Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juni 2017 4 01 /06 /Juni /2017 21:47
Strandkorb

 

Neulich hat mich mein Freund Benni besucht,

und wir durften sogar zu Herrchens Hochbeet laufen.

 

Strandkorb

 

Als ERSTES hat Benni meine "Regieklappe" geklaut.

 

Strandkorb

 

Aber dann war hier WAS los

Benni's Eltern packten Teile aus, und sein Herrchen

schraubte diese Teile zusammen. 

Ich mußte natürlich schauen, und wollte helfen.

 

Strandkorb

 

Bennis Herrchen wollte unsere Hilfe nicht,

da hat uns Benni's Frauchen gestreichelt.

 

Strandkorb

 

Benni hat auch eine Weile die Handtasche

seiner "Mami" bewacht.

 

Strandkorb

 

Zwischendurch wurden wir müde,

und haben ein wenig gepennt. 

 

Strandkorb

 

Benni tat so, als könne er mit 'nem Akkuschrauber umgehen,

doch der Schein trügt. 

 

Strandkorb

 

Tada, hier das Ergebnis der Schrauberei. 

Ein Strandkorb für mich.

Heidi hat sich schon immer so ein Teil gewünscht,

und jetzt liege ICH als ERSTE drinnen.

Ihr könnt sicher sein, dass Heidi sich auch da drinnen ausruht,

denn ohne Aufstiegshilfe komme ich da nicht mehr rein.

Fazit:

Ein Strandkorb für Heidi UND für mich. 

 

Strandkorb

 

Also jetzt kann die Sonne scheinen,wir haben Schatten,

und Heidi, die noch den ganzen Sommer "Schulter" haben wird,

sie kann dann auch mal draußen "hocken". 

Dankeschön auch hier nochmals an Benni's Eltern

für die Aufbauhilfe, Herrchen hätte dazu ewig gebraucht.

Wufft hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 06/06/2017 00:38

Super Teil, liebe Isi! Nelly und Socksi mögen auch gern mit meiner Mutter oder mir im Strandkorb sitzen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kuscheln im Strandkorb!
LG und 'ne Menge Schlabberküsschen von Nellchen und Socksi

Bonjo 06/04/2017 15:55

Ohh voll cool! Ein eigener Strandkorb mit Einstiegshilfe. voll gut hast du es !

Schlabbergrüße Bonjo

Isi 06/04/2017 17:25

Huhu Bonjo,
manchmal werde ich wohl DOCH etwas verwöhnt :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 06/03/2017 08:47

Isi ich möchte auch so einen tollen Sonnenschutzsitz..
Euch ein schönes Pfingstfest mit einem Lg vom katerchen

DDC Berlin Süd 06/03/2017 10:58

Liebes Katerchen,
der "Sonnenschutz" ist wirklich perfekt!!!
Danke, auch wir wünschen euch ein nettes Pfingstfest.
Liebes Wuffi Isi & Personal

Emma 06/02/2017 22:49

Liebe Isi,
das ist ja großartig. So ein schöner Strandkorb. Jetzt könnt ihr den Sommer genießen und hoffentlich wird Heidis Schulter ganz bald wieder heil. Wir drücken ganz fest die Daumen. Schön das Bennis Herrchen das Teil gleich aufgebaut hat.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/03/2017 11:01

Liebe Emma & Lotte,
jaaa, es ist Klasse! Da kann Heidi bequem sitzen!
Es ist gut, wenn man Freunde hat....
Dankeschön und Grüße von Heidi für euer Frauchen.
Liebes Wuffi Isi

Paula 06/02/2017 22:01

Liebe Isi,

paß bloß gut auf die Regieklappe auf,die hab ich Dir mal geschenkt.
Der Nachteil am Hochbeet ist,dass wir da nicht drankommen,das haben die Herrchens bestimmt extra so gemacht.
Früher wollte ich auch immer helfen,Bernadett macht das noch immer.
Schade dass Elfi nicht mit dabei war,die kann noch viel toller streicheln als ihre Mama.
Als unser Strandkorb damals aufgebaut wurde,hat sich Uwe auch helfen lassen.Das ist schon ganz lange her und die haben das heimlich gemacht,weil das Teil eine Geburtstagsüberraschung für Kerstin war.Damals konnte Bernadett da noch reinhüpfen.Das schafft sie jetzt auch nicht mehr.Aber Du hast ja Deine Aufstiegshilfe,damit Du gemeinsam mit Heidi im Schatten kuscheln kannst.Es gibt sogar extra Strandkörbe für Hunde mit niedrigem Einstieg und integriertem Wassernapf,aber es ist doch viel schöner,wenn Hund gemeinsam mit Frauchen im Strandkorb sitzen kann.

Liebes Wau Deine Paula,
die sich gemeinsam mit ihren Zweibeinern freut,dass Heidi endlich ihren eigenen Strandkorb hat.

PS:Lass den Benni ruhig weiter mit "seinem " Akkuschrauber angeben.Männer brauchen das eben...

Basset Schlappohren 06/03/2017 11:05

Liebe Paula,
logo weiss ich, dass die Regieklappe von dir ist, da passe ich natürlich auf, dass sie heil bleibt!!
Stimmt, Elfi hat NOCH zartere Streichelhände, aber ihre Interessen liegen jetzt wohl nicht wirklich mehr bei mir, was mich SEHR traurig macht :'(
Einen eigenen Strandkorb muß ich nicht haben, ich kuschel lieber...
Grrrr, diese Hochbeete, man kann kaum noch selbst ernten.
Das mit dem Akkuschrauber sehe ich ganz genauso, wie DU :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 06/02/2017 10:15

Liebe Isi,

kaum zu glauben - bei euch steht ein Strandkorb ... und bei uns nicht :) Dabei gibt es die hier wirklich überall. Ich hoffe, Heidi kann mit Dir zusammen entspannende Momente im schattigen und bewuemen Strandkorb genießen ... ihrer Schulter tut das sicher gut.
Sehr nett, dass Benni's Eltern geholfen haben ... und er doch auch - er hat Dich unterhalten.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken und jetzt auch einen eigenen Strandkorb wollen

Basset Schlappohren 06/03/2017 11:08

Liebe Isabella,
irgendwie gehört ein Strandkorb zu EUREM wunderschönem neuem Heim!
Genau, wegen der Schulter wurde das Teil angeschafft.
Ich bin ebenfalls happy, weil wir dort kuscheln können.
Total nett sind Bennis Eltern <3
Liebes Wuffi Isi,
die Damon & Cara bald einen Strandkorb wünscht :-)

Britta 06/02/2017 06:58

Liebe Isi,

das ist ja toll, ein Strandkorb ganz für dich alleine. Jetzt kann der Sommer ja wirklich kommen und du und Heidi, ihr entspannt bestimmt ganz dolle!

Liebe Grüße

Britta

Basset Schlappohren 06/03/2017 11:09

Liebe Britta,
yes, ich glaube, dass wir so den heissen Sommer gut überstehen werden.
Liebes Wuffi Isi