch prima - ein Besuch beim Doc weniger


Liebe Grüße purzelbaum

Enya 06/10/2013 20:06


Gute Besserung!


Da hast du gleich zwi Fliegen mit einer Klappe geschlagen:


Etwas Gewicht abgestoßen und ein strahlendes Lächeln gewonnen ;)


Lass' es dir gut gehen!


LG, Enya

Fellmonsterchen 06/10/2013 19:36


Oha, Isi, das ist ja ein riesiges Lipom! Aber auf jeden Fall gutartig, oder? Waren die anderen beiden auch in der Nähe von diesem "Oschi"?


Mein TA würde mir nie erlauben, bei einer OP dabei zu sein, und das ist auch besser so. Ich könnte mir das zwar vom Prinzip her angucken (ich hätte auch gern bei meiner Finger-OP zugesehen), aber
wenn es um Molly oder Raspu ginge, hätte ich die ganze Zeit große Sorgen, das würde den TA womöglich in der Konzentration stören...


Nun erhol Dich gut, Molly und ich wissen, dass so was ganz schön schlaucht, deswegen schicken wir Dir heute ganz vorsichtige Knuddeleinheiten und ganz sachte ein paar Schlabberbussis! Oh, die
Physiotherapeutin kommt, ich muss weg... Liebe Grüße!

Smilla & Jasper 06/10/2013 19:30


Ooooh Isi *bedauernd wedel*


Das ist ja ein dickes Ei. Hoffentlich gehts dir ganz schnell wieder ganz dolle gut. Tippse meint, sie kennt das noch von meiner Vorgängerin und ich soll mich nicht all zu doll sorgen. Tu ich aber
trotzdem!
Ganz viele Gute Besserungs Schlabberbussis von mir und dem Puper.


Liebes *wau*


die Smilla

A-Yana 06/10/2013 19:00


Liebe Isi,


und WIE wir dich bedauern. Bist eine ganz arme Maus.


 Erhole dich gut, das wünscht


das Tibirudel

DJ 06/10/2013 18:16


Hi Isi,


ach du je, du Arme - wir wünschen dir, dass es schnell verheilt. Vorteil: an der Stelle kann Hund sich nicht lecken, hat was.


Dein Frauchen hat aber Nerven, bei der OP dabei und macht noch Fotos - mein Frauchen wäre glatt umgekippt.


Liebe Grüße


DJ

Chris 06/10/2013 17:15


Ach Isi,


 


was machst du denn für Sachen? Ich bedauere dich auf jeden Fall. Alleine schon der Gang zum Doc reicht aus, um dich zu bedauern, aber dann auch noch sowas mitmachen. Nee, das wäre gar nix für
mich! Nun schlaf aber erst mal schön deinen Rausch aus und hoffentlich geht es dir morgen schon wieder besser.


 


Wuff-Wuff und gute Besserung dein Chris

Fani Flausch & co. 06/10/2013 17:04


hallo Isi,


achje, Du Arme...... was für ein Riesenteil.... Iska hatte die im Alter auch bekommen.... aber nicht gar so groß....
und so am Hals ist aber auch eine blöde Stelle.... recht gute Verheilung wünschen wir Dir und schicken einen vorsichtigen Knuddel.....


liebe Grüße


Sybile mit Fani (die noch gut Restmüdigkeit von gestern hat..... )  

Emma 06/10/2013 16:19


Du armes liebes Isilein,


du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. So ein Riesenklops aber auch an deinem Hals. Hauptsache du hast die OP gut überstanden. Jetzt wünschen wir dir gute Besserung, schlaf dich aus,
erhol dich gut und lass dich ordentlich verwöhnen.


Liebe Genesungsgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

Mit Lucy um den Blog 06/10/2013 15:48


Hallo Isi, arme Isi! Wie süß Du da im Garten liegst :-* Bestimmt bist Du bald wieder ganz munter, so wie gewohnt :-)  Gut, dass die Dinger nun weg - das waren ja wirklich
"Prachtexemplare"! Und Deine Zähne erstrahlen nun auch wieder in vollem Glanz - "Bös´muss Bös´vertreiben, dann wird alles gut :-) Gute Besserung von Deiner Lucy 

Archie 06/10/2013 15:45


Liebe Isi,


ach du... die Bilder sind ja... *leicht bleich werd*
Aber Hauptsache, du hast die OP gut überstanden und kommst schnell wieder auf die Beine! Wir denken ganz doll an dich. Lass dich von deinen Zweibeinern richtig schön verwöhnen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Polly 06/10/2013 15:40


Poah, Isi! DAS ist aber ein RIESEN Dings. Kein Wunder, dass dich das stört.


Hauptsache du hast die OP gut überstanden, so eine Narkose kann hund ganz schön umhauen!!


Bis bald. *nasenstubbs*

Isabella 06/10/2013 15:40


Liebe Isabella,


wir hoffen, Du erholst Dich ganz schnell und wir alle bedauern Dich wirklich! Eine Operation ist anstrengend und nicht schön - aber leider notwendig.


Wir gehen davon aus, dass Heidi Dich mehr als ausreichend verwöhnt. Sollte das nicht der Fall sein, dann lass es uns bitte wissen, damit wir sofort mahnend einschreiten können.


Damon und Laika senden Dir ein paar Genesungs-Schlabber-Bussis!


Ich schicke Dir ein paar extra Krauler!


Liebe Grüße,


Isabella