Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. September 2012 2 18 /09 /September /2012 12:38

win-001.jpg

 

Wie jetzt, das Paket ist nur für mich

 

win-002.jpg

 

Dann schnüffel ich mal vorsichtig

 

win-003.jpg

 

Aha, das Move 2 Win, welches mein Nero

und auch das B-Team haben

 

win-004.jpg

 

Heidi hat es ausgepackt und mit einigen Leckerchen befüllt.

Ich habe gleich ein Fach geöffnet

(Aus Versehen) Danach wollte ich, wie ich es beim Doggy Train mache, einen Kegel entfernen. Leider rutschte ich an dem Plastikteil

immer ab

 

win-005.jpg

 

Wieder aus Versehen habe ich das andere Fach oben geöffnet Dann habe ich mit den Tatzen an den Schnüren gezerrt,

nix passierte Also habe ich

 

win-006.jpg

 

... den anderen Kegel

in mein Mäulchen genommen, und

 

win-007.jpg

 

... DER rutschte nicht Belohnung schnapp

 

win-008.jpg

 

Erfolgreicher zweiter Versuch

beim ersten Kegel

Läcka

 

win-009.jpg

 

Ein SUUUPER Spieli

Leider ist Heidi zu blöd Videos zu drehen, und die in das Blog zu stellen, das wäre dann nämlich viel besser anzuschauen gewesen

Was Momo während der ganzen Zeit gemacht hat, das erzähle ich euch morgen.

Eure Isi im Hype

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/18/2012 22:36


Hi Emma,


ich bin da wirklich pfiffig! Momo ist eher so, wie DU Wenn das Leckerchen nicht von allein rausgehüpft kommt, dann
schimpft sie, und geht weg Aber wirklich was abgeben mag ich auch nicht, ist ja schliesslich schwere Arbeit


Liebe Wuffis Isi

Emma 09/18/2012 22:16


Hallo Isi,


das ist ja ein tolles Spieli und wie schnell du die Leckerchen da raus gefischt hast. Alle Achtung. Das wäre wahrscheinlich nur was für Lotte. Ich bin da immer zu ungeduldig und wenn es nicht
gleich funktioniert schimpfe ich es aus. Aber die Lotte ist ja pfiffig. Die könnte mir ja da ein Leckerchen abgeben.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/18/2012 20:44


Hi Franke,


ich kann dir ja mal mein Doggy Train mitbringen, da kannst du üben


Ich freue mich, dass du heute einen schönen Spazi gemacht hast


Logo warst du danach breit


Liebes Wuffi Isi

Franklin 09/18/2012 17:50


Hi Isi,


mit solchen Teilen habe ich gar keine Erfahrung.Ich fürchte,ich würde das n i c h t  packen.. Ich bewundere
dich!


Liebe Grüße von Franklin,der heute einen extra langen Spazi hatte.Ich war aber dann auch fertig.

Hero, Darcy & Bourbon 09/18/2012 15:54


Hach ja, Bayern..... Schon alles wieder soooo lange her. Wo ist nur die Zeit geblieben? Man waren das Zeiten....


Schluchz, sabber, sabber Hero

Basset Schlappohren 09/18/2012 20:42



Hallo Hero,


BINGO, DAS waren Zeiten, ich denke auch wehmütig zurück


Liebes Wuffi Isi



Sally 09/18/2012 15:43


Wow, ein tolles Teil. Und wie du das machst, einfach genial.


Liebes WUUUH


Sally


P.S. bin schon gespannt, was Momo gemacht hat

Basset Schlappohren 09/18/2012 20:41



Hi Sally,


ich fand das Teil bei den Halbgoldenen schon super, und bin total happy, dass ich es schon jetzt bekommen habe


Liebes Wuffi bis morgen,


deine Isi



Isi 09/18/2012 15:40


Liebe Bloodis,


Momo interessiert solch Spieli GAR NICHT! Sie arbeitet nicht mehr!


Ich war schon bei dem Doggy Train blitzschnell, erinnerst du dich Hero, wie wir in Bayern waren...


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 09/18/2012 15:28


Boh, kannst du schnell damit umgehen. Wir haben ja auch ein solches Spieli, aber wenn Frauchen das mit uns macht, dann sind wir meist so aufgeregt, dass es bei uns anschließend in einer Keilerei
ausartet. Deshalb hat Frauchen für den Jungspund Bourbon ja auch die Arbeit in der Rettungshundestaffel ausgesucht. Und so bleibt das Spieli halt nur noch für Hero. Du scheinst ja auch nicht mit
Momo teilen zu müssen, oder?


Wuffheul die Bloodis

Klarissa 09/18/2012 14:06


Supiiii!!! Dieses Teil (und Ähnliches) habe ich hier vor Kurzem auf die Liste vom Weihnachtsmann gesetzt. Schließlich ist schneller Weihnachten als man WUFF sagen kann, gell!


LG,


Klarissa und die Beagles

Basset Schlappohren 09/18/2012 20:33



Hallo ihr drei Ösi Mädels


Ich hatte auch erst an Weihnachten damit gerechnet Heidi sagt, dass ich dann zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit
bekomme


Liebes Wuffi Isi