Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Februar 2014 5 14 /02 /Februar /2014 15:47

PC.jpg

 

DAS ist unser uralter Reserve Monitor, damit kann ich nicht arbeiten

Für den Laptop sind meine Tatzen zu groß, das geht erst RECHT nicht :-(

Ich war zum Fäden ziehen, die Fotos kann ich leider nicht zeigen, weil der Schleppi kein Bildbearbeitungsprogramm hat :-(

ABER: Es geht mir SEHR gut, und ab Montag darf ich auch wieder mit anderen Hunden toben, wenn es weiter so gut heilt.

Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende!

Wuff, die Isi,

die sich dann Montag um einen neuen Bildschirm kümmern wird

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/15/2014 06:46


Liebe Tibi,


ich bin sooo froh,


dass ich das Fäden ziehen überstanden habe


Bingo,


Heidi hat das mit dem Bildschirm souverän gelöst


Liebes Wuffi Isi

Beagle-Tibi 02/15/2014 00:06


Liebe Isi,


dass ist wunderbar, dass es dir wieder gut geht. 


Dein Frauchen wird das schon machen mit dem Bildschirm.


Liebes Wuff von Tibi

Klarissa 02/14/2014 23:44


Das Wichtigste ist dass es dir besser geht liebe Isi!!!


Herzliche Grüße aus Österreich,


Klarissa und die Mädels

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:24



Huhu, liebe Ösi's,


das ist aber lieb, dass ihr mal wieder kommentiert


Jaaa, das Wichtigste ist, dass ich ab Montag wieder toben kann, aber so ein Monitor ist für uns auch wichtig


Liebes Wuffi Isi,


die den drei Mädels Schlabberbussis schickt.



Andrea 02/14/2014 23:31


Wir lesen gerne, dass es Dir wieder richtig gut geht. Bei solchen Nachrichten kann man auf Bilder verzichten...


LG und ein schönes Wochenende


Andrea mit Linda

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:22



Liebe Andrea,


DAS hast du aber nett geschrieben


Inzwischen kannst du auch mein ängstliches Gesicht beim Fäden ziehen hier anschauen


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda nette Stubser schickt.



Diva 02/14/2014 22:21


Euch auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:19



Danke, Diva


Liebes Wuffi Isi



Emma 02/14/2014 21:34


Liebe Isi,


wir freuen uns das es dir ganz gut geht und du nächste Woche wieder flitzen darfst. Hey, das ist prima. Das mit dem Monitor ist natürlich weniger schön. Aber dein Frauchen wird schon für einen
perfekten Ersatz sorgen. Habt alle ein schönes Wochenende.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:19



Hallo Emma & Lotte,


lieb von euch, dass auch ihr es super findet, dass ich nächste Woche wieder flitzen darf


Monitor Ersatz ist schon da


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/14/2014 21:26


Oha, ein Monitor aus dem vorherigen Jahrtausend. Nee, das ist einer Weltschauspielerin nun wirklich nicht zuzumuten! Deine Managerin wird da sicher Montag für ein angemessenes Teil sorgen.


Aber die Hauptsache ist ja, dass es Dir wieder richtig gut geht und Du das Fädenziehen gut überstanden hast. Ich habe an Dich gedacht und alle Monster zum Pfotendrücken abkommandiert. Die haben
ja so dicke Daumen, das hilft oft.


Liebe Grüße und von der Motte ganz viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:16



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo,


so ein altes Schrotteil geht nicht an für für eine Weltschauspielerin


Deshalb hat meine Managerin auch SOFORT Abhilfe
geschaffen


Ach, auch die Monster haben ihre dicken Daumen für das Gutgehen beim Fäden ziehen gedrückt DANKE


Deshalb ging das auch sooo schnell,


ich war ruck zuck wieder draussen


Jaaaa, es geht mir wieder SEHR gut


Liebes Wuffi Isi,


die der Molly in Massen Schlabberbussis schickt.



Chris 02/14/2014 20:43


Huhu Isi,


 


kein Wunder, wer kann schon mit so einem Bildschirm arbeiten? Ich kann dich verstehen und freue mich, bald wieder mehr von dir zu lesen.


 


Super, dass die blöden Fäden raus sind und du schon bald wieder toben darfst.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:09



Hallo Chris,


ALLES BESTENS


Noch mehr freue ich mich auf nächste Woche, und hoffe, bald einen Tobepartner zu finden


Das Fäden ziehen war trotzdem schrecklich


Aber wie du siehst, kann ich wieder schreiben


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 02/14/2014 19:51


Hallo Isi,


fein,dass Du das Fäden ziehen hinter Dir hast Da hat unser Pfoten drücken und an Dich denken ja geholfen.


Doof,dass Euer Monitor "es auch hinter sich hat "Da musst Du nun am Montag vom Futtergeld einen neuen
besorgen


Wir wünschen Dir ein supi Wochenende und freuen uns dann auf die Bilder nächste Woche.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:06



Hallo Paula,


Bingo, euer Pfoten und Daumen drücken hat geholfen, denn ich bin vor Angst NICHT ohnmächtig geworden, und habe das Fäden ziehen überstanden Das Monitor Problem ist auch beseitigt, wie du am Post von heute früh sehen kannst


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 02/14/2014 19:28


Hallo Isi,


das ist natürlich traurig, dass Euch kurz vor dem Wochenende ein Hardwareproblem ereilt hat Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende und noch einen schönen Valentinstag und freue mich, dass du das Fädenziehen gut überstanden hast Bis
nächstens.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:04



Hallo Purzelbaum,


Danke für dein Mitgefühl, und Danke für die lieben Wünsche


ALLES wieder im Grünen Bereich


Liebes Wuffi Isi



bente 02/14/2014 17:37


Das mit den Fäden ziehen ist bestimmt gar nicht so schlimm - vielleicht jammerst du aber aus taktischen Gründen doch etwas  laut herum, denn dann gibbet sicher mehr Leckerlies - dann kaufst
du dir den schönsten Bildschirm - und dann gehste wetzen ...


 


Alles Gute - Deine Bente

Basset Schlappohren 02/15/2014 07:02



Huhu Bente,


schon der Besuch der Tierarzt Praxis ist Horror für mich


Bildschirm ist schon da


Wetzen kann ich ab nächste Woche wieder


Danke, und liebes Wuffi Isi



Abby 02/14/2014 17:29


Hallo Isi,


 


es freut mich, dass es dir wieder gut geht.


Unser Laptop ist auch kaputt, wir müssen jetzt auf unseren anderen Rechner zurückgreifen. Da sind aber nicht alle Programme drauf die wir brauchen, voll doof :(


 


Liebe Grüße


Abby

Basset Schlappohren 02/15/2014 06:59



Hallo Abby,


der "Schlepptopf" ist zu klein, und bei uns sind grad auf DEN nicht alle Programme Ich hocke eh nur am Rechner:





Fein, dass du dich mit mir freust,


dass es mir wieder gut geht


Liebes Wuffi Isi



Isabella 02/14/2014 16:36


Liebe Isi,


es ist so schön, dass es Dir wieder so gut geht! Allerdings würde ich auch nicht gerne versuchen an dem Bildschirm etwas zu machen - das wird selbst mit Brille problematisch ;)


Ich hoffe, ihr genießt trotzdem euer Wochenende und wir sehen die Bilder dann in der nächsten Woche!


Liebe Grüße und viele Ohrenkrauler,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 02/15/2014 06:54



Liebe Isabella,


diesen Bildschirm hat Heidi damals gekauft, als die "Flachen" grad aufkamen, aber damit ist nun wirklich kein arbeiten mehr. Da ist ja der kleine Reiselappi noch besser


Naja, inzwischen ist neuer Monitor gekauft,


und gestern abend noch "montiert"


Danke für die Ohrenkrauler


Liebes Wuffi Isi,


die für Laika & Damon 'nen Stubser schickt.