Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Dezember 2014 2 02 /12 /Dezember /2014 19:11

 

...herrschte am Sonntag, als ich mich mit

 

http://abload.de/img/stube001eol66.jpg

 

...Benni, und Paula & Bernadett getroffen habe

Schaut mal auf die Zweibeiner,

wie DIE eingemummelt sind

 

http://abload.de/img/stube0021hybr.jpg

 

Benni und DREI "Mädels", da musste er glatt online bleiben

 

http://abload.de/img/stube003i1ajg.jpg

 

Paula "macht" ihn trotzdem an, und

 

http://abload.de/img/stube004wylxh.jpg

 

...hier könnt ihr sehen, dass man auch online

SUUPER miteinander düsen kann

 

http://abload.de/img/stube005ekxen.jpg

 

Paula war "ausser Rand und Band",

und hat auch mit mir "wild"  getobt dance

Es war ja auch irgendwie IHR Geburtstagstreffen

 

http://abload.de/img/stube0069zb0z.jpg

 

Paula wollte gar kein Ende finden

 

http://abload.de/img/stube0072lzbb.jpg

 

Seht ihr hinter mir einen See

Es handelt sich um den "Toten See", so schaut er auch aus, 

nämlich OHNE WASSER

 

http://abload.de/img/stube0082nb06.jpg

 

EWIG hat es gedauert, bis wir in Foto Positur gesessen haben,

Bernadett hat nur aus der Ferne zugeschaut

 

http://abload.de/img/stube0091fbc2.jpg

 

Ich war sooo froh, dass mein liebster Fan Elfi dabei war,

und blieb in ihrer Nähe

 

http://abload.de/img/stube01036zgr.jpg

 

Interessiert schauten die Pferde, als wir nach unserem "Rundgang" dort eintrafen.

DIE hatten wenigstens eine Decke

Aber wir haben uns "warm gelaufen"

 

http://abload.de/img/stube011mqzku.jpg

 

Ich wollte mit einem Pferd "Naaase" machen,

aber wir kamen nicht wirklich mit den Nasen aneinander   

 

http://abload.de/img/stube0120wlzc.jpg

 

Natürlich hat mich meine liebe Elfi getröstet  

 

http://abload.de/img/stube013tyage.jpg

 

Wir sind dann ALLE in's Reiterstübchen eingekehrt, und

 

http://abload.de/img/stube014p7zr6.jpg

 

Paula hat es sich auf meiner Decke bequem gemacht. Ihr wisst ja um meine Gastfreundschaft, aber Paula hatte unterwegs so an die drundert Pferdeäpfel gefuttert, und rülpste sooo, dass ich mich wegdrehen musste

Es war, TROTZ des eisigen Windes, ein sooo schöner Tag.

Danke, liebe Paula, für's organisieren

  HIER habe ich noch einige Fotos untergebracht.

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

purzelbaum 12/05/2014 19:11


Hallo Isi,


bis gestern wehte hier auch immer noch der eisigkalte Ostwind und gestaltete das Winterwetter gefühlt noch kälter. Nun, du hast dich ja dennoch hinausgewagt, wie ich auch, aber ich musste ja
arbeitsbedingt ;-) Immerhin habt Ihr ja dann doch das warme Reiterstübchen aufgesucht, um Euch aufzuwärmen. Und immerhin, deine beste Freundin Elfi war auch wieder mit von der Partie - besser
geht es nicht Streicheleinheiten sind das beste Mittel gegen Kälte, oder


Liebe Grüße purzelbaum, die wegen Netzproblemen erst einmal aussetzen musste

Basset Schlappohren 12/05/2014 19:49



Hallo Purzelbaum,


Bingo, es war EISIG, aber WUNDERSCHÖN


Besonders, weil wir uns so schön warm düsen konnten, UND weil meine Elfi dabei war


Trotz kalter Hände hat mich Elfi AUSGIEBIG und zärtlich gestreichelt.


Mehr kann ich mir wirklich nicht wünschen, denn es gab natürlich auch so einige Leckerchen


Oh, Netzprobleme finde ich ganz schrecklich


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/04/2014 11:53


Liebe Isi,


danke fürs Zeigen der vielen Bilder von unserem schönen Sonntagsausflug.


Ich muss gestehen,daß ich am Montag früh etwas Muskelkater vom Rumdüsen hatte


Das mit dem Rülpsen ist mir jetzt doch etwas peinlich


Susannes Einladung würd ich ja so gerne annehmen aber Du hast Recht,meine Leinenhalter würden sowas nie zulassen Die behaupten glatt,daß mir Pferdeäpfel nicht bekommen


Liebes Wau Deine Paula,


die heute Käsewürstchen im Kalender hatte 

Basset Schlappohren 12/04/2014 13:34



Liebe Paula,


DAS kann ich mir gut vorstellen,


dass du am Montag Muskelkater hattest


Ach, das mit dem Rülpsen muss dir nicht peinlich sein, Hauptsache, du hast das Zeug gut verdaut


Ich hab ja auch zwei "Äpfelchen" ergattern können


Neeee, zu Susanne auf die Koppel lassen DIE dich NIE


Liebes Wuffi Isi,


die heute kleine Salamistangen im "Säckchen"


des Kalenders hatte



Isabella 12/04/2014 11:03


Liebe Isi,


was für ein toller Ausflug für euch - mit Düsen, Posen und viel zu sehen. Und auch für mich ein toller Ausflug - viele fliegende Öhrchen  ... ihr musstet euch wahrscheinlich auch warmdüsen
:) Du weißt ja, wie sehr ich diese Bilder mag. Und diesmal sind echt viele wirklich gut geworden.


Dieses kalte Wetter hatten wir hier auch - und waren auch dick eingemummelt im eisigen Wind unterwegs.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 12/04/2014 14:27



Liebe Isabella,


stimmt, so einige wenige Düsefotos hat Heidi


so leidlich hinbekommen


Die Zweibeiner haben sich eingemummelt, und wir uns halt warmgedüst, da geb ich dir RECHT


Heute ist der blöde Wind weg


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.



Socke-nHalterin 12/03/2014 19:13



Basset Schlappohren 12/04/2014 14:30



Liebes Söckchen,


gern hätte ich gewußt, was du zu unserem Spazi zu sagen hast, aber leider wollte Overblog deinen Kommentar wieder nicht


Liebes Wuffi Isi



Ralph 12/03/2014 11:33


Ein See ohne Wasser - super Sache! Da hast Du sicher ausgiebig gebadet und nicht nur die Ohren reingehalten Ansonsten
sind es tolle Düsebilder und es sieht alles nach sehr viel Spaß aus; da freuen wir uns gerne mit!

LG in die Hauptstadt der trockenen Seen,
Ralph

Basset Schlappohren 12/03/2014 12:29



Huhu Ralph,


Bingo, da konnte ich ausgiebig BADEN,


ohne nass zu werden


Danke für das Düsefoto Kompliment


Jaaa, wir hatten sehr viel Spaß


Liebes Wuffi Isi,


aus der Stadt der schlimmen Unfälle



Hilfe für Miranda 12/03/2014 10:25


Man ist das süß! So viele fliegende Schlappohren!!! Ihr hattet einen super Tag auch wenn kalt war, das sieht man ganz
deutlich auf den tollen Bildern. Bei den anderen Fotos sieht man wie das Pferd seinen Kopf aus der Box hängt, um mit dir Nase zu machen. Süß! Und Paula hat ordentlich Gas gegeben. Es war ja auch IHR Tag! Lachen musste ich, weil Paula Pferdeäpfel geröpst hat.
Vielleicht sollt ich Paula mal einladen? Dann brauch ich an dem Tag sicher nicht abäppeln.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/03/2014 10:52



Huhu Susanne,


jaaa, es war wieder KLASSE


Paula wurde überhaupt nicht müde


Naja, ich weiss nicht, ob Paula's Leinenhalter deine Einladung


so super finden würden


Liebes Wuffi Isi



katerchen 12/03/2014 09:49


hier war es auch sehr ungemütlich Isi..Ostwind,den mag ich nicht..meine Ohren sind ja nicht so zum klappen wie deine


LG vom Pauli..mann

Basset Schlappohren 12/03/2014 10:56



Lieber Pauli..mann,


das mit den Ohren stimmt natürlich 


Dann pustet ja der blöde Ostwind bis in dein Gehirn


Liebes Wuffi Isi



Joy 12/03/2014 09:35


Hallo liebste Isi,


Ihr habt ja einen tollen 'Viel-Hunde-Ausflug' gemacht!!! Schaut wieder nach richtig Spaß aus, so wie ihr gedüst seit :)  Den Wind hatten wir hier auch die letzten Tage und am Samstag auf dem
Hundeplatz war es besonders doll (der liegt noch sehr frei, da es vor drei Jahren noch ein Kartoffelacker war). Die Menschen haben - wie eure Zweibeiner - ganz schön gefröstelt, aber wir Hundis
waren allesamt total gut drauf. Frauchen meint sogar, DAS wäre mein Wetter, da wäre ich besonders aktiv. Denn sonst spiele ich nur wenig, Samstag habe ich aber mit allen gespielt :)  Ich
denke, du magst das Wetter bestimmt auch leiden, oder?


Und, liebe Isi, ich wollte noch sagen, ich würde dich doch nicht vergessen!!! Niemals nicht!!! Wir schauen auch immer rein, nur mit dem Kommentieren, das klappt leider nicht so häufig :(


Dickes Schlabberbussi und WauWau deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 12/04/2014 09:51



Liebe Joy,


stimmt, wir hatten viel Spaß


Bingo, auch bei mir ist es "mein" Wetter


Gut, der Wind müsste ja nicht unbedingt sein


Ich weiss ja, dass du mich nicht vergisst


Schlabberbussis zurück, und liebes Wuffi


deine Isi



Fellmonsterchen 12/02/2014 21:31


Fliiiiegende Ohren, yeah!


Liebe Isi, Du hast ja immer noch ein bisschen "Theaterschminke" auf den Rücken.


Den kalten Wind hatten wir hier Wochenende auch, da heißt es wirklich, sich schön warmzulaufen...


Liebe Grüße und viele Küsschen von Raspu und Nelly


PS: Wir, drei Frauen, hatten heute eine Besprechung mit einem männlichen Kollegen. Hätten wir den vorsichtshalber auch anleinen sollen?

Basset Schlappohren 12/02/2014 22:35



Liebes Fellmonsterchen,


die fliegenden Ohren haben uns davon abgehalten, dass wir frieren mussten, wie die Zweibeiner


Die Theaterschminke ist halt echt


Liebes wuffi Isi,


die die Küsschen der WEZ Wölfe erwidert, und nur sagen kann:


"Ihr hättet den Kollegen ruhig anleinen sollen"



Chris 12/02/2014 20:31


Huhu Isi,


 


diesen eisigen Wind haben wir hier auch schon seit Tagen. Das Frauchen läuft nur noch dick eingemummelt rum. Umso wichtiger ist jetzt das Umherdüsen, nicht dass auch uns noch kalt wird.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/02/2014 22:42



Huhu Chris,


dieser Wind geht durch "Mark & Bein"


Aber beim Umherdüsen frieren wir ja nicht


Liebes Wuffi Isi,


deren Heidi sogar eine dicke Jacke angezogen hat.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg