Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. September 2012 3 19 /09 /September /2012 05:44

napf-001.jpg

 

Gestern habe ich hier erzählt, dass ich ein Move 2 Win bekommen habe. Während ich es sofort ausprobierte, hat Momo tief und fest geschlafen

 

napf-002.jpg

 

Weil ICH ein Geschenk bekommen habe, hat Heidi für Momo ebenfalls eines ausgepackt

Oho, einen Anti-Schlingnapf

 

napf-003.jpg

 

Also ICH denke, das ist eher ein Napf, um die Schlappohren nicht zu beschmutzen, das Futter kann man trotzdem "einsaugen"

 

napf-004.jpg

 

ICH finde den ungeeignet, ICH hätte

 

napf-005.jpg

 

...SO EINEN gekauft, da kann Momo wirklich nicht schlingen,

da MUSS sie langsam futtern

Ich sags ja, die Zweibeiner haben 0 Ahnung

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

beagle-tibi 09/19/2012 21:06


Menno ist der Napf groß, da verliert sich doch meine klitzekleine Handvoll Futter...


Vielleicht frist Momo ja nun etwas langsamer, damit  wieder der normale Napf mit Futter gefüllt wird...???


Wenigstens so lange, wie das Frauchen zu schaut...lach...


liebe Grüße von Tibi 


 

Basset Schlappohren 09/20/2012 11:01



Hi Tibi,


wie schon erwartet, ist der Napf ein Flop Egal, ob das Futter innen oder aussen ist, sie schlingt weiterhin Da schaun mer mal...


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/19/2012 18:22


Hallo Franke,


Momo schluckt so viel Luft beim Futter einsaugen,


und hat dann oft einen Schluckauf


Wir essen getrennt, aber trotzdem wird das Futter eingesaugt


Ich glaube nicht, dass Heidi den ROTEN vergisst....


Liebes Wuffi Isi

Franklin 09/19/2012 18:15


Hi Isi,


ich glaube auch nicht,daß dieser Napf Momo großartig davon abhält nicht mehr zu schlingen.Ist es denn so schlimm? Du kannst ihr doch nichts wegnehmen,ihr fresst doch getrennt,oder?


Ich drücke die Daumen,daß Heidi den Roten vergisst...


Liebe Grüße von Franklin

Isi 09/19/2012 18:08


Hi Paula,


logo hätte dein Herrchen die Gartenarbeit ohne dich NIE geschafft, die geht natürlich vor. Ich mag solche Spielis
Eigentlich sollte ich das zu Weihnachten bekommen, da ich aber schon unter "Paketentzugserscheinungen" litt, hat Heidi das Teil gleich rausgerückt


Der rote Anti Schling Napf schaut wirklich voll fies aus, ich habe Angst, dass Heidi zwei solch Teile kauft Der hier ist
ja mehr als harmlos Hoffentlich bekommt Bernadett nicht auch noch solch Teil, weil sie ihr Futter ebenfalls
"einsaugt"


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/19/2012 17:52


Hi Isi,


solch komischen Napf brauche ICH nicht,weil ich immer ganz schön langsam futtere.Vielleicht wär`s ja was für Bernadett...


Das rote Teil sieht voll gemein aus,da kann man ja gar nicht rictig futtern ! Sowas sollten die Zweibeiner mal selber benutzen anstatt uns damit zu quälen.


Wie Dusty schon vermutet,hatte ich gestern leider keine Zeit zum schreiben.Bernadett und ich mussten Herrchen bei der Gartenarbeit helfen weil er das alleine nie alles geschafft hätte .


Aber die süßen Fotos von Dir hab ich mir trotzdem angeschaut.Schön daß Du endlich mal wieder ein Paket bekommen hast .Wie schnell Du die Fächer geöffnet und die Kegel angehoben hast. Respekt! Ich
glaube für mich wär das nix und Bernadett würde vermutlich den ganzen Kegel fressen.


Liebe Grüße Deine Paula,


die sich über Dustys liebe Schlabberbussis sehr freut und ebensolche zärtlich zurückschickt.

Nero 09/19/2012 17:33


Hi Isi,


erst mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug    Wir kriegen es leider nicht so oft, wie wir es gerne hätten (SIE
behauptet, damit es nicht langweilig wird).


Und zu dem "Antischlingnapf": Hanne würde das Futter in den äußeren Ring tun und in der Mitte... nix... pffff!  Wie gut, dass sie noch nicht auf so eine Idee gekommen ist - unser Futter ist
ja auch immer in wenigen Sekunden  sozusagen verdampft, hihi...


LG und Wuff, dicken Knutscher, dein Nero - grad etwas platt vom Beutedummy-Suchen.

Basset Schlappohren 09/19/2012 18:19



Hi Nero,


da sind ja Hanne und Heidi wiedermal einer Meinung Heidi hat gesagt, dass ich es bei Regenwetter bekomme


Futter im Aussenring ist auch fies


Beuteldummy ist fast genauso blöd


Immer müssen wir für unser Futter arbeiten


Liebes Wuffi und viele Deine Isi



purzelbaum 09/19/2012 17:28


Hi Isi,


ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS helfen soll So ein Napf lässt sich doch sicher locker überlisten Aber witzig sieht das Teil aus


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/19/2012 18:10



Hi Purzelbaum,


der Schwarze lässt sich mit Sicherheit überlisten, bei dem Roten ist es schon schwerer, da muss Hund "arbeiten", wie beim Kalbsknochen


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/19/2012 14:26


Hi Enya,


diesmal haben sich die Zweibeiner wohl getäuscht, man kann das Futter trotzdem schnell einsaugen Allerdings sagt Heidi,
dass das nicht wirklich gesund ist, wenn wir sooo schlingen Das glaube ich nicht


Liebes Wuffi Isi

Mein-Irish-Terrier 09/19/2012 13:30


Oh wie gemein! Auf was für Ideen die Zweibeiner so kommen. Da darf man nicht mal mehr so schnell essen, wie man will/kann.


LG, Enya

Dusty 09/19/2012 10:35


Liebe Isi,


Dein neues Spieli finde ich sehr schön. Aber der Napf für Momo scheint wirklich nur ein "Ohrensauberhaltenapf" zu sein.


Denn daraus kann man doch das Futter einsaugen, wie immer


Da sieht der rote Napf schon besser aus, denn auch ich schlinge, und sauge dabei immer so viel Luft mit ein


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


scheinbar durftest Du auch gestern nicht an den PC Dabei hat Isi so tolle Fotos von ihr und ihrem Spieli
gezeigt. Aber wenn die Zweibeiner keine Zeit haben, dann ist es eben nichts mit dem Kommentieren


Ich schicke Dir ganz liebe Schlabberbussis und hoffe, dass Du heute auch hier guckst.


Liebe Grüße Dein Dusty

Basset Schlappohren 09/19/2012 10:53



Hi Dusty,


Bingo, NUR zum Ohren sauber halten ist dieser Napf gut Scheint eine Fehlkonstruktion zu sein Dabei ist das Teil so richtig teuer


Aber leider habe ich ja einen gut funktionierenden Anti Schling Napf "gefunden" Bestimmt bekomme ich nun auch solch
Teil


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 09/19/2012 10:26


Hi Sally,


dass wir suuuuper schlau sind, da ist Heidi auch schon dahinter gekommen


Liebes Wuffi Isi

Sally 09/19/2012 10:13


Ha, wenn man schlingen will, dann findet man auch einen Weg.


Wir sind nämlich super, super schlau, da können die 2-Beiner nicht mithalten, grins.


Liebes WUUUH


Sally


 

Klarissa 09/19/2012 10:07


Hi,


bei Momos "Antischlingnapf" kann ich nicht so recht erkennen wie das funktionieren soll. Steht aber wahrscheinlich in der Beschreibung. Oder?  Der rote Napf scheint mir besser durchdacht.


LG, Klarissa und die Mädels (die hoffen dass ihnen niiiiiie so ein Teil eingepackt wird *g*)

Basset Schlappohren 09/19/2012 10:41



Liebe Klarissa, liebe gern futternde Mädels,


Bingo, dieser Napf verhindert ein Schlingen eh nicht Aber ich traue Heidi zu, dass sie solch Teil, wie der ROTE es
ist, noch für Momo kauft Hoffentlich bekomme ICH dann nicht auch so EINEN


Ich wünsche euch BEIDEN, dass ihr nie Bekanntschaft mit solch rotem Teil machen müsst


Liebes Wuffi Isi


PS: Hier die Beschreibung



Hero, Darcy & Bourbon 09/19/2012 10:00


Was heißt hier schlingen?! Wir genießen und inhalieren manchmal unser Futter. Warum das die Zweibeiner immer nicht verstehen.


Laßt euch das Futtern bloß nicht vermiesen.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 09/19/2012 10:37



Liebe Bloodis,


neee, das Futtern kann uns KEINER vermiesen Egal, wie und wo wir es bekommen Die Zweibeiner haben einfach 0 Ahnung


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg