Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. September 2013 7 22 /09 /September /2013 14:34

joy-009.jpg

 

Nachdem ICH mit zur Bundestagswahl war, und natürlich die Hundepartei

mit "Prinz Ludwig von Berlin"  gewählt habe, war ich dann noch

bei uns im Ort zum Erntefest

Ich wollte auf dem Kinderkarussell in diesem Schwan mitfahren,

doch leider

 

joy-011.jpg

 

...hat grad diese KLEINE besitzergreifend

ihre Hand an das Teil gelegt da

 

joy-013.jpg

 

...habe ich mich dann für die Lok entschieden

Leider hat Heidi mir erklärt, dass Vierbeiner auf einem Kinderkarussell

nix zu suchen haben deshalb sind

 

joy-015.jpg

 

...wir weiter über den "Markt" gelaufen, und ich habe Heidi gezeigt,

wo es ihre geliebten heissen Waffeln gibt

 

 

joy-014.jpg

 

Nachdem ich dort eisern, wie angetackert sitzen blieb, hat Heidi sich doch wirklich eine Waffel geholt, und gefuttert

Da Herrchen ebenfalls so eine leckere Waffel hatte,

habe ich natürlich auch kosten dürfen dance

Heidi hatte ja beide Hände voll zu tun,

DIE konnte das zum Glück nicht knippsen

Ich habe noch so einige Vierbeiner getroffen, aber da ALLE online waren, haben wir uns jeweils nur beschnüffelt,

es war trotzdem aufregend, und

 

 

joy-045.jpg

 

...nach einem Waldspazi, wo wir die

heute stattfindende Schleppjagd nicht störten,

war ich total knülle

Die Zweibeiner auch  Ich habe mich

 

joy-008.jpg

 

...in mein Körbchen verzogen, mit meinem Günther gekuschelt,

und bin bald eingepennt Vorher

 

joy-004.jpg

 

...habe ich noch meiner Freundin Joy,

die heute auf diesem Herbstmarkt unterwegs ist,

und bestimmt gaaanz viele Fotos mitbringt,

unsere kleinsten Tomaten visuell rübergeschickt.

Da DIE nicht rot werden müssen, sondern gelb essbar sind,

werden sie bestimmt noch reif

Wir haben hier traumhaftes Wetter, und da die Zweibeiner jetzt Kaffee schlürfen, werde ich meinen Platz wechseln, und Heidi wieder den Rücken wärmen bei Heidi ankuscheln.

Habt noch einen schönen Restsonntag,

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> BINGO, schade ICH wär in die Lok gehüpft, DAS kannst du glauben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Ach wie schade... Ich hätte dich soooo gern in der Lok gesehen! <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> da hatte ich ja irgendwie mehr Glück, als du <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Hallo Isi, ich durfte auch so wie Du mit zum Wählen. Bei uns war der Teufel los im Ort, fast so wie ein Volksfest - bei dem es aber leider keine heißen Waffeln gab :-( 1001 Dackelbussis von<br /> Deiner Lucy<br />
Antworten
I
<br /> Aber Chris,<br /> <br /> <br /> du hast mich doch tatsächsich mit Tibi verwechselt Tibi ist zwar genauso hübsch, aber ich bin viel länger, und Tibi ist<br /> dafür höher auf den Tatzen unterwegs <br /> <br /> <br /> Jaaaa, ich durfte mit in die Wahlkabine <br /> <br /> <br /> Der Tag war super spannend <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
C
<br /> Huhu Tibi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> du durftest wählen? Ich nicht mal mit ins Wahllokal, sondern musste draußen warten :( Aber wenigstens hast du die richtige Wahl getroffen, wenn sie dir auf dem Kinderkarussell auch wieder<br /> vermiest wurde. Trotzdem sieht es nach einem aufregenden Tag aus.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff Dein Chris<br />
Antworten
I
<br /> Guten Morgen Paula,<br /> <br /> <br /> du weisst doch, dass ich (ausser bei Gewitter ) ziemlich cool bin Die Idee mit dem Foto Werbung zu machen, die ist gar nicht schlecht Ja, wir waren erst wählen, dann über den Markt, und danach im Wald, denn ich wollte ja noch offline laufen,<br /> <br /> <br /> was auf dem Markt nicht erlaubt war Ich hatte nämlich schon ein halbes weggeworfenes Brötchen im Mäulchen, was Heidi<br /> bestimmt nicht gesehen hätte, wäre ich offline gelaufen Leider musste ich es wieder hergeben <br /> <br /> <br /> Du warst bestimmt mit Kerstin zufriedener bei den Ziegen, denn die Pferde magst du ja wohl nicht so sehr <br /> <br /> <br /> Ach, ihr habt diese kleinen gelben Tomaten auch, das muss ich gleich mal Herrchen erzählen.<br /> <br /> <br /> Übrigens sehen wir uns am 12.10. an der Gullaschkanone, wenn es nicht regnet, hat der "Kanonenbetreiber" gesagt.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich schon wie verrückt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Du bist immer so mutig.Auf so ein Karussel würd ich mich bestimmt nicht trauen.<br /> <br /> <br /> Die beste Wahl des gestrigen Tages waren ganz bestimmt die Hundepartei und die Waffeln.<br /> <br /> <br /> Auf dem Foto vor dem Waffelstand sieht´s aus,als ob Du Werbung für die Zuckerwatte und die leckeren Waffeln machen willst.Mit dem Bild könnten die Verkäufer ihre Umsätze glatt verdoppeln.<br /> <br /> <br /> Wenn Ihr danach noch im Wald wart,ist es ja auch kein Wunder,dass Du hinterher müde warst.<br /> <br /> <br /> Ich hab gestern mit Kerstin auch einen ganz langen spannenden Spazi durch den Ort gemacht und Ziegen und Gänse getroffen,während Bernadett mit Uwe mal wieder bei den Pferden war.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die von Herrchen ausrichten soll,dass wir die gleichen (gelben) Tomaten haben.<br />
Antworten
I
<br /> Boah Diva,<br /> <br /> <br /> du in einem Feuerwehrauto, neidisch guck <br /> <br /> <br /> Ich hab gleich noch einige andere Videos von dir und Donna angeschaut...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Guck mal : http://www.youtube.com/watch?v=BeKsjOeM9SQ <br />
Antworten
D
<br /> Ich war auch mit zur Bundestagswahl, leider hab ich den Ludwig da auf dem Zettel nicht gefunden! Schade! :) Kinderkarussels finde ich auch cool! Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Diva,<br /> <br /> <br /> Mist, DIE haben wohl Ludwig auf dem Wahlzettel bei euch vergessen <br /> <br /> <br /> Ich würd gern mal mit solch Karussel fahren <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> schön, dass Du so einen intreressanten Tag hattest. Und mit der Hundepartei liegt man ja auf jeden Fall immer richtig.<br /> <br /> <br /> Wie süß Du mit Günther kuschelst. ♥♥<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von Molly viele, viele Schlabberküsschen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> der Tag war wirklich Klasse,<br /> <br /> <br /> ich hoffe, dass der heutige auch gut wird <br /> <br /> <br /> Tja, schade,<br /> <br /> <br /> dass die Hundepartei die 42 % Hürde nicht toppen konnte <br /> <br /> <br /> Günther liebe ich sehr. Ich freue mich ja immer ganz besonders über neue Spieli's, denn mein NYC Taxi, und die MetroCard, sowie der rote Knisterteddy sind ebenfalls meine Favoriten. Aber zum<br /> Kuscheln ist Günther DER HIT <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für Molly gaaanz viele Schlabberküsschen und Durchhaltetapser schickt<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Joy,<br /> <br /> <br /> du weisst doch, dass ich meist ziemlich cool bin Mir wäre natürlich ein Stückchen vom Schwein auch lieber gewesen, als<br /> ein Fetzen Waffel, aber man ist ja sooo bescheiden als Hund Heidi hat ja auch nicht viel fotografiert, die Leute<br /> schauen immer so...<br /> <br /> <br /> Solch Hendltatze ist wirklich oberläcka, ich freue mich auch immer sehr, wenn ich solch Teil bekomme Die kann man so<br /> schön "wegknuspern" <br /> <br /> <br /> Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
J
<br /> Hallo meine liebe Isi,<br /> <br /> <br /> du bist wie immer total mutig - ich hätte mich nie bei dem Karussel auf den Rand gesetzt. Nee nee, viel zu unheimlich. So ein Stückerl Waffel.....na, da kann Hund ja nicht nein sagen hihi.<br /> <br /> <br /> Frauchen sagt, die Tomaten gefallen ihr sehr, weil soooooo viele dran sind und sie weiß, das sie auch noch suuuuper gut schmecken was auch immer sie meint.<br /> <br /> <br /> Und ich soll dir berichten, das ich heute den zweiten Knusperfuss bekommen habe - jammy Isi, ist DAS ein suuuuuper Leckerchen!<br /> <br /> <br /> Auf dem Herbstmarkt war es ziemlich aufregend. Leider hat Frauchen nicht sehr viele Fotos gemacht, aber das siehst du ja auf meinem Blog. Ein paar mehr hat die Elke gemacht, von den Ständen so<br /> 'umher'.<br /> <br /> <br /> So, nun muss ich in mein Körbchen und wünsche euch ein gutes Nächtle<br /> <br /> <br /> WauWau eure Joy<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> tja, leider hat die Hundpartei<br /> <br /> <br /> die 5 % Hürde nicht geschafft <br /> <br /> <br /> Jaaa, Heidi hat sich der Waffel erfreut, und ich war happy, dass Herrchen mir WAS abgegeben hat <br /> <br /> <br /> Bassets sind eben auch manchmal "erfolgreich" stur <br /> <br /> <br /> Mit Günther kuschel ich noch immer SEHR gern, ich passe auch gut auf ihn auf <br /> <br /> <br /> Heidi bedankt sich artig für dein Foto Kompliment.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> die Hundepartei war sicher eine gute Wahl heute - allerdings hat sie es nicht in den Bundestag geschafft So ein Mist,<br /> dass Vierbeiner nicht auf das Karussell dürfen Immerhin hast du deine Leinenhalter zu einer leckeren Waffel<br /> überreden können und durftest sogar kosten Sturheit kann sich eben lohnen - einfach sitzenbleiben, wo es etwas Leckeres<br /> gibt - klasse Idee Vielen lieben Dank, dass du deinen lieben Günther, das Gürteltier, erwähnst - ich hatte mir schon<br /> Sorgen um ihn gemacht <br /> <br /> <br /> Sag Heidi einen lieben Dank für die schöne Fotoserie.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten