Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2014 3 05 /02 /Februar /2014 15:15

doch-002.jpg 

 

Ziemlich früh fuhr Heidi heute mit mir  zum Wald, das macht sie eigentlich nur im Sommer, wenn es am Tage so heiss ist. Meisst fahren wir alle DREI erst nach dem Frühstück zum Spazi.

Es war eisig kalt, und ich verstand nicht,

warum wir sooo früh im Wald waren

Nach einer herrlichen Waldrunde "hüpfte"

ich irgendwie ahnungsvoll ins Dogomobil

Hier hatte ich euch meine Liegeschwiele gezeigt, und was glaubt ihr,

wohin Heidi mit mir nach dem Spazi fuhr 

 

doch-000-Kopie-1.jpg 

 

Bingo, zu MEINEM Doc Zum Glück war noch "geschlossen", aber dann 

ging alles ganz schnell,

Tür auf, ich auf den Tisch

Natürlich zitterte ich vor Angst, doch mein Doc,

(der beste Basset Venen Finder der Welt)

hatte eine ruhige Hand, und fand meine Vene sofort

Also bin ich SOFORT eingepennt

 

doch-004.jpg

 

Vom Sauerstoff merkte ich schon nix mehr,

und von der Op zum Glück auch nicht 

Die schrecklich blutigen Fotos zeige ich hier lieber nicht,

vielleicht seid ihr empfindlich

Aber wer mehr sehen will,

es sind noch einige Fotos vorhanden

 

doch-005.jpg

 

Nach 1,5 Std lag ich operiert, und "runderneuert" im Dogomobil,

mein Stoffplüschi schaut ganz erschreckt

 

doch-006.jpg

 

Transport durch Gärtnermeister Pötschke

vom Dogomobil ins Haus

 

doch-007.jpg

 

Da lag ich nun Stunde um Stunde und pennte

 

doch-008.jpg

 

Ich wurde gar nicht wach

 

doch-009.jpg

 

Jetzt war ich schon einmal Pipi machen,

bin aber noch SEHR müde, und werde schlafen,

schlafen, und nochmals schlafen

Wenn ich ausgeschlafen habe,

dann bekomme ich Hühnchen mit Nudeln und Möhren,

und auch eine Schmerztablette

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 02/14/2014 19:23


hallo Isi,


achje, was machst Du denn für Sachen.... was ist denn passiert?


Recht gute Verheilung!


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 02/15/2014 06:48



Hallo Fani Flausch und Co,


ich hab's extra verlinkt,


man hat mir die Liegeschwiele rausgeschnitten


Danke für die Heilungswünsche


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/11/2014 22:28


Danke Jerome,


langsam gehts so leidlich


Liebes Wuffi Isi

Jérôme 02/11/2014 19:54


Uhi, da wünschen wir von homepets.de ALLE nochmals gute Besserung!

Isi 02/06/2014 17:24


Danke ihr lieben Schweizer


Liebes Wuffi Isi

DIE TIBIS 02/06/2014 16:42


Gute Besserung


sendet das Bodenseeudel

Isi 02/06/2014 09:58


Hallo Bente,


fein dass du unseren Krankentransport


so cool fandest Danke für die Besserungswünsche, heute bin ich schon wieder FAST gesund, nur werde ich noch eine
weile so tun,


als wäre ich noch schwer krank


Liebes Wuffi Isi

bente 02/06/2014 07:51


Heile heile Isilein !


 


Werde schnell wieder gesund und fitt - oder lass dich ruhig noch ein wenig von Pötschke kutschieren - das sieht mega cool aus :-)


 


Deine Bente

Beagle-Tibi 02/06/2014 00:50


Nun weiss ich auch warum ich den ganzen Tag an dich denken musste.


Ganz liebe Knuddler hab ich dir geschickt.


Nun wirst du bald ruhe haben, mit dieser doofen Schwiele ( die nun endlich weg ist.)


Schlabberbussis von Tibi und Kraulis von Sylvia

Basset Schlappohren 02/06/2014 11:19



Hallo Tibi,


siehste, das war mal wieder dein 7. Sinn


Danke für die lieben Schlabberküsschen,


die ich natürlich erwidere


Danke auch an dein Frauchen für die Krauler


Liebes Wuffi Isi,


die hier noch ein wenig Terror macht



Abby 02/05/2014 23:28


Halli Isi,


 


ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und was muss ich da denn gleich als erstes lesen?


Ich hoffe dir geht es jetzt besser und ab morgen schläfst du nicht mehr so lange.


 


Liebe Grüße


Abby

Basset Schlappohren 02/06/2014 11:24



Hallo Abby,


willkommen hier


Danke für die Wünsche,


heute penne ich nicht mehr so viel


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/05/2014 22:23


Liebes Fellmonsterchen,


NEIN,


du sollst KEIN Leckerchen Päckchen schicken Hier sind genügend Leckerchen vorhanden, und Heidi ist grad ziemlich
großzügig, weil ich etwas Terror mache


Ich wurde zwar schon verwöhnt, aber ich verlange für sooo viel Schmerzen NOCH mehr


Danke für die Besserungswünsche


Wir gehen davon aus, dass die Schwiele nicht nachwächst, ist weiträumig entfernt worden


Das Einmummeln musste trotz Sonne sein, denn ich war ja noch in Narkose. Ich kann mir schon vorstellen, dass du schmunzeln musstest, deine Lieblingsschauspielerin SO zu sehen


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly ganz viele Wachschlabberbussis schickt


Nachti

Fellmonsterchen 02/05/2014 21:49


Arme Isi! Hoffentlich geht es Dir bald besser, aber Heidi macht das schon! Bestimmt bekommst Du ein, zwei Leckerchen extra, sobald die Narkose ganz raus ist. Soll ich ein Leckerchenpäckchen
schicken?


Hauptsache, die olle Liegeschwiele bildet sich nicht neu. Bei dem Pötschke-Krankentransport musste ich aber doch ein bisschen grinsen. So richtig schön eingemummelt in Deine Decken wurdest Du.


Gute Besserung und Molly schickt viele Muntermachbussis!

Emma 02/05/2014 21:25


Liebe Isi,


jetzt haben wir aber einen Schrecken bekommen. Oh Gott, wir hoffen das es dir schon ein bisschen besser geht. Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung und drücken ganz fest die Pfötchen und
Frauchen die Daumen das du bald wieder schmerzfrei bist und die olle Schwiele verschwunden ist. Ruh dich schön aus und lass dich ordentlich verwöhnen.


Ganz liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 02/05/2014 22:28



Hallo Emma & Lotte,


lieb von euch,


dass ihr ganz fest die Pfötchen für meine Genesung drückt


Ein ganz klein wenig hat es schon geholfen, denn ich komme schon allein wieder auf's Sofa


Verwöhnprogramm ist hier die nächsten Tage Pflicht


Liebes Wuffi eure Isi,


mit einem Schlabberbussi für euer Frauchen, als Dankeschön, dass auch sie die Daumen für mich drückt



Paula 02/05/2014 21:08


Gute Besserung Isi 


Als ich das Foto von dem Klinkerhaus gesehen habe,hab ich auch gleich Angst bekommenBei Deinem Doc war ich ja auch schon
öfter Aber er ist wohl der allerbesteUnd jetzt hast Du´s ja überstanden Und hast sogar noch
lecker Rimadyl bekommen Hmmm,und Hühnchen


Wir wünschen Dir,dass es ganz schnell heilt und Du keine Schmerzen mehr hast


Liebes Genesungs-Wau Deine Paula mit Gute-Besserungs-Wünschen vom Rudel


 

Basset Schlappohren 02/05/2014 22:32



Ach Paula,


obwohl wir den besten Tierarzt der Welt haben,


mag ich ihn nicht sehen


Dich hat er ja auch schon gequält


Ich hab Heidi sogar noch EXTRALECKERCHEN abgejammert


Danke für Genesungs-und Besserungswünsche


Ich werde hier noch ein wenig Terror machen, vielleicht nehmen DIE mich mit ins Bett


Liebes Wuffi Isi



Andrea 02/05/2014 20:02


Oh Schreck, was entdecken meine Augen. Ein narkotisiertes Isi-Kind. Das konnte man der Überschrift aber nicht entnehmen. Doch auch eine Narkose kann Dich nicht entstellen und Du glaubst gar
nicht, was wir froh sind, dass Du alles gut überstanden hast. Hoffentlich hast Du dann Ruhe mit der blöden Liegeschwiele.


Ganz erstaunlich, dass Du sogar ein eigenes Krankentransportwesen hast. Einer Prinzessin gleich gebettet hat Dich Meister Pötschke sicher sehr sanft zum Krankenlager geschaukelt.


Liebe Isi, schlaf Dich schön aus und gesund, damit Du bald wieder lustig umherdüsen kannst.


Gute Besserung wünschen Dir


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 02/05/2014 22:39



Hallo Andrea,


Bingo, ein narkotisiertes Isi-Kind, welches jetzt ausgeschlafen hat, und ihre Zweibeiner ein wenig terrorisiert


Die Liegeschwiele wird bestimmt nicht wiederkommen. Danke für die  lieben Wünsche


Einer TV Diva steht ein eigenes Krankentransportwesen zu denke ich.


Meister Pötschke ist darin schon sehr geübt


Er macht das vorbildlich


Liebes Wuffi Isi,


mit 'nem Stubser für Linda



Isi 02/05/2014 19:55


Hallo Purzelbaum,


der Termin wurde extra so gelegt, dass ich noch beim Schlappohrtreffen dabeisein konnte


Ausgeschlafen, und fast satt gefuttert, werde ich jetzt Streicheleinheiten einfordern


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/05/2014 19:11


Hi Isi,


meine Güte, du hast aber ein volles Programm - vom Schlappohrtreffen direkt unters Messer - war ein Scherz Ich hoffe,
du erholst dich schnell und vollständig Schlafe dich erst einmal ordentlich aus und freu dich auf das Hühnchen



Liebe Grüße purzelbaum

Isi 02/05/2014 18:22


Hallo Ralph,


ich habe vorhin gejammert, und ENDLICH das angekündigte Hühnchen, und auch eine Rimadyl bekommen


Nur auf's Sofa kann ich trotz Aufstiegshilfe noch immer nicht


Das mit den Smileys ist mir ein Rätsel, es klappt doch bei den anderen


Danke für's Daumen drücken - es wird schon werden...


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli

Ralph 02/05/2014 17:57


Ein Glück, dass Isi die Narkose gut überstanden hat. Nun wird sicher alles wieder besser *Daumendrück* Verwöhnt den kleinen Wauz ordentlich - lecker Essen wurde ja schon angekündigt! Gute
Besserung und herzliche Grüße aus dem Weserbergland,
Ralph


P.S. Warum ist mein Kommentar immer weg, wenn ich einen Smiley einfüge? *grummel*

Emil 02/05/2014 16:55


Gute Besserung!

Basset Schlappohren 02/05/2014 18:23



Danke lieber Emil,


das kann ich brauchen


Etwas verzweifeltes Wuffi


Isi



Chris 02/05/2014 16:06


Och Isi,


 


was macht denn deine Heidi für Sachen. So was Blödes, jetzt musstest du den ganzen Tag verpennen. Ich hoffe aber, deine blöde Schwiele ist jetzt weg und dir geht es bald wieder so gut, dass du
kräftig rum düsen kannst.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/05/2014 18:24



Huhu Chris,


dabei vertraue ich Heidi soooo sehr


Ich weiss ja, dass bald ALLES wieder gut ist....


Liebes Wuffi Isi