Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2012 6 08 /12 /Dezember /2012 23:36

cacib-000.jpg

 

Ich hoffe, ich bin nicht allzu müde morgen früh. Ich habe am Tage schon ein wenig "vorgeschlafen",

denn ich muss um 3 Uhr aufstehen

Wir fahren mit den Bloodis nach Kassel

zur Internationalen Rassehundeausstellung. Ich hoffe, ich bekomme dort meine letzte Anwartschaft für den Veteranen Champion des VDH

Bitte Daumen und Tatzen drücken

Herrchen und Momo werden daheim auch ALLES drücken

Ich wünsche euch einen netten 2. Advent

Die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 12/09/2012 14:32


Hallo Isi,


hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt für die Ausstellung und auch,daß Ihr heil und gesund wieder nach hause kommt bei dem Schneegestöber.


Gestern mochte ich nicht kommentieren,weil ich Bauchweh hatte.Heute gehts mir wieder gut.


Liebes Wau Deine Paula,


die für Dusty ein verschneites Küsschen hierläßt

Susanne 12/09/2012 09:24


Daumen werden gedrückt! Viel Glück!!!

Diva 12/09/2012 06:34


Guten Morgen


Von uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Gute Fahrt und viel Erfolg! L.G. Diva

Fellmonsterchen 12/08/2012 23:51


Hier werden alle Daumen und Monsterpfoten gedrückt! Und das Foto ist so süß, wie Du da inmitten Deiner ganzen Flauschis schläfst.


Liebe Grüße von der daumendrückenden Meute

Emma 12/08/2012 23:44


Hallo Isi,


wir wünschen dir viel Erfolg bei der Ausstellung. Natürlich drücken wir alle Pfoten und Daumen. Kommt gesund wieder zurück. Es sind wieder Schneefälle angesagt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg