Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Oktober 2012 6 06 /10 /Oktober /2012 05:36

botz-001.jpg

 

Wie im letzten Jahr am 3. Oktober, fuhren wir zur Altersfrischeschau. Das Neue daran war, dass meine Tochter Isi in diesem Jahr auch angemeldet war,

weil sie 8 Jahre alt ist

 

botz-002.jpg

 

Ganz besonders freute sich Isi, als sie unsere Blogfreundin Iska mit Kumpel Ernie sah

 

botz-003.jpg

 

Logo hat sie sich gleich mit Ernesto fotografieren lassen. Manchmal ist sie halt eine Streberin

 

botz-004.jpg

 

Iska und ich, wir beiden "Alten", wir hatten nur "Essen" in unseren "Köpfen"

 

botz-005.jpg

 

So ein kleines Teckelchen wurde schon mal kurz abgeschnüffelt, aber da hatte ich längst entdeckt, dass die vorgeführten Hunde unter den umherliegenden Kartons

Würstchen fanden

Also behielt ich lieber die "Kisten im Auge"

 

botz-006.jpg

 

Endlich war ich an der Reihe Tierarzt Untersuchung, den Parkour laufen,

das war schnell erledigt

 

botz-007.jpg

 

Von meinem "Gangwerk", der "Bemuskelung", und dem "Schub" aus der Hinterhand war der "Ringchef" beeindruckt. Wie jetzt, dachte DER,

ich kann nicht mehr laufen

 

botz-008.jpg

 

Endlich durfte ich DEN Karton herausfinden, wo das Würstchen drunter lag. Aber, es lag unter KEINEM der Kartons ein Würstchen Ausgerechtet bei mir hatten DIE das vergessen

Zum Glück hat Heidi unter die Kartons geschaut,

und somit wurde

 

botz-009.jpg

 

... mir mein Würstchen nachgereicht

Sofort hatte ich mehr als die Hälfte

von dem Teil abgebissen.

 

botz-010.jpg

 

Dann war Isi an der Reihe. Sie hatte ja gesehen, dass die "Würstchentante" mir so ein Riesenteil gegeben hat. Also hat Isi nicht einmal bemerkt, dass der Tierarzt sie untersuchte,

sondern sie himmelte

die Würstchenverteilerin an

 

botz-011.jpg

 

Parkour und diese kleine Hürde bewältigte Isi mit links, wofür sie natürlich auch viel Lob erntete

 

botz-012.jpg

 

Diesmal lag unter einem der Kartons ein Würstchen,

und Isi hat

 

botz-013.jpg

 

...das Riesenteil von Würstchen

in sich reingewürgt Ich hatte gehofft, sie würde mir etwas davon abgeben

Es war ein schöner Tag und ich wünsche mir, auch im nächsten Jahr dabei zu sein...

Eure Momo

PS: Die Urkunden sind die GLEICHEN, wie letztes Jahr, und die Beurteilungen von uns Beiden

zu 99,9 % identisch

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Momo 10/07/2012 18:22


Hallo Sally,


egal, ob man sich alt fühlt, oder nicht, ab 8 Jahren zählt man zum ALTEN EISEN


Der älteste Hund war ein fünfzehneinhalb Jahre alter weisser Pudel, dem man sein Alter absolut nicht ansah


Das mit dem Würstchen war fast bösartig


Liebes Wuffi Momo

Sally 10/07/2012 17:22


Altersfrischeschau ist gut, ihr Beide wirkt aber ganz und gar nicht alt.


Ich muss auch sagen, das mit dem fehlenden Würstchen ist eine Frechheit, aber es wurde dir ja Gott sei dank nachgereicht.


Liebes WUUUH


Sally

Momo 10/06/2012 16:54


Hallo Purzelbaum,


Danke für deine lieben Komplimente


Isi hat ja noch ALLES mit links erledigt


Liebes Wuffi Momo

purzelbaum 10/06/2012 16:26


Hi Momo,


danke für den tollen Bericht von Dir Klasse, dass Du alles so gut gemeistert hast, das mit dem Würstchen ist ja ein
bisschen gemein Und auch Isi, der Jungspund, war gut drauf. Schöne Fotos habt Ihr mitgebracht.


Liebe Grüße purzelbaum

Smilla 10/06/2012 14:37


Hallo Momo *wedelwedel*


Also, so eine Frische-Würstchen-Schau tät ich bestimmt auch gut finden. Aber dafür bin ich wohl noch etwas zu jung *hmpf* Ihr beiden macht, wie immer, eine ausnehmend gute Figur. Ich finde ja
wirklich, ihr seid eine ganz besondere Hunderasse. Meine Tippse findet das auch und freut sich auch in diesem Moment wieder sehr über die vielen schönen Bilder von euch. Das war bestimmt ein ganz
toller Tag und ihr wart wieder spitze :-)


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 10/06/2012 17:45



Hallo Smilla,


logo sind natürlich die Würstchen das highlight der Veranstaltung


Es stimmt irgendwie, dass wir eine besondere Rasse sind. Heidi sagt immer, wir seien Menschen Hat deine Tippse die
vielen Fotos vom letzten Urlaubstag im Album gesehen Das haben wir extra gemacht, damit sie sich mal "sattsehen"
kann


Der Tag war Klasse


Liebes Wuffi Momo


 



Paula 10/06/2012 13:53


Hallo Momo,


auf den Bericht haben wir ja schon gewartet.


Bernadett und ich und unsere Leinenhalter gratulieren Dir und Isi ganz herzlich ! Wir wünschen Dir ganz dolle,daß Du auch im nächsten Jahr wieder dabei bist.


Das mit dem fehlenden Würstchen ist ja wirklich ein starkes Stück ! Wir finden auch,daß Du als Entschädigung 2 verdient hättest 


Liebe Grüße Paula


Mein lieber Dusty,Deine Schlabberbussis liebe ich auch,wenn overblog die Smileys verschluckt.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende im Trocknen.


Küsschen Deine Paula

Basset Schlappohren 10/06/2012 17:35



Hallo Paula,


schade, dass ihr nicht kommen konntet Danke für eure Gratulation, die an Isi habe ich weiter gegeben Ich war soooo enttäuscht, als ich kein Würstchen erschnüffeln konnte, ich wollte gleich aus dem Ring laufen. Ein Glück, dass
Heidi meinen guten Geruchssinn kennt, und nachgeschaut hat


Viel Spass heute beim Grillen, ich hoffe, du und Bernadett bekommen etwas ab


Liebes Wuffi Momo



Schlunzis Iska & co. 10/06/2012 13:29


hallo Momo & Isi,


ja, das war wieder nett bei Altersfrische  und eine feine Bewertung haben wir alle bekommen....


Aber das vergessene Würstchen war ja die Krönung... gut, daß Heidi nochmal nachgeschaut hat! 


Wir wünschen uns auch, daß es im nächsten Jahr nochmal klappt, daß wir alle teilnehmen können..... bleibt schön gesund!


liebe Grüße von


Iska & co.

Basset Schlappohren 10/06/2012 16:57



Hallo Iska,


da wir "feine" Hundis sind, war die tolle Bewertung ja auch angebracht


Also das mit dem Würstchen konnte ich erst gar nicht fassen


Bleib auch gesund, damit wir uns bei der nächsten Altersfrischeschau wieder ein Würstchen verdienen können


Liebes Wuffi Momo



Dusty 10/06/2012 08:55


Liebe Paula,


Overblog will heute meine kleinen Bildchen nicht.  Es ist ein Schlabberbussi Smiley dabei gewesen und beim Danke
fehlt auch was.


Schade, Küsschen Dein Dusty

Basset Schlappohren 10/07/2012 08:41



Hi Dusty,


ich weiss auch nicht, warum deine Bildchen nicht erscheinen, bei Overblog in der Administration kann ich sie sehen - sorry, ich muss nacher mal testen.


Liebe Grüße Heidi



Dusty 10/06/2012 08:50


Liebe Momo,


Danke für Deinen schönen Bericht. Das scheint ja wirklich ein schöner Tag gewesen zu sein? Mit dem wetter hattet Ihr auch Glück, seit gestern regnet es hier nämlich


Dass DIE bei Dir vergessen hatten, ein Würstchen unter den Karton zu legen, das ist mehr als gemein. Du hättest als Wiedergutmachung ZWEI Würstchen verdient Das Foto von Isi, wo sie vom TA untersucht wird, und sich schon ihr Schnäuzchen leckt finden wir einfach Spitze. Ich wünsche
Dir ganz dolle, dass Du im nächsten Jahr wieder dabei bist.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


DANKE


für Deine lieben Wochenendbussis Bei dem schlechten Wetter fahren wir nicht zur Oma, da wird im Garten nicht
gearbeitet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse ganz viele für Dich hier


Liebe Grüße Dein Dusty

Basset Schlappohren 10/06/2012 09:06



Hallo Dusty,


gern habe ich mal wieder hier berichtet Der Tag war wirklich wunderschön, und das Wetter traumhaft Hier regnet es jetzt auch Ich gebe dir total RECHT
mit dem doppeltem Würstchen, ich hätte es verdient Danke für deine Wünsche für's nächste Jahr


Overblog hat deine Bildchen gespeichert, er zeigt sie nur NOCH nicht


Dafür siehst du dann nachher das Danke Bild gleich dreimal Du hast sicher beim Schreiben gesehen, dass es nicht
kommt, und es wieder versucht. DAS ist eben Overblog


Liebes Wuffi Momo



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg