Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. September 2013 6 21 /09 /September /2013 16:33

eigent 010

 

Da das Wetter es noch zulässt, schlürfen meine Zweibeiner noch immer ihren Nachmittagskaffee draussen. Ich kuschel dann gern bei Heidi an,

während SIE Zeitung liest

Manchmal "bammelt" meine Hintertatze runter

 

eigent 011

 

Ihr könnt euch sicher denken, dass mein Herrchen die Tatze immer wieder auf die Bank schiebt, während ich schlafe,

und Heidi den Rücken wärme

Hach, das Leben ist schön

Jetzt wird "abgegrillt"

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/23/2013 22:24


Huhu Lucy,


solch Tiermotive machen mir nix aus, hatte bei Dreharbeiten schon einen Geparden getroffen, den ich auch schon daheim besucht habe, was du hier nachlesen könntest


Ich kuschel sooo gern bei Heidi an


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 09/23/2013 17:17


Hi, hi, total süß, wie Du Dich da ankuschelst. Und: ja, ja wir wissen schon, wie wir unsere Herrchen zum dahinschmelzen bringen ;-) Aber: Dass Du bei all den wilden Tier-Mustern um dich
herum überhaupt ein Auge zubekommst! 1001 Dackelbussis :-)

Isi 09/23/2013 08:53


Moin Paula,


als ich den Kommentar von Dusty gesehen habe, wusste ich, dass du dich gaaaanz sehr freuen würdest. Menno, es gibt also wirklich noch Orte, wo es kein Internet gibt


Ich finds aber super lieb von ihm, dass er hier schnell geschrieben hat, denn sicher hatte sein Frauchen genügend am PC zu tun, wenn sie dann schon mal (sicher woanders) ins Net konnte


Ich halte dir die Tatzen, dass dein Dusty bald wieder regelmäßig schreiben kann.


Liebes Wuffi Isi,


die denkt, dass die Woche gut für dich angefangen hat

Paula 09/23/2013 08:15


Huhu Isi,


ich freu mich ja soooo,wieder von Dusty zu hören.Ich war schon ganz traurig,weil er mir sooo gefehlt hat.Und über sein liebes Umtatzen hab ich mich besonders gefreut.


Mein lieber Dusty, ich schick Dir 1000 Schlabberbussis und zärtliche Ohrbeisserchen hinterher.


Liebes glückliches Wau Paula

Isi 09/22/2013 08:57


Huhu Diva,


stimmt, dafür LIEBEN wir unsere Frauchen mehr, weil DIE ja die Chef's sind


Liebes Wuffi Isi

Diva 09/22/2013 07:37


Dein Herrchen...verwöhnt dich genauso wie meiner mich verwöhnt! Ich find das muss so sein! .)


Liebe Grüsse Diva

Isi 09/21/2013 22:29


Liebe Isabella,


ganz lieb danke ich dir für deinen Kommentar Ich weiss, dass du Kuschelbilder magst, ich hab ja auch grad eines von dir
und Damon gesehen, der sich so süß an deinen schlimmen Arm gekuschelt hat


Kuscheln ist so schön vertraulich...


Hier war noch ein richtig schöner Sonnentag, und bis ca 19 Uhr konnte man es noch gut draussen aushalten


Danke für die Streicheleinheiten


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Laika Schlabberbussis mitschickt

Isabella 09/21/2013 22:07


Wie Du sicher schon mitbekommen hat, ich liebe Kuschelbilder ;) Und das ist besonders gelungen und Du siehst total niedlich aus.


Bei uns ist es im Moment zu kühl für Outdoor-Kaffee, leider.


 


Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten,


 


Isabella mit Damon und 

Fellmonsterchen 09/21/2013 21:30


Hallo Isi,


das sind süße Rankuschelbilder! Ich mag es auch gern, wenn Raspu und Molly sich an mich kuscheln. Jetzt, wo es kühler wird, wird das noch mehr werden.


Viele liebe Grüße und Molly und Raspu schicken Schlabberküsschen und Stupser

Basset Schlappohren 09/21/2013 22:11



Liebes Fellmonsterchen,


nicht nur ich kuschel gern an, Heidi hat das auch gern


Noch lieber habe ich allerdings mit meiner Momo gekuschelt, doch Heidi ist natürlich ein guter Ersatz


Viele liebe Wuffis für die ganze Monstermeute, mit Schlabberküsschen für Molly, und auch für Raspu



Emma 09/21/2013 21:30


Liebe Isi,


das sind so süße Kuschelfotos von dir. Lieb das du Heidi den Rücken wärmst und lieb von deinem Herrchen das er dein Pfötchen wieder auf die Bank schiebt. Ach, da könnten wir uns gleich dazu
kuscheln. Habt ein kuscheliges Wochenende.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 09/21/2013 22:14



Hallo Emma & Lotte,


ich finde, dass Kuschelbilder immer besonders schön sind Herrchen passt schon sehr auf mich auf


Wir wünschen euch ebenfalls ein kuscheliges Wochenende.


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



purzelbaum 09/21/2013 20:15


Hi Isi,


zu deinen lieben Leinenhaltern kann man dir wirklich nur gratulieren So lieb und fürsorglich, wie sie mit dir
umgehen. Ich hoffe, du bekommst heute beim "Abgrillen" auch etwas Leckeres geboten


Ich wünsche Euch noch einen feinen Samstagabend (verkühlt Euch nicht)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/21/2013 22:17



Hallo Purzelbaum,


jaaa, ich bin sehr zufrieden mit meinen Leinenhaltern Nochmals jaaa, ich habe WAS vom grill bekommen.


Heute war es eine gegrillte Toast Schnitte mit gegrillter Hähnchenbrust - lecker


Gegen 19 Uhr wurde es kühl,


und wir sind ins warme Haus geflüchtet


Liebes Wuffi Isi



Dusty 09/21/2013 20:10


Liebe Isi,


wir haben leider noch immer kein Internet, ich hatte auch keine Zeit, die schönen Beiträge zu lesen.


Die Kuschelfotos finde ich sehr schön.


Ganz liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


ich habe Dich nicht vergessen


Jeden Tag denke ich an Dich.


Ich wünsche mir soooo sehr, dass wir bald wieder einen Internet Anschluß haben.


Ich umtatze Dich, und schicke Dir einen großen Sack voller Schlabber Küsschen.


Liebe Grüße Dein Dusty

Basset Schlappohren 09/21/2013 22:19



Hallo Dusty,


ich dachte mir das schon, dass du keinen Internet Anschluss bei der Oma hast Lieb, dass du dich mal melden konntest -
Danke


Ich hoffe, du kannst das irgendwann mal lesen.


Ich vermisse dich.


Alles Liebe und ebensolche Wuffis


die Isi



Paula 09/21/2013 19:36


Hallo Isi,


meine 2-Beiner finden Deine Ankuschel Bilder sooo süß.Fein ,dass Du Heidi den Rücken wärmst.Das macht Bernadett bei Uwe auch manchmal.Und gut,dass Herrchen aufpasst,dass nichts von Dir
runterfällt.


Wir können es schon gut haben,was Und bestimmt kriegst Du beim Abgrillen auch wieder zum Schluss was ab.Als wir vor
1 Woche abgegrillt haben,da hab ich später heimlich den Rost abgeleckt.Oerläcka!


Liebes Wochenend-Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/21/2013 22:24



Liebe Paula,


ich glaube, dass die Zweibeiner das "Rückenwärmen" ganz angenehm finden Ich brauch das Kuscheln, weil mir meine Momo
fehlt...


Logo passt Herrchen, auf, dass NIX von mir  "runterbammelt"


Logo hab ich zum Schluss ETWAS vom Grill bekommen Rost ablecken würde hier nicht gehen, der Grill ist zu hoch


Ich kann mir schon vorstellen, dass das oberlecker war


Liebes Wuffi,


die zufriedene Isi



Chris 09/21/2013 18:46


Huhu Isi,


 


das Schlafen ganz nah bei Frauchen mache ich auch gerne. Aber ich würde es mir nicht gefallen lassen, wenn da jemand ständig an meiner Pfote rum rüttelt, muss ich sagen.


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 09/21/2013 20:03



Hallo Chris,


ich finds gut, wenn Herrchen an mir "rumfummelt"


Liebes Wuffi Isi