Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Januar 2013 5 04 /01 /Januar /2013 13:48

buchi-001.jpg

 

Ehrensache, dass Heidi auch das Buch zu MEINEM Film bei Amazon bestellt hat

 

buchi-002.jpg

 

Als Heidi mir das Päckchen zeigt,

schaue ich, ob es "essbar" ist

 

buchi-003.jpg

 

An der offenen Lasche rieche ich,

dass da NIX zum Futtern ist

 

buchi-004.jpg

 

Völlig misslungen ist der Versuch, dass ich Herrchen das Buch bringen soll. Es ist mir viel zu schwer,

und Apportieren ist eh nicht mein Ding

 

buchi-005.jpg

 

Momo kommt schauen Sie hat 0 Interesse,

weil es nix zum Knabbern gibt

 

buchi-006.jpg

 

Ein wenig bin ich schon stolz,

dass ICH nun auf dem bekannten Weltbestseller 

auf der Umschlagseite zu sehen bin

DAS ist mir eigentlich noch wichtiger,

als der Film

 

buchi-007.jpg

 

Sogar auf der hinteren Umschlagseite

bin ich zu sehen

Vielleicht kauft ihr das Buch auch

Fragt die Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Sylvia & Tibi,<br /> <br /> <br /> dann halte ich mal die Tatzen, dass es klappt <br /> <br /> <br /> Es würde mich freuen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> Ohne dich wäre das Buch echt nicht so toll aussehend...<br /> <br /> <br /> Na vielleicht bekomme ich es recht bald zur nächsten Gelegenheit...<br /> <br /> <br /> ( da muss jemand noch etwas gut machen.)<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von Sylvia und Tibi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> bei uns liegt das Buch schon seit Weihnachten auf dem Wohnzimmertisch und jeder der reinkommt,kann Dich auf dem Cover bewundern und wir alle sind ganz stolz,Dich zu kennen.<br /> <br /> <br /> Aportieren mag ich übrigens auch nicht und weil man Bücher nicht futtern kann,hab ich auch nicht wirklich großes Interesse daran.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die nochmal gute Besserung für Heidi ausrichten soll<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> ohhh, da bin ich ja ganz stolz, dass es bei euch so sichtbar rumliegt <br /> <br /> <br /> Apportieren hab ich im Film man grad so geschafft, aber da halte ich nur ein paar Handschuhe in meinem Mäulchen Heidi<br /> schaut sich übrigens mit Merrys Frauchen morgen den Film nochmal an <br /> <br /> <br /> Ich soll ein DANKE von Heidi für die Besserungswünsche ausrichten ...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Franklin,<br /> <br /> <br /> das mit dem Tukan hatten wir auch schon <br /> <br /> <br /> Bingo, für dich als mein Onkel ist das Buch mit mir eigentlich Pflicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> unbedingt müssen wir das Buch haben!!! Das mit dem Tukan drauf haben wir schon,aber das mit Isabella (meiner Nichte) ist Pflicht,oder?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> und ich habe gedacht, Ihr hättet das Buch bereits Egal, mir Dir auf dem Cover ist es natürlich ein Must-Have Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei der Lektüre (ich kenne das Buch leider nicht).<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Bingo, ich hab das Buch schon, doch DAS mit dem Tukan drauf <br /> <br /> <br /> Für mich ist es natürlich ehrensache, dass ich nun die neueste Ausgabe bestellt habe <br /> <br /> <br /> Heidi kannte das Buch sogar schon <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Frauchen hatte das Buch schon vor Kurzem auf amazon entdeckt... dooferweise haben wir das Buch schon, OHNE Megastar Isi auf dem Umschlag.<br /> Jetzt sind wir sehr stark am Überlegen ob wir unser Exemplar nicht verschenken (oder in einen offenen Bücherschrank stellen) und uns ein neues Buch mit dir gönnen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> also ich bin sicher,<br /> <br /> <br /> dass dein Frauchen sich für das NEUE Buch entscheidet <br /> <br /> <br /> ICH würde mich freuen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Mein Exemplar ist schon seit zwei Tagen unterwegs. Ich hatte so gehofft, dass es heute eintrifft, aber leider keine Spur vom Buch. Dann müsste es eigentlich morgen hier eintrudeln. Habe<br /> festgestellt, dass Päckchen teilweise relativ lange unterwegs sind, während Pakete (mit Trackingnr.) meist schon am nächsten, allerspätestens am übernächsten, Tag hier eintrudeln.<br /> <br /> <br /> Knuddeleinheiten für alle!! Extrabussis Mo @ Mo :-)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> dass DU das Buch kaufst, das war mir klar Die Erfahrung mit Paket und Päckchen haben wir auch schon gemacht, Päckchen<br /> dauern EWIG <br /> <br /> <br /> Fein, das mit Extrabussi  Mo @ Mo, das ist leicht zu merken, und DIE können uns nicht vollnöhlen, dass wir es vergessen <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis und Knuddeleinheiten zurück,<br /> <br /> <br /> Wuff, die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Huhu Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Mal wieder oberspitzencool!!! Du bist ein echter Weltstar.. <br /> Ich bin jedenfalls tiefstens Beeindruckt.<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Smilla,<br /> <br /> <br /> wer auf einem Weltbestseller vorn drauf ist, ist wohl auch ein Weltstar <br /> <br /> <br /> Ich bin ganz schön stolz <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />