Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2018 1 23 /04 /April /2018 18:47
Kleine Fotoflut

 

Am Samstag holte mich Sabine ab,

und wir düsten zu einem Schlappohr Treffen ins Erzgebirge.

Der "Christinen Teddy" war natürlich an Bord.

 

Kleine Fotoflut

 

Kurze Pipi Pause an der Raststätte.

Früher hätte Isi dort "posiert", die Bloody's von Sabine können das auch.

 

Kleine Fotoflut

 

Rechtzeitig trafen wir im Pöhlagrund im Erzgebirge ein.

"Versammeln" zum Spaziergang.

 

Kleine Fotoflut

 

Schnell noch das "Motorrad" durch die Schlappohren verschönern !!!

 

Kleine Fotoflut

 

Wir liefen in zwei Gruppen, denn es sind immer einige "Lahme"

oder "Alte" dabei, die keine großen Runden gehen können,

egal, ob Zwei- oder Vierbeiner.

Ich war natürlich in dieser "Invaliden Gruppe"

Kleine Fotoflut

 

ABER: ALLE trafen sich zu einem traumhaftem Picknick mitten im Wald.

Dankeschön auch hier nochmals an die Veranstalter.

Es war ALLES PERFEKT.

 

Kleine Fotoflut

 

Nach dem "Futtern" ruhten sich Menschen und Hunde aus.

 

Kleine Fotoflut

 

Nun denkt gar nicht, dass die armen Bloody's am Baum angebunden waren,

und sich KEINER um sie kümmerte.

Hier nur ein Beispiel, WIE sehr die BEIDEN verwöhnt wurden.

 

Kleine Fotoflut

 

Auf dem Rückweg gab es Abkühlungen für die Schlappohren.

 

Kleine Fotoflut

 

Nach dem gemeinsamen Kaffee schlürfen konnte man

im Hotel Garten chillen.

 

Kleine Fotoflut

 

Der "Schnaps" wurde im Hotel via Zug serviert !!

Sorry, Foto nicht so gut.

Kleine Fotoflut

 

Bourbon hatte NIE Hunger  :'(

 

Kleine Fotoflut

 

Dafür wollte er aus dem Wasser gar nicht raus.

 

Kleine Fotoflut

 

Zum Abschied ein "Lachfoto" von Sabine.

 

Kleine Fotoflut

 

Sogar ICH ließ mich zu einem Grinsefoto überreden.

Es war ein traumhaftes Wochenende mit Freunden und Schlappohren,

und wenig Tränen meinerseits.

Berichtet hier gern die Heidi

Kommentare

F
Mei schön, ein Foto von Dir :) Gräm Dich nicht, selbst ich wäre freiwillig in der "Invaliden-Gruppe" gelaufen :) So viele Schlappohren, toll toll toll :D Liebe Grüße
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> <br /> die Fotos wecken richtig Vorfreude auf die Basset-Olympiade im Mai in Gotha.Dann sehen wir ja alle wieder.Danke für die vielen schönen Bilder!Hatte der Zog im Lokal auch einen Bier-Wagen?Unser Favorit ist das Chill-Foto mit Basset auf dem Bauch.Solche Bilder haben wir hier auch so einige mit Bernadett.<br /> Wir freuen uns,dass Du ein so schönes Wochenende hattet und wünschen Ulli für morgen alles Gute.<br /> <br /> LG Kerstin und Uwe mit Paula und Bernadett
Antworten
H
Dankeschön von Ulli, welches er für Kerstin erwidert....<br /> Jaaa, Gotha ist nicht mehr lange hin.<br /> Leider kann Sabine nicht, da werden EINIGE traurig sein.<br /> Solch Chill Fotos hab ich auch <3<br /> Liebe Grüße Heidi & Ulli
E
Liebe Heidi,<br /> ich freue mich das du so ein tolles Wochenende hattest. Herrlich wenn sich so viele Schlappohren treffen. Der Waldspaziergang war bestimmt sehr schön. Auch das Kuschelfoto mit Schlappohr auf dem Bauch gefällt mir. Am Wochenende war es ja noch recht warm. Kein Wunder das Bourbon lieber baden wollte. Schön das es dir sooo gut gefallen hat.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> das Wochenende war wirklich toll und der Spaß und die Freude haben überwogen, ich war immer nur ganz kurzzeitig traurig.<br /> Wenn Bourbon wasser sieht, dann ist er nicht zu halten.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die Krauler für Lotte & Emme schickt
A
Herrlich sooo viele Schlappohren und dann noch solches Wetter. Ich habe am Samstag ganz fest an dich gedacht, denn auf dem Rütli habe ich mit so einem Schlapohr geschmust, er hat mir gehörig die Ohren geeinigt.<br /> Liebe Grüsse von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> es passte wirklich ALLES, sogar das wetter.<br /> Du hast mit einem Schlappohr geschmust - ich hoffe, es gibt Fotos davon.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> tolle Bilder, so schöne Schlappohren. Der Schnapszug ist grandios, brauche ich hier für Limetten. :-) Und das "Chillfoto" mit Schlappohr auf dem Bauch: Das mochte meine Molly auch sehr gern, wenn ich auf der Liege lag. <br /> <br /> Bourbon lässt Essen liegen, Nelly und Socksi sind gerade dezent fassungslos. :-)<br /> <br /> Schönes Foto von Dir!<br /> <br /> LG von der Meute, Nelly und Socksi schicken Schlabberküsschen en masse
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> der Schnapszug ist die richtige Limetten Kutsche:<br /> https://youtu.be/R3h0aPKhYAA<br /> Da können Nelly & Socksi wirklich fassungslos sein, denn man läßt kein Essen liegen!!!<br /> ich dachte, dass man ein Grinsefoto mal zeigen kann...<br /> Liebe Grüße Heidi, <br /> die für Nelly & Socksi Streichler schickt.
P
Liebe Heidi,<br /> <br /> welcome back und schön, hier wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen :-) Eine feine Bilderflut hast Du mitgebracht von dem Ausflug ins Erzgebirge - das war ja doch ein etwas längerer Ausflug. Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat, Du es genossen hast und zum Schluss noch so nett posierst :-) Leckeres Essen, nette Schlappohren (Bourbon, was für ein Name, ist mein neuer Held *g*), an Isi und Momo kommt er natürlich nicht vorbei :-)))<br /> Vielen lieben Dank für die feinen Eindrücke von Deinem Ausflug!<br /> Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> der Ausflug war einfach Klasse und ich war kaum traurig.<br /> Alles war perfekt organisiert, nette Freunde, bestes Wetter, gutes Essen und Schlappohren, was will man mehr! <br /> Liebe Grüße Heidi
A
Das scheint ein wirklich schönes Treffen gewesen zu sein mit so vielen Hunden.<br /> Es war sicher nicht ganz einfach so viele Schlappohren um dich zu haben. Schön, dass es trotzdem wohl Spaß gemacht hat.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> na ja, immer wenn ich auf Freunde traf, die ich das letzte Mal MIT Isi getroffen hatte, da gab es schon mal Tränen.<br /> ABER: Die Freude und der Spaß überwog.<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> ich habe die Bilder sehr genossen - das sieht nach einem tollen Spaziergang aus. So viele Schlappohren zu sehen war sicher für Dich schwer und schön zugleich. <br /> Und dann noch ein Bild von Dir - das ist eine Seltenheit ... aber sehr schön.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> BINGO, schön und schwer zugleich. Aber die Freude überwog und ich konnte solch kleine "Auszeit" mal gut gebrauchen.<br /> Nun ist ALLES wieder "aufgetankt".<br /> Tja, ein Bild von mir ist wirklich Seltenheit, aber wir haben sooo viel gelacht, da kann ich das schon mal zeigen...<br /> Liebe Grüße Heidi