Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2018 3 18 /04 /April /2018 23:56
Ein Schlappohr, und ...

 

Am Dienstag schien hier den ganzen Tag die Sonne.

Unser "Tulpenbaum"  (Magnolie) erblühte in voller Pracht.

 

Ein Schlappohr, und ...

 

Nach GAAANZ langer Zeit kam Benni mal wieder zu uns.

Er hat Isi überall gesucht.

 

Ein Schlappohr, und ...

 

Sicher erinnerte er sich,

dass er und Isi beim Aufbau des Strandkorb's dabei waren.

 

Ein Schlappohr, und ...

 

Benni hat es sich dann auf der Gartenbank bequem gemacht.

Endlich mal wieder ein Schlappohr bei uns!!!

 

Ein Schlappohr, und ...

 

Isi hat ihm eines ihrer Bettchen vererbt, welches sein Frauchen mitnahm.

Daheim hat er hat sich  SOFORT hinein gekuschelt.

Foto: Jana Oppermann

Ein Schlappohr, und ...

 

Ihr erinnert euch an klein Coco aus Schweden?

Auch mit der Katze des Hauses hat sie bereits Freundschaft geschlossen.

 

Ein Schlappohr, und ...

 

Coco hat auch Luna um ihre Tatze gewickelt.

Wenn ich das Foto von Luna und Coco betrachte,

fällt mir ein "Isi Foto" ein, wo sie noch ganz jung war 

 

Ein Schlappohr, und ...

 

...ähnlich mutig und SOOOOOO süß kuschelig !!

Schreibt hier die Heidi

 

Kommentare

A
Schön das du Schlappohr besuch hattest . Euer Magnolienbaum ist wunderschön.Ich liebe diese Bäume , leider blühen sie immer nur so kurz .liebe Grüsse Anja
Antworten
H
Liebe Anja,<br /> jaaaa, Schlappohr Besuch war Klasse.<br /> Stimmt, die Magnolien sind ganz schnell verblüht.<br /> ABER: Manchmal blühen sie 2x im Jahr.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Die Magnolie blüht wirklich hübsch. <br /> Schön, dass ihr wieder hündischen Besuch hattet. Der kleine Benni ist aber auch ein ganz süßer.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> Hundi Besuch ist IMMER schön, besonders natürlich, wenn es ein geliebtes und bekanntes Schlappohr ist :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> wunderschön blüht eure Magnolie. Ich mag die Tulpenbäume sehr. Leider ist unser Gärtchen zu klein. Darum bestaune ich sie immer bei anderen. Ich freue mich das euch Benni besucht hat. Ganz bestimmt hat er sich über Isi´s Körbchen gefreut. So niedlich kuschelt er sich darin ein. Coco ist ja ganz süß. Das Kuschelfoto mit Luna ist goldig. Schön das du immer mal wieder Isi Fotos zeigst. Es sind so wertvolle Erinnerungen.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> da unser Garten riesig ist, könnten hier noch einige Tulpenbäume blühen....<br /> Benni wird das Körbchen sicher in Ehren halten <3<br /> Isi versuche ich jetzt immer mit einem Foto in den Post einzubauen.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> endlich mal wieder der süße Benni, und zum Schluss noch eines meiner Lieblingsfotos von Isi. Schön, dass wir sie hier ab und zu immer noch sehen können.<br /> So ein Muster wie das Körbchen hat Nelly auch, allerdings als Kissen. Guter Geschmack. :-)<br /> LG von der Meute mit Schlabberküsschen für Dich von den beiden Anarchos
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> jaaa, ich habe mich sehr gefreut, dass Elfi Mama ihn endlich mal wieder mitgebracht hat.<br /> Ich versuche in den Post's immer mal ein Isi Foto einzubauen <3<br /> Das Tatzen Muster finde ich gut, das gefällt Nelly bestimmt auch :-)<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die die Schlabberküsschen der beiden Anarchos mit Streichler erwidert
P
Liebe Heidi,<br /> das ist so schön zu lesen und zu sehen, dass Ihr wieder einmal Besuch von einem lieben Vierbeiner hattet und auch noch von einem, der Isi noch kennenlernen durfte! Das finde ich eine feine Geste, dass Ihr Benni eines von Isi mitgegeben habt, das er von Isi erben durfte, er scheint sich sehr wohl darin zu fühlen! <br /> Magnolien habe ich in diesem Jahr auch bereits gesehen, nachdem sich der Frühling extrem viel Zeit wird, explodiert nun die Natur und zeigt sich in den schönsten Farben und Formen :-)<br /> Ich freue mich, dass die kleine Coco nun alle Mitbewohner um ihre Pfote gewickelt hat, aber das sollte bei so einer süßen Maus auch keine Kunst gewesen sein ;-)<br /> Ganz lieben Dank für das süße Kuschelfoto von Isi, ich freue mich immer, wenn Du Fotos von ihr zeigst.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> den Benni mochte Isi auch gut leiden, und wir haben uns gefreut, dass er hier war.<br /> Leider sind die Magnolien immer so schnell verblüht.<br /> Coco ist so süß, kein Wunder, dass sie ALLES erreicht :-)<br /> Ich werde hier öfter Isi Bilder zeigen, und freue mich, dass sie auch dir gefallen.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Ich freu mich jedes Frühjahr auf die Magnolien <3 Traumhaft schön <3 Die Schlappohr-Fotos sind auch ganz toll <3 Liebe Grüße
Antworten
H
Liebe Frauke,<br /> die Magnolien blühen immer soooo wunderschön, nur leider ist die Zeit der Blüte so schnell vorbei.<br /> Schlappohrfotos <3 <3<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> wie schön, dass ihr mal wieder ein Schlappohr zu Besuch hattet - und Du hast so schöne Bilder gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass Benni sich über das Bettchen sehr gefreut hat - er sieht zufireden aus, so eingekuschelt darin.<br /> Coco hat anscheinend alles gut im Griff und fühlt sich sichtlich wohl.<br /> Das Kuschelbild von Isi ist eine wirklich wunderbare Erinnerung - solche Momente vergisst man zwar nie, aber es noch einmal zu sehen ist doch noch etwas anderes. Manchmal bedauere ich es schon, dass ich von manchen unserer Hunde nur so wenige Bilder habe.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> jaaa, es war schön, dass Benni hier war, und er sich auch über das Bettchen gefreut hat.<br /> Also Coco ist inzwischen "Hahn im Korb"...<br /> Ich werde in Zukunft versuchen, immer ein Isi Foto mit in meinen Post einzubauen, ist ja eigentlich Isi's Blog :-)<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die auch nicht von allen Hunden genügend Bilder hat.