Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. September 2013 1 30 /09 /September /2013 17:23

chessi-001.jpg

 

 

Seht ihr, mit wem ich hier unterwegs bin

Partnerlook in der Farbe der "Halsbänder"

Bingo, mit Chester, wir schlabbern hier nach einem schönem Spazi,

gemeinsam Wasser

 

 

chessi-002.jpg

 

 

Als wir zum "Tatzenlatscher" kamen,

rief der schon nach Heidi

 

 

chessi-003.jpg

 

 

Neugierig, wie Chester so ist, wollte er gleich zu Carino in die Koppel düsen, jedoch wurde er von seinem Frauchen festgehalten,

und von mir gewarnt, so dass

 

 

chessi 004

 

 

...Chester sich auf seinen Popo setzte, und ganz erstaunt zu seinem Frauchen und zu mir glotzte schaute

 

 

chessi 006 

 

Chester setzte sich in Pose, Carino schaute weg 

doch dann

 

 

chessi-005.jpg

 

...gab es doch noch ein

schönes Posebild der BEIDEN

Ich hatte viel Spass mit Chester, und wir haben uns BEIDE gefreut,

mal wieder miteinander düsen zu können

Heidi hat keine weiteren Bilder gemacht, sie hat eine eitrige Bronchitis, und die Knippse blieb leider in der Hosentasche

Wenn ALLES klappt, dann treffe ich Chester am 12. Oktober zum Schlappohrtreffen wieder,

freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/08/2013 21:45


Hallo Lucy,


stimmt, ich find das Pferdegebiss auch witzig Der Tatzenlatscher hat sich wohl schon an uns Schlappohren gewöhnt



Heidi geht es besser, aber der blöde Husten lässt sie nachts nicht wirklich schlafen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 10/08/2013 16:31


So ein Pferdegebiss ist einfach zuuu lustig - der Tatzenlatscher sieht eigentlich wirklich gutmütig aus. Aber sicher ist sicher, da hast Du schon recht, Isi, dass Du Chester zur Vorsicht ermahnt
hast. Hoffentlich geht´s Heidi nun schon wieder besser mit der doofen Bronchitis! Mein Frauchen hatte auch 4 Wochen lang eine Erkältung, die einfach nicht weichen wollte ... 1001 Grüße von Lucy
:-)

Isi 10/02/2013 14:17


Huhu Fani,


Heidi gehts schon besser, und das Treffen war Klasse


Für den kleinen "Schleppi" sind hier meine Tatzen viel zu dick...


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 10/02/2013 13:32


gute Besserung für Heidi... diese *Pest* liegt hier wohl gerade in der Luft.....


Aber schön, daß Ihr ein nettes Chestertreffen hattet!  


schöne Grüße von uns 

Isi 10/01/2013 19:19


@ ihr Lieben ALLE,


Heidi bedankt sich ganz lieb für die vielen Genesungswünsche, es geht ihr dadurch gleich besser


Danke auch für die Foto Komplimente


Wir lassen Herrchen morgen allein, und düsen für ein paar Tage weg von hier


Liebes Wuffi Isi

Isabella 10/01/2013 16:38


Liebe Isi,


auch von uns die besten Wünsche zur baldigen Besserung für Heidi - wenn Du lieb mit ihr kuschelst, dann hilft das sicher ;)


Ich finde den Partnerlook zwischen Dir und Chester richtig gut, es steht euch Beiden. Deswegen glaube ich auch, dass Carino nicht nach Heidi gerufen hat, sondern der wollte euch ein Kompliment
machen. Wahrscheinlich hat er sich auch deswegen etwas schwer getan mit dem posieren - er wollte mit euch Beiden auf ein Bild.


 


Liebe Grüße ,


Isabella mit Damon und 

Diva 10/01/2013 11:18


Erstmal gute Besserung für Heidi. Sie soll sich etwas schonen! Die Bilder finden wir ganz ganz toll! Liebe Grüsse Diva

Susanne 10/01/2013 09:20


Liebe Heidi,


ich wünsche Dir gute Besserung! Eine Bronchitis muss richtig ausheilen. Ruh Dich ordentlich und lange genug aus. Ich schicke Dir viele gute Wünsche!!! ♥


Das Foto mit dem wiehrenden Tatzenlatscher ist der Hammer!


Viele liebe Grüße


Susanne

Joy 10/01/2013 08:07


Hallo meine liebe Isi,


Bitte richte auch von uns für Heidi super viele liebe Grüße zur guten Besserung aus!!! Ich weiß ja, das du Heidi gut pflegst und wärmst, wenn es geht.


Nun ja, das Heidi da nciht so viel lust zum knipsen hatte, das versteht Frauchen völlig. Aber schön war ja für dich auf jeden Fall, mal wieder den Chester zu treffen - ist doch immer lustig zu
zweit, gell!


Liebes WauWau deine Joy Schnucke

Chris 10/01/2013 07:52


Huhu Isi,


 


schön, dass du mal wieder mit Chester düsen und ihm sogar den Tatzenlatscher vorstellen konntest. Nur dass es deinem Frauchen nicht so gut geht, ist natürlich blöde. Deshalb wünschen wir von hier
aus gute Besserung, auf dass sie gaaanz schnell wieder fit ist und tolle Fotos von und mit dir machen kann!


 


Wuff-Wuff Chris

Roki 10/01/2013 04:56


Gute Genesung wünscht der Roki

Fellmonsterchen 09/30/2013 22:53


Oh, nee, Bronchitis, das muss man nun wirklich nicht haben. Gute Besserung an Heidi! Nach ein paar Tagen geht's wieder aufwärts. (Hatte den Mist auch vor ein paar Monaten.)


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten. Molly schickt Schlabberbussis, auch mit Gute-Besserung-Wirkung

Isi 09/30/2013 22:44


Hallo Emma & Lotte,


jaaa, es war supi mit Chester War ja natürlich Ehrensache, dass ich Chester vor dem Tatzenlatscher gewarnt habe



Heidi habe ich eure lieben Besserungswünsche ausgerichtet, sie bedankt sich artig


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/30/2013 21:42


Liebe Isi,


wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das sie bald wieder fit ist.


Wir können uns deine Freude gut vorstellen. Das war doch ein ganz besonders schöner Spaziergang mit dem Chester. Gut, das du ihn vor dem Tatzenlatscher gewarnt hast. Nicht das ihm noch was
passiert, wenn er da gleich hinstürmt.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

purzelbaum 09/30/2013 20:33


Hi Isi,


erst einmal wünsche ich der lieben Heidi gute Besserung, sie soll sich schonen und vollkommen auskurieren, damit sie bald wieder fit ist - richte ihr das bitte aus, bist du so lieb Ich freue mich ja so für dich, dass du den lieben Chester wieder einmal getroffen hast und mit ihm etwas unternehmen
konntest Carino heißt der "Tatzenlatscher" also, magst du dich eigentlich nicht mit ihm versöhnen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/30/2013 21:58



Hi Purzelbaum,


Heidi bedankt sich für deine Besserungswünsche,


sie "tritt halt etwas kürzer" Hach, das war so schön mit Chester, ich habe mich ganz sehr an ihn gewöhnt, und ihn
vermisst


Ja, der tatzenlatscher hat einen so schönen Namen, aber ich hab riesigen Pespekt vor ihm Ich bin ihm zwar nicht
böse, aber so richtig versöhnen, das wird wohl nicht sein


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/30/2013 19:56


Hallo Paula,


bis Mittwoch geht es Heidi bestimmt besser, Danke für eure Genesungswünsche Der Chester hat ganz erstaunt geguckt, als
er die "Warnungen" hörte, Heidi gefällt das Foto auch Ich wünsche euch viel Spass an der Ostsee, in Gedanken bin ich
dabei, aber mit Heidi bei Henry & Queena, das wird bestimmt auch schön Hier passt Herrchen auf, bei euch der Max,
also ALLES perfekt


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/30/2013 19:49


Hallo Isi,


Da wünschen wir ALLE Deinem Frauchen GANZ SCHNELL GUTE BESSERUNG 


Könnt Ihr da denn überhaupt Quena und Henry besuchen


Fein ,dass der Chester Dich mal wieder besucht hat und Du einen Supertag hattest.


Die Fotos finden wir alle sehr schön,besonders Chesters Blick als Du ihn vor dem Tatzenlatscher gewarnt hast.


Ich freu mich schon sehr auf morgen,weil wir da für eine Woche an die Ostsee düsen Derweil passt mein Kumpel Max
auf unsere Hundehütte auf


Liebes Genesungs Wau Deine Paula

Heidi 09/30/2013 19:48



Hallo Andrea & Linda,


wird schon werden...


Unkraut vergeht nicht


Danke für eure lieben Wünsche


Liebe Grüße Heidi,


mit lieben Wuffis für Linda von Isi

Andrea 09/30/2013 19:43


Oh liebe Heidi, da wünschen wir Dir aber, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht.


Gute Besserung!


Andrea und Linda

Archie 09/30/2013 19:23


Hallo Isi,


erstmal: Gute Besserung an dein Frauchen von uns! Sie soll schnell wieder gesund werden.


Auch wenn ihr nicht viele Bilder gemacht habt, sind die Fotos hier im Beitrag doch toll geworden. Und du hast dich bestimmt gefreut mit Chester unterwegs zu sein, ihr seid ja schon richtig gute
Freunde geworden.
Der Tatzenlatscher schaut ja ganz unschuldig drein...


Viele Grüße vom Gipfelstürmer (der auch mal wieder gebloggt hat)

Basset Schlappohren 09/30/2013 19:51



Hallo Archie,


Danke für die Besserungswünsche,


Heidi ist zäh, die ist bald wieder gesund


Ich hab mich sehr gefreut, dass ich mit Chester umherdüsen durfte. Wir sind wirklich richtige Freunde geworden


Der Tatzenlatscher hat sich schon ein wenig an mich gewöhnt, doch bei ihm bin ich vorsichtig


Liebes Wuffi Isi,


die sich freut, dass du mal wieder gebloggt hast