Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Dezember 2012 1 10 /12 /Dezember /2012 22:31

Kassel-001.jpg

 

Wie ihr ja wisst, war ich gestern in Kassel zur

Internationalen Rassehunde Ausstellung 

Über die Hin- und Rückfahrt schreibe ich mal nix Auf jeden Fall hatte ich es bequem im grossen Dogomobil der Bloodis

Wie ihr hier sehen könnt, hatte ich es auch auf der Ausstellung

SEHR bequem

 

Kassel-002.jpg

 

Manchmal habe ich aber auch um die Ecke geschaut,

wo Heidi bleibt

 

Kassel-003.jpg

 

Auch das Frauchen der Bloodis

hat sich ab und an zu mir gesetzt

 

Kassel-004.jpg

 

Auch habe ich zwischendurch einen kleinen

Erholungsschlaf gemacht

 

Kassel-005.jpg

 

Auch Amelie machte einen Schönheitsschlaf  

Sie hatte keine Bank zum liegen

 

Kassel-006.jpg

 

Während wir pennten, haben wir versäumt, dass Bourbon den ersten Platz in der Zwischenklasse errungen hat, und

 

Kassel-007.jpg

 

...Darcy die Championklasse gewonnen,

und ALLES abgefasst hat

Sogar in der Rassegruppe 6 im Ehrenring hat sie den 3. Platz erreicht.

Gratulation

 

Kassel-009.jpg

 

Endlich wurde ICH  "gezeigt", und bekam meine 3. Anwartschaft für den Veteranen Champion (VDH)

 

Kassel-011.jpg

 

Mit dieser Beurteilung der Richterin "Frau Stracke"

bin ich sehr zufrieden

 

Kassel-010.jpg

 

Die Richterin gratuliert Heidi,

warum denn nicht mir

ICH habe mich bestens präsentiert, ICH habe ein Leckerchen

von der Dame erwartet

Egal, Heidi hat mir ganz viele Leckerchen gegeben,

weil

 

Kassel-057.jpg

 

...ich sogar ohne Heidi's Hilfe

mich gut präsentierte

 

Kassel-012.jpg

 

Hier stehe ich mit allen Klassengewinnern, und bewerbe mich für den besten Hund der Rasse Basset Hound. Ganz gerecht wurde "Ole" der Rassebeste, und wurde so Mitbewerber in der Rassegruppe 6, wo Darcy dann auf dem Treppchen stand. (Ole ist der Hund vor mir auf dem Foto)

Ein toller Typ

 

Kassel-099.jpg

 

Wie ihr hier unschwer erkennen könnt, ist auf dem Treppchen kein Ole zu sehen. Auch ich habe es bei den Veteranen im Ehrenring

nicht auf's Treppchen geschafft

Ihr könnt mir glauben,

DAS war Heidi und mir piep egal

Gefreut habe ich mich, dass mich Zweibeiner erkannt haben, und vorsichtig fragten, ob ich die Isabella in dem neuen Film bin

Es war ein total schöner und spannender Tag

Schade, dass das Wetter

nicht wirklich ein "Reisewetter" war

Denn immerhin ist Kassel etwas mehr als 400 km von hier entfernt!

Sagt eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 12/13/2012 17:00


Film, Ausstellung - hund,hund,hund, was lerne ich hier Prominenz kennen :-) Alle Achtung schenkt Euch Lucy

Basset Schlappohren 12/13/2012 18:38



Hallo Lucy,


ja, ich bin eine bekannte und berühmte Persönlichkeit


Ich habe sogar eigene Autogrammkarten


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/13/2012 16:48


Liebe Isi,


auch wenn ich etwas später dran bin, möchte ich dir doch ganz herzlich gratulieren! ♥


LG Susanne


PS: Siehst du, man erkennt dich überall als Star! Du solltest nicht mehr ohne Autogrammkarten aus dem Haus gehen!

Basset Schlappohren 12/13/2012 18:46



Hallo Susanne,


eigentlich habe ich immer Autogrammkarten dabei


Wenn du eine magst, gib einfach "Laut"


Liebes Wuffi Isi, die sich auch über verspätete Glückwünsche freut



Isi 12/12/2012 18:45


Hallo Joy,


Heidi hätte diese Basset Figur mit der Weihnachtsmütze auch gern gehabt, doch leider hatte sie 0 Chancen. Danke für die
Gratulation


Ich präsentiere mich wirklich gern, denn es gibt schliesslich Leckerchen hinterher


Liebes Wuffi Isi

Joy 12/12/2012 08:41


Hey Isi, man kann dir einfach nur gratulieren!!! Ganz toll! Schon allein, wie cool du dort bist und dich dann auch noch perfekt präsentierst!!! Klasse!


Am besten ist natürlich, das dich die Leute als Filmstar erkannt haben. Hast du auch Pfotigramme gegeben??


Aber sag mal, auf dem Foto, wo die Richterin Heidi gratuliert, da sieht man doch im Hintergrund so eine Hundefigur aus Holz mit einer Mütze. Die sieht doch klasse aus. Würde die nicht eigentlich
in euren Garten gehören??? Das wäre doch ein toller Blickfang.


Liebes WauWau und ein gratulierender Pfotenschlag von deiner Joy

Isi 12/12/2012 07:22


Danke lieber Roki,


solch ein Preis fehlt mir noch


Liebes Wuffi Isi

Roki 12/12/2012 03:51


Da hattest Du zwar anstrengende, aber sehr schöne Tage. Herzlichen Glückwunsch, liebe Isi. Du bist im Ring zu Hause. Das merkt man. Du solltest noch einen Preis für besondere Folgsamkeit
bekommen.


meint der Roki

Isi 12/11/2012 21:07


Hallo Archie,


DANKE Warum sind wir eigentlich nicht bei FB befreundet Bingo, das war wirklich Erfolg auf ganzer Linie. Wenn dir WER nicht glaubt, dass du mich kennst, dann zeig mein Autogramm


Liebes Wuffi Isi, die dich schon vermisst hat

Archie 12/11/2012 20:39


Hallo Isi,


herzlichen Glückwunsch! Wir haben schon auf FB von deinem Erfolg erfahren, konnten dort aber nicht gratulieren (vermutlich weil wir nicht "befreundet" sind).


Und dass DU nun sogar schon durch deinen Film erkannt wirst, ist ja ein Erfolg auf ganzer Linie. Wir gönnen es dir! Freunde von Frauchen haben den Film bereits gesehen und waren ganz erstaunt als
wir ihnen erzählt haben, dass wir DICH kennen. Wollten sie erst gar nicht glauben.
In unserem Lieblingskino läuft er leider noch nicht, aber dafür in Friedrichshafen. Wir werden ihn uns bald ansehen!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der in den letzten Tagen nicht zum Kommentieren kam, aber dir ganz doll die Daumen gedrückt hat!)

Isi 12/11/2012 18:04


Liebe Bloodis,


die Reise war es wert, trotz des Wetters Danke nochmals für die Glückwünsche, für ALLES ANDERE UND, auch dafür, dass
Andre unser Dogomobil schon vom Schnee befreit hatte, so dass wir von euch gleich nach Hause düsen konnten


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 12/11/2012 17:40


Hallöchen Isi, auch wenn wir mit dabei waren, gratulieren wir dir natürlich noch einmal recht herzlich zum Veteranen-Champion. Tja und Spaß hat Kassel doch trotz des "Reisewetters" gemacht, oder?


Wuffheul die Bloodis

Franklin 12/11/2012 17:06


Klasse,das alles so gut geklappt hat,liebe Isi,


jetzt bist du Veteranen-Champion,oder? Wir gratulieren ganz herzlich und sind ganz stolz auf dich.Besonders freue ich mich,daß du als Filmstar erkannt wurdest .Du hast also beeindruckende Spuren hinterlassen. Heidi hat alles richtig gemacht mit dir.


Liebe Grüße,auch an Momo,von Franklin

Basset Schlappohren 12/11/2012 18:10



Hallo Franklin,


jaaa, neben Pl Ch und Dt Ch bin ich jetzt auch Veteranen Champion


Über DEIN Lob freue ich mich natürlich besonders


Momo hatte es daheim mit Herrchen auch nicht schlecht, sie hat ihn ganz schön tyrannisiert, du weisst, was ich meine


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/11/2012 16:45


Hallo Isi,


toll dass Du Deine 3.Anwartschaft bekommen hast,mindestens so toll finde ich,dass Du als Filmstar erkannt wurdest aber am allerwichtigsten ist für mich,dass Du bei DEM Wetter  wieder heil
und gesund zu hause angekommen bist.


Schön,dass Du obendrein einen spannenden Tag hattest.


Gratulation natürlich auch an die Bloodies.


Liebes Wau Deine Paula,


die hofft dass Dusty bei der Oma nicht eingeschneit ist.

Basset Schlappohren 12/11/2012 18:13



Hallo Paula,


ich finde es fast noch besser, dass man mich als Filmstar erkannt hat


Es stimmt natürlich, dass es am ALLERWICHTIGSTEN ist, dass wir trotz des argen Wetters wieder gut daheim gelandet sind
Es war ein sehr schöner Tag, fast wie in alten Zeiten, nur, dass meine geliebte Mae Belle nicht mehr dabei war....


Liebes Wuffi Isi, die auch schon den Dusty vermisst hat



angus 12/11/2012 16:10


Liebe Isi,


GENAU ! Viel wichtiger als ein Platz auf dem Treppchen ist doch, dass die Leute  D I C H   als Filmstar erkannt haben. Da braucht es kein
"sich-mühselig-auf-das-treppchen-hinaufklimmen" und "posing-ohne-ende" ;-))))). Keiner von den ersten drei Plätzen kann das von sich behaupten. Du bist der Shooting-Star. 


Alles andere ist unwichtig - außer, dass du einen schönen Tag hattest. Ich glaube, das ist da ALLERWICHTIGSTE.


Liebe Grüße


Angus


 


 

Basset Schlappohren 12/11/2012 18:08



Lieber Angus,


boah, das war wirklich eine Überraschung für mich, dass mich die Leute mich erkannt haben Der Tag war schön, ich mag
Ausstellungen, da trifft man so viele Kumpel, und wird total verwöhnt


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/10/2012 23:28


Hallo Emma & Lotte,


Danke für die Glückwünsche Ich bin ganz stolz, dass man mich erkannt hat


Der Tag war einfach schön. An solchen Tagen bekomme ich IMMER ein Kutzel von Heidis "Futter"- freu


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/10/2012 22:56


Hallo Isi,


das war ja ein aufregender Tag für dich und du hast dein Ziel erreicht. Wir gratulieren dir ganz herzlich. Das ist doch prima das dich einige Zweibeiner erkannt haben. Bist doch berühmt. Du
kannst wirklich stolz sein.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/10/2012 22:51


Liebes Fellmonsterchen,


man kann nicht ALLES BESTENS können, das kann nur eine Weltherrscherin Ich bin sooo zufrieden, wie ALLES gelaufen
ist, denn es war absolut korrekt. Oh, ein eigenes Kino,


ich bin übertwältigt


Liebes Wuffi Isi, die natürlich Molly's Bussi erwidert

Fellmonsterchen 12/10/2012 22:45


Hallo Isi,


für uns bist Du die Nummer eins. Aber es ist schön, dass Du den anderen Hunden den Platz auf dem Treppchen gönnst. Du bist eben ein bescheidener Star. Klasse, dass Dich auch einige erkannt haben.
In Bergedorf läuft Dein Film immer noch nicht, grummel-grummel. Provinzstadt! Sobald die Weltherrschaft unser ist, werde ich ein Kino bauen, in dem nur Deine Werke laufen, einen Filmpalast, wie
ihn die Welt noch nicht gesehen hat!


Liebe Grüße von der ganzen Monstermeute und wie immer lässt Puschelmolly ein extra Bussi für Momo hier

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg