Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Januar 2014 6 04 /01 /Januar /2014 23:04

pp-002.jpg

 

Mist, meine "Liegeschwiele" ist mal wieder

entzündet und vereitert

 

aua-002.jpg

 

Heidi hat den ganzen "Schlamassel" ausgedrückt,

alles gesäubert, desinfiziert, Infecto Genta Salbe drauf getan,

und das Teil  verbunden

Das ist nun schon mehrfach passiert, haltet mir bitte alle Daumen und Tatzen, dass ich nicht operiert werden muss.

Das ist beim Basset zwar nicht wirklich dramatisch, weil wir GENÜGEND Haut zur Verfügung haben, aber OP ist OP,

und das braucht Hund nicht - oder

2014 fängt ja gut an

Eure Isi

Kommentare

S
<br /> Oh je, Heidi was machst Du denn? Das kommt bestimmt, weil Du noch nicht 100%ig wieder fit bist. Dann ist man oft nicht konzentiert bei der Sache und es passieren solche Unfälle. Hoffentlich kann<br /> der Arzt Dir helfen und Du wirst wieder ganz schnell ganz gesund!!! Das wünsche ich Dir!!!<br /> <br /> <br /> LG Susanne ♥<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bingo, Susanne,<br /> <br /> <br /> nicht genügend konzentriert, denn ich habe diese Keramik Messer schon viele Jahre Druckverband wird es heilen lassen<br /> :-) Der Verbrauch an Gummihandschuhen ist im Moment enorm <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ach Isi,<br /> <br /> <br /> is' ja ein toller Start.<br /> Wir drücken Pfoten und Daumen, das es von alleine wieder weggeht.<br /> <br /> Wuff aus München<br /> Muffin-hinter-dem-Regenbogen, Arnold und Anhang<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Arnold,<br /> <br /> <br /> Danke ihr Lieben <br /> <br /> <br /> Der Muffin hilft bestimmt auch mit dem Tatzen drücken...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> menno bin ich froh, dass du Bozilla eingeschaltet hast <br /> <br /> <br /> Heidi geht es viiiel besser <br /> <br /> <br /> Mit der ärztl. Schweigepflicht hat er natürlich RECHT <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, der es ja auch besser geht,<br /> <br /> <br /> bzw der Beule <br /> <br /> <br /> Bussis für Molly, und ein DANKE an BOZILLA<br />
Antworten
F
<br /> @Isi: Ach, dann war das Heidis Professor, mit dem BOZILLA vorhin telefonierte. Ich hörte nur was von "Medikamentendosis verdoppeln", als ich näheres wissen wollte, wies er aber auf die ärztliche<br /> Schweigepflicht hin. Hauptsache, sein Ratschlag hilft!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von der Mollymotte viiiiele Schlabberbussis<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Sally,<br /> <br /> <br /> dann hoffen wir mal, dass du RECHT hast <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhuuu Isilein,<br /> <br /> <br /> es hört nicht auf bei euch, aber es kann doch nur besser werden und das wird es auch.  Wirst sehen 2014 wird euer Jahr, total perfekt. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br />
Antworten
P
<br /> Arme Isimaus,<br /> <br /> <br /> jetzt hast Du Dir soviel Mühe gegeben,Heidi zu pflegen und gesundzukuscheln und jetzt hast Du selber ein AUA <br /> <br /> <br /> Wir drücken alle 4 unsere Daumen und Pfoten damit das ganz schnell wieder heilt und Du nicht operiert werden musst.<br /> <br /> <br /> Blöd,dass Heidi sich den Daumen grad jetzt verletzt hat,wo Du doch jeden einzelnen Daumen zum Drücken für Dich so nötig hast<br /> <br /> <br /> Wir wünschen Euch Beiden ganz schnell gute Besserung<br /> <br /> <br /> Liebes GenesungsWau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die von ihrem Rudel alle guten Wünsche für mehr Glück im weiteren 2014 mitschickt<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> bei sooo viel gedrückten Daumen und Pfoten MUSS es uns ja besser gehen Das mit dem Daumen ist natürlich blöd,<br /> <br /> <br /> aber auch das wird ja mal wieder heile <br /> <br /> <br /> Dann hoffen wir mal, dass die Wünsche für ein weiteres BESSERES 2014 in Erfüllung gehen <br /> <br /> <br /> Heidi hat vorhin schon einen von den oberleckeren Keksen gekostet, und am Müggelturm sind wir auch eine Runde gelaufen. Danach haben Heidi und ich wieder gekuschelt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> ich glaube Bozilla könnte helfen,<br /> <br /> <br /> frag ihn doch mal bitte <br /> <br /> <br /> ABER: Prof. war hier, Heidi muss die Medis verdoppeln, und ab SOFORT geht es ihr besser <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit ganz vielen Schlabberbussis für Molly<br />
Antworten
F
<br /> Oh-oh, Heidi, jetzt auch noch der Daumen! Ich muss mal BOZILLA fragen, ob er eine Idee hat, wie man diese Pechsträhne beenden könnte... Immerhin hat er mir ja auch gute "Medikamente" gebracht...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von Molly Genesungsbussis für Euch BEIDE<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das ist wirklich kein optimaler Start in das neue Jahr. Meine Tatzen bzw. Daumen sind natürlich auch gedrückt, in der Hoffnung, dass du ohne OP davonkommmst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> da hatten wir sooo gehofft, dass 2014 besser, als 2013 wird.....<br /> <br /> <br /> Danke für's Daumen (Tatzen)DRÜCKEN <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Oh, oh... Liebe Isi, ich drücke ganz feste die Daumen, das alles gut abheilt!   Liebe Grüße, Silke<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Silke,<br /> <br /> <br /> Danke, wenn eine "Physiotante" die Daumen drückt, dann ist doch das schon fast die Heilung <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Der Herr Holmes drückt kräftig die Pfote, denn Liegebeulen kennt er ja auch. Aber zum Glück noch nicht so schlimm. Alles Gute für Euch und bleibt, oder werdet schnell wieder, gesund!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße!<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Ralph,<br /> <br /> <br /> DAS ist aber lieb von Holmes - Dankeschön <br /> <br /> <br /> Da bei Holmes eine OP schwierig wäre, wird seine Liegestelle NIE so schlimm werden, dafür drücke ICH meine Tatze <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo,<br /> <br /> <br /> menno, das ist ja kein schöner Jahresanfang! Ich drücke dir ganz ganz doll die Tatzen, dass sich die Entzündung bessert und du nicht zur OP musst!<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß vom Amor und seinem Mopsgefolge<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Amor,<br /> <br /> <br /> Danke für das Tatzen Drücken. Ich freue mich, dass du mal wieder schreibst Du bist ja nun zu dritt, was total Klasse<br /> finde <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Saffi,<br /> <br /> <br /> lieb von euch, dass auch ihr eure Daumen und Pfötchen drückt <br /> <br /> <br /> Sowas ist irgendwie Veranlagung, denn ich liege IMMER weich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Hallo Isi, es tut uns sehr leid was Du da schlimmes am Beinchen hast. Wie kommt denn sowas?<br /> <br /> <br /> Wir drücken Daumen und wünschen Dir es möge schnell wieder gut werden.<br /> <br /> <br /> Puste mal ganz kräftig.<br /> <br /> <br /> Gruß  Saffi mit Familia<br />
Antworten
B
<br /> ooooooh Isilein!<br /> <br /> <br /> Natürlich werden hier alle 12 Tatzen gedrückt, dass du von einer OP verschont bleibst.<br /> <br /> <br /> Mit den Jahren haben sich bei mir auch Schwielen entwickelt (obwohl ich immer weich liege), aber Entzündung und Eiter gab es Hund sei Dank noch keine!<br /> <br /> <br /> Viel Glück,<br /> <br /> <br /> Bonny (und Barry und BayLee auch)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes B-Team,<br /> <br /> <br /> ich weiss, dass bei euch fast immer Stress, und gaaanz viel Arbeit ist. Deshalb freue ich mich besonders, dass ihr euch die Zeit genommen habt, und alle 12 Tatzen drückt Vielleicht könnt ihr auch noch die Pferde übereden <br /> <br /> <br /> Ich liege auch immer ganz weich, es hat wohl damit nicht wirklich zu tun. Wir hoffen sehr, dass es ohne OP geht, aber in letzter Zeit ist das mit dem eiter öfter, obwohl auch schon wieder einige<br /> Haare drauf gewachsen sind, was eigentlich ein gutes Zeichen ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Arme Isi! Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt und ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung!!!<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> PS: Geht es Heidi wieder gut? Durch die Silvesteraufregung bei uns, habe ich nichts mehr mitbekommen. <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Susanne,<br /> <br /> <br /> Danke für die Besserungswünsche. Bei dir sind ja viele Pfoten, die gedrückt werden können. Heidi geht es so leidlich, heute nachmittag kommt ihr Prof. zum Hausbesuch, weil sie noch nicht ganz<br /> gesund ist <br /> <br /> <br /> Aber ich pflege sie noch immer ganz aufopferungsvoll:<br /> <br /> <br />   Ausserdem hat sie sich auch noch gaaanz tief in ihren Daumen geschnitten:<br /> <br /> <br /> Ich glaube, dass 2014 doch nicht unser Jahr wird Aber es hat ja grad<br /> erst angefangen.....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> zum Glück tut das GAR NICHT weh, auch nicht, wenn Heidi daran rumdrückt <br /> <br /> <br /> Ich hab sooo große Angst vor einer OP, und Heidi natürlich noch viel mehr <br /> <br /> <br /> Danke für die Besserungswünsche <br /> <br /> <br /> Ich glaube, dass ganz bestimmt<br /> <br /> <br /> die Gesund-mach-Schlabberküsschen von Molly helfen werden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für Molly Dankes-Schlabberküsschen schickt<br />
Antworten
F
<br /> Meine arme Isi,<br /> <br /> <br /> das sieht ja wirklich heftig aus und tut vermutlich auch noch weh. Ach menno, erst Heidi, jetzt Du, so geht es nicht weiter. Ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst und um eine OP<br /> herumkommst. Sicher würdest Du eine OP gut überstehen, aber ohne wäre es natürlich besser. Als Frauchen steht man ja auch bei jeder OP 1000 Ängste aus...<br /> <br /> <br /> Ich schicke ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche, und von Molly kommen Gesund-mach-Schlabberküsschen<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Tibi & Sylvie,<br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Schlabberbussis und Grüße,<br /> <br /> <br /> ich hoffe....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> Ohhh liebe Isi,<br /> <br /> <br /> da schau ich gleich ganz traurig rein...und drücke dir ganz lieb die Pfötchen.<br /> <br /> <br /> Dein Frauchen hat dich supi versorgt, bestimmt wird es jetzt ohne OP heilen.<br /> <br /> <br /> schlabberbussi meine Liebe Isi.<br /> <br /> <br /> wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das du nicht operiert werden musst. Hoffentlich heilt das schnell wieder. Alles, alles Gute. Schone dich und werd<br /> schnell wieder gesund.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> ihr seid immer so zuverlässig, DANKE für's Pfötchendrücken, und Danke auch an euer Frauchen, dass sie die Daumen drückt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Och Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> was machst du denn für Sachen? Ich halte dir ganz fest die Pfötchen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und Frauchen wird zum Daumendrücken verdonnert.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Chris,<br /> <br /> <br /> Danke für's Pfötchendrücken.<br /> <br /> <br /> Ich finde es suuuuper von dir, dass du auch dein Frauchen dazu verdonnerst die Daumen zu drücken <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Man Isimaus  das ist doch Mist.Elfi muss das im Urin gehabt haben,die nörgelt schon wieder rum,dass sie<br /> Sehnsucht nach dir hat und ob ich was von Isi gehört habe.Und bald steht doch der erste Spazi in diesem Jahr an,da musst du doch fit sein.Küsschen drauf<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Elfi Mama,<br /> <br /> <br /> ich hab auch Sehnsucht nach Elfi, aber der Schlamassel muss jetzt schnell wieder heilen, du weisst ja, das geht ganz schnell meistens. Im Dreck rumdüsen ist nicht gut, solange es offen ist. Aber<br /> die Salbe ist DER HIT <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />