Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. September 2012 3 05 /09 /September /2012 17:06

rund-001-.jpg

 

Noch bevor ich heute mein Frühstück bekommen habe, musste ich schon

ins Dogomobil einsteigen

 

rund-002.jpg

 

Ich ahnte, was Heidi mit mir vor hatte, und beschwichtigte sie

mit meinem Gähnen

 

rund-003.jpg

 

Keine Chance, SIE fuhr einfach los

Dann ging alles ganz schnell, wir fuhren zur Tierarzt Praxis,

und ehe ich mich versah

 

rund-004.jpg

 

Ihr seht es, ich penne tief und fest

beim Tierarzt auf der Trage

 

rund-005.jpg

 

DER hat meinen Zahnstein entfernt,

und

 

rund-006.jpg

 

...dabei hat er bemerkt,

dass ein P1 ganz locker war

Logo hat er ihn rausgerissen gezogen   Da könnt ihr mal sehen, welch lange

Wurzel solch kleiner Zahn hat Hier habe ich schon einmal

einen Canini gezeigt

DER ist natürlich viiiiel grösser

 

rund-008.jpg

 

Erst war Isi bei Herrchen im Schlafzimmer

Nachdem er aufgestanden ist, hat Isi die ganze Zeit

an unserer Zwischentür gelegen,

und auf mich gewartet Herrchen hat mir verraten, dass sie auch zweimal

ziemlich laut geweint hat

 

rund-009.jpg

 

Mit mir gemeinsam hat Isi dann fast den ganzen Tag,

bis zum Nachmittag, geschlafen

 

rund-010.jpg

 

Isi ist noch immer etwas verstört,

doch ich

 

rund-011.jpg

 

...habe ALLES bestens überstanden,

schon gefuttert, und bin total gut drauf 

Auch bin ich nicht mehr sauer mit Heidi

Eure rundum "erneuerte" Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlunzis Iska und co. 09/07/2012 17:44


genau, Momo... 


Aber das machen DIE ja zum Glück auch nicht.....


liebe Grüßchen

Momo 09/07/2012 17:40


Hallo Iska,


DAS verstehe ich SEHR gut


Liebes Wuffi Momo

Schlunzis Iska und co. 09/07/2012 17:35


hallo Momo,


ja, richtig so.... aber mein Herrchen wird wohl nachmittags doch noch nicht zurück sein....und allein will ich ja auch nicht zuhause bleiben....


liebe Grüße von Iska

Momo 09/07/2012 17:32


Hallo Iska,


ICH bleib ja mit Herrchen auch daheim, so viel Stress muss ich nicht mehr haben


Liebes Wuffi Momo

Schlunzis Iska und co. 09/07/2012 15:47


hallo Momo,


bisher sieht es leider nicht so aus als ob es klappt.... denn für iska wird es zu stressig.....


aber wir wünschen Euch viiiiiiiiiiel Spaß!


 


liebe Grüße von uns...

Momo 09/07/2012 13:32


Hallo Iska & Co,


vielleicht seht ihr ja Isi morgen


Liebe Grüße und Wuffis vom Schlappohr Rudel

Schlunzis Iska und co. 09/07/2012 13:22


hallo Momo,


genau.... und das ist die Hauptsache...... 


 


liebe Grüße von uns

Momo 09/07/2012 13:08


Hallo Iska & Co,


Bingo, ich han panische Angst vorm Tierarzt, und ahnte schon, was Heidi mit mir vorhatte


Das mit dem Zahn stimmt allerdings, wenn der dann noch vielleicht Kummer bereitet hätte, ist es so natürlich besser gewesen


Aber jetzt gehts mir ja wieder gut


Liebes Wuffi Momo

Schlunzis Iska und co. 09/07/2012 12:14


Hallo Momo,


achje... und das, wo Du doch so ungern zum TA gehst...... :/

Fein, daß Du alles gut überstanden hast und den losen Zahn auch gleich los bist, bevor der noch Ärger macht.... 


liebe Grüße von


Iska & co.

Momo 09/06/2012 20:03


Hi Purzelbaum,


ich hätte lieber von was


Netterem berichtet


Aber es geht mir ja wieder gut, und heute habe ich ALLES von gestern vergessen


Liebes Wuffi Momo

purzelbaum 09/06/2012 18:30


Hi Momo,


toll, dass bei Dir wieder alles in Ordnung ist Finde ich absolut cool von Dir, wie locker Du das überstanden hast
Danke für Deinen Bericht


Liebe Grüße purzelbaum

Momo 09/06/2012 18:07


Hallo Franklin,


mit den Zähnen hast du eindeutig mehr Glück, als ich


Aber heute ist das ALLES Schnee von gestern und grad habe ich Isi zum Toben aufgefordert


Liebes Wuffi Momo

Franklin 09/06/2012 17:10


Oh,liebe Momo,


da hast du ja ganz schön was durchgemacht .Son Mist aber auch! Jetzt geht es dir aber wieder gut und ich freu mich
drüber.


Liebe Grüße von Franklin

Momo 09/06/2012 15:34


Hallo Archie,


für Isi war das ganz sehr schlimm, dass ich nicht bei ihr war


Danke für deine lieben Besserungswünsche, aber ich habs fast vergessen


Liebes Wuffi Momo

Archie 09/06/2012 14:26


Hallo Momo,


oh weh... mein Frauchen leidet richtig mit dir mit, sie war auch erst vor Kurzem beim Zahnarzt (zum Glück war der Zahn NOCH zu retten). Ruh' dich schön aus, gute Besserung noch.


Und ja, Isi kennt es gar nicht ohne dich... natürlich ist es dann komisch, wenn du nicht Zuhause bist. Aber all zu oft seid ihr ja nicht getrennt.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Sally 09/06/2012 13:57


Ach Schätzlelein, es ist sicher alles schon wieder vergessen.


Ich denke du hast aber jede Menge Leckerlies abgestaubt,  weil du das so toll gemeister hast.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 09/06/2012 15:35



Hi Sally,


ja, ja, heute habe ich schon versucht, eine Haseölnuss zu knacken....


Gestern gab's Leberwurst Leckerchen


Liebes Wuffi Momo



Momo 09/06/2012 10:45


Liebe Paula,


das mit Overblog ist halt leider manchmal so


Aber dein Kommentar ist ja heute auch noch rechtzeitig genug Danke


Ich mache mir nicht wirklich Gedanken, wenn Isi mal mit heidi weg ist, ich gehe Herrchen auf den Docht, und der gibt mir "Trösterle" Ich weiss, DU kennst das ja mit den Zähnen, doch in meinem Alter ist das ja nicht unnormal


Jedenfalls bin ich wieder total fit, und wir düsen gleich in den Wald


Auch von Isi soll ich liebe Grüsse ausrichten,


liebes Wuffi Momo

Paula 09/06/2012 09:11


Arme Momo,


ich wollte gestern abend noch schreiben,aber overblog hat mich einfach nicht gelassen.Mist.


Ich spür auch schon immer vorher,wenn`s zum TA geht und von schlechten Zähnen kann ich ja leider auch Lied singen.


Da hat die Isi sich dolle Sorgen um Dich gemacht.Schön,daß jetzt alles wieder gut ist.Bernadett hat sich auch große Sorgen gemacht,als ich im Juni wegen Rücken-Aua so lange beim TA war .


Liebe Grüße an Isi und dickes Küsschen für Dusty


Eure Paula

Momo 09/06/2012 07:46


Hi Nero,


heute istschon wieder ALLES vergessen


Bingo, jetzt kann ich allen Frechlingen wieder die Zähne zeigen


Du hast so RECHT, Isi kennt es nicht ohne mich, was soll nur werden.....


Schliesslich war ja Herrchen daheim


Den Knutscher habe ich Isi übermittelt, und ich soll schreiben, dass sie eine Kiste voller knutschis zurück schickt


Liebes Wuffi Momo

Nero 09/06/2012 07:39


Hi Momo,


brrrrr.... so ein bisschen gruselig schaut der Zahn ja aus - sagt Hanne zumindest.


Wir sind froh, dass Du alles so gut überstanden hast! Nun kannst Du ja wieder frechen Jungspunden Zähne zeigen  
 Klar, dass Isi dich vermisst hat - ihr geht es genau wie Murphy, sie kennt es ja gar nicht ohne Dich!


Liebe Grüße für Euch alle - und einen Knutscher für Isi


der Nero

Momo 09/05/2012 22:07


Hallo Emma & Lotte,


das war wirklich aufregend heute, denn ich habe sooo dolle Angst vorm Tierarzt


Der Isi habe ich gefehlt, sie ist ja fast immer mit mir zusammen. Nun war auch noch Heidi weg, nur mit Herrchen war sie nicht zufrieden Sie war dann richtig froh, dass sie mit mir kuscheln konnte


Danke für eure lieben Wünsche


Liebes Wuffi Momo

Emma 09/05/2012 20:33


Hallo Momo,


wir freuen uns das du das so gut überstanden hast und es dir gut geht. Puh, das war ja ein aufregender Tag für euch. Bestimmt hat sich Isi ganz dolle Sorgen um dich gemacht. Schön das ihr euch
dann zusammen auf dem Sofa ausgeruht habt. Wir wünschen euch beiden alles Gute. Erholt euch von der Aufregung.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Dusty 09/05/2012 18:25


Liebe Momo, liebe Isi,


das war ja ein blöder Tag für Euch Beide. Aber ich bin froh, dass Du, liebe Momo wieder


"rundum erneuert" bist.


Die aufgeschnittene Tomate ist ja fast was für's Guiness Buch


Liebe grüße Euer Dusty


Liebe Paula,


Danke für Dein Küsschen von heute früh, ich schicke es Dir doppelt und dreifach zurück.


Liebe Grüße Dein Dusty

Basset Schlappohren 09/05/2012 18:35



Hallo Dusty,


Danke für deine lieben Trösteworte Bingo, ich fühle mich wieder wie neu geboren - die Momo


Bis in's Guinness Buch wird Herrchen es sicher nicht schaffen, aber er ist schon ziemlich bekannt


Liebe Wuffi's Momo & Isi