Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Dezember 2013 5 13 /12 /Dezember /2013 13:24

to-006.jpg

 

Letzten Dienstag war mal wieder Torsten bei uns

Wir mögen uns BEIDE sehr, nur mag er ganz selten

mit mir toben, oder umherdüsen

 

to-001.jpg

 

Aber in meinem Spielekörbchen,

da mag er gern liegen

 

to-002.jpg

 

Auch mit meinen Spielis kuschelt Torsten gern

 

to-003.jpg

 

Er hat sich dann auf meine Couch verzogen, und

 

to-004.jpg

 

...wie ihr hier sehen könnt, fühlte er sich auf MEINEM Sofa

ziemlich wohl

 

to-005.jpg

 

Netterweise hat er das Sofa nicht ganz besetzt, so dass auch ich noch Platz darauf hatte. Ich bin ja sehr gastfreundlich, aber ich hätte VIEL lieber mit Torsten gespielt,

und nicht nur auf dem Sofa gelegen...

Berichtet heute

eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 12/16/2013 20:01


Der Torsten ist aber immer noch zuckersüß, behauptet DIE.


Aber ich denke mir könnte er auch gefallen, ich liebe nämlich kleine Hunde.


Und ich muss sagen du bist die perfekte Gastgeberin.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 12/16/2013 23:22



Hallo Sally,


ist er auch, da hat dein Frauchen RECHT


Danke, dass du das auch so siehst, dass ich die perfekte Gastgeberin bin


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/14/2013 18:30


Huhu Susanne,


Bingo, Torsten fühlt sich bei uns wie zu Hause


Ich bin eben ein nettes älteres Mädchen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 12/14/2013 12:46


Ha, Torsten fühlt sich wie Zuhause bei euch! Finde ich toll, dass du so gastfreudlich bist Isi.


LG Susanne

Archie 12/14/2013 08:47


Guten Morgen Isi,


der Torsten scheint ja ein ganz entspannter Zeitgenosse zu sein... aber ab und zu ist doch auch schön, wenn man mal ruhigen Besuch Zuhause hat.


Wow, in dein Spielkörbchen passen locker nochmal 2 Torstens rein. Richtig schön groß, gefällt mich auch sehr gut! Kein Wunder, dass Torsten sich dort so wohl fühlt.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer (der sich nachher erstmal in Ruhe alle Einträge anschaut, die er in letzter Zeit verpasst hat)

Basset Schlappohren 12/14/2013 18:41



Huhu lieber Archie,


das ist aber lieb,


dass du auch noch die anderen Beiträge anschauen gehst


Stimmt, ab und an ist so ein ruhiger Besuch ganz nett


DU hättest in meinem Spielekörbchen noch Platz, wenn ICH drinnen liegen würde


EIN Cairn Terrier genügt aber,


denn DIE kuscheln wohl nicht sooo gern


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/14/2013 07:35


Liebe Monstermeute,


Torsten ist wirklich ein süßer Wuschel, Kuschelbär. Er trägt sein Halsband zurecht


Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, und hat daheim ja einen kleinen "Weiberhaushalt" Ich glaube, er ist froh, wenn
er mal seine Ruhe hat


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly 'nen Koffer voll Schlabberbussis schickt

Fellmonsterchen 12/13/2013 23:03


Hallo Isi,


Torsten ist so ein süßer, kuscheliger, wuscheliger Wonneproppen. Da sei ihm seine "Faulheit" verziehen... Die Fotos,
wo Ihr beide auf dem Sofa liegt, sind so schön!


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Molly

Emma 12/13/2013 21:49


Hallo Isi,


schön das dich der Torsten mal wieder besucht hat. Total süß schaut ihr zusammen aus. Torsten ist eben nicht der Tobehund. Dein Sofa fand er eben besser. Du bist eine gute Gastgeberin.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/14/2013 07:55



Hallo Emma & Lotte,


ich freue mich, dass ihr das auch so seht, dass ich eine gute Gastgeberin bin Der Torsten ist mir von den Cairn Terriern der ALLERLIEBSTE


Liebes Wuffi Isi



Elfi-Mama 12/13/2013 20:42


TORSTEN,ist aber auch ein cooler Name. Bist mir nicht böse Isi,dass ich herzlich lachen musste,wie süß bedrüppelt
du in die Kamera schaust?Knutschi meine Maus

Basset Schlappohren 12/14/2013 07:52



Huhu Elfi Mama,


logo bin ich nicht böse, dass du mich auslachst


Torsten ist ein "Schwede", deshalb hat er diesen Namen, in Wirklichkeit heisst er "Hjohoo's As Good As Hjo Are"


Wie soll man ihn denn da rufen


Naaase und Schlabberbussi


deine Isi


 



purzelbaum 12/13/2013 16:31


Hi Isi,


das ist ja toll, dass Torsten wieder einmal zu Besuch war. Er scheint sich jedenfalls pudelwohl zu fühlen bei Euch Du
bist wirklich eine tolle Gastgeberin, dass du ihm alle deine Lieblingsplätze überlässt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/14/2013 07:46



Hallo Purzelbaum,


ich glaube, man sieht, dass sich Torsten bei uns pudelwohl fühlt


Die Lieblingsplätze überlasse ich lieben Freunden gern einmal


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/13/2013 14:20


Liebe Isi,


leider ist nicht jeder Hund zum rumdüsen aufgelegt :) Ich kann Dich gut verstehen, nur so rumliegen kann auf die Dauer etwas langweilig sein - aber Du bist wirklich eine tolle Gastgeberin und
überlässt dem Gast die Wahl.


Vielleicht kommt ja demnächst wieder besuch, der mit Dir rumdüst! Ich wünsche es Dir!


Liebe Grüße und ein paar liebe Krauler,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 12/14/2013 07:44



Liebe Isabella,


ich bin wirklich fast die perfekte Gastgeberin, weil ich mich IMMER auf meine Gäste einstelle, und mich möglichst gut anpasse


Ich war gestern zur "Doggenweihnachtsfeier", wo es nicht fad war, aber wieder nix mit düsen Auch auf dem Spazi am Vormittag hatte ich keine Gelegenheit mit einem Kumpel zu toben


Zum Glück kempelt Heidi dann mit mir rum, und Suchspiele macht sie ebenfalls mit mir


Danke für die Krauler


Liebes Wuffi Isi,


die nette Stubser für Damon & Laika schickt



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg