Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. August 2017 4 24 /08 /August /2017 18:37
Wieder nix Gutes

 

Ich habe ja erzählt, dass ich "Rücken" habe.

Heute war meine liebe Physio Sabine WIEDER hier,

und hat mich behandelt.

 

Wieder nix Gutes

 

Seit Montag bekomme ich nur Hühnchen und Reis,

sowie Moro Möhrensuppe.

Heidi ist am Montag mit mir zu unserem TA gefahren,

und der hat festgestellt, daß ich Giardien habe.

Das Foto meiner "Hinterlassenschaft" am Sonntag erspare ich euch.

Wer es trotzdem sehen will, der kann HIER klicken.

 

Wieder nix Gutes

 

Nun denkt gar nicht, daß ich so eine Dose auf einmal bekomme,

neeee, grad mal die Hälfte landet in meinem Napf.

 

Wieder nix Gutes

 

Da kann ich mich noch so sehr bemühen,

ich bekomme den Deckel nicht von der Dose.

 

Wieder nix Gutes

 

WOCHENLANG, mit einigen Pausen,

muß ich diese blöden Pillen gegen Giardien schlucken.

Heidi kocht jeden Tag Hendl für mich.

Hallo, ich möchte auch mal wieder was ANDERES futtern.

Gut, Intestinal Trockenfutter nehm ich als Leckerli.

 

Wieder nix Gutes

 

Nach der ersten Moro Suppe habe ich Heidi

dieses "Würstchen" ins Gras gelegt,

DIE hat sich wie verrückt gefreut.

Somit ist das Schlappohr Rennen zu 100% für mich "gestorben",

denn ich will natürlich NIEMANDEN anstecken!

Eure Isi,

die schon gern nochmal gesund sein möchte,

und kein Abo beim Tierarzt gebucht hat.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 08/26/2017 10:48

Liebe Isi,
das tut mir echt leid, dass es dich jetzt auch noch mit dem Magen und Darm erwischt hat. Du arme Maus, das reicht ja langsam. Wo hast hast du die Giardien denn her? Wir drücken hier alle Daumen, Pfoten und Hufe, dass du die ganz schnell wieder los wirst.
Gute Besserung süße Maus! <3
LG Susanne

Isi 08/27/2017 22:04

Liebe Susanne,
keine Ahnung, wo ich die Giardien aufgegabelt habe.
Jedenfalls ist 2017 wohl nicht "unser jahr".
Danke für deine Wünsche.
Liebes Wuffi Isi

Nera + Lila 08/25/2017 22:01

Liebe Isi,

das ist wirklich nix Gutes. Die Pillen sind echt doof, aber solche "Gäste" braucht niemand. Heidis Hendl und Deine Physio bringen Dich bestimmt schnell wieder auf die Pfoten.

Wir schicken ganz viele Gesund-werd-Krauler
Nera + Lila
Frauchen schließt sich natürlich an.

Isi 08/27/2017 22:07

Liebe Nera & Lila,
vielen Dank, Gesund-werd-Krauler und die blöden Tabletten werden es hoffentlich "richten".
Dann ist ja da noch das Gesundmach Monster, also HOFFEN wir!
Liebes Wuffi Isi,
die euch und eurem Frauchen Schlabberbussis schickt.

Paula 08/25/2017 21:20

Arme Isi,

das tut mir so leid,dass Dich das jetzt obendrein auch noch erwischt hat.Aber gemeinsam mit Heidi und unserem Tierarzt wirst Du die blöden Dinger ganz bestimmt wieder los und Sabine wird Deinen Rücken auch wieder hinkriegen.Wirst schon sehen,dass Abo beim TA kannst Du bestimmt wieder abbestellen.
Ich bin nur traurig,weil ich doch einen Krankenbesuch bei Dir machen wollte und jetzt darf ich wegen der blöden Ansteckungsgefahr nicht kommen.Und ich hatte mich doch schon genauso wie Du darauf gefreut. Aber der Besuch wird nachgeholt,versprochen.

Liebes Wau Deine Paula
mit guten Wünschen vom ganzen Rudel

Basset Schlappohren 08/25/2017 22:01

Liebe Paula,
ich hatte mich schon so sehr auf deinen Krankenbesuch gefreut. Ich verstehe natürlich, das es jetzt nix damit wird. Aber wenn die Kur vorbei ist, und ich bei unserem Tierarzt einen Schnelltest absolviert habe, dann könnten wir uns am Gorinsee treffen, das wäre toll. Vielleicht könnten wir den Jungen Wilden auch dazu einladen?!
Danke für die guten Wünsche, ich vertaue unserem Tierarzt.
Liebes Wuffi deine Isi

Frauke 08/25/2017 17:08

Ach Schreck. Sag wo hast du denn die Giardien herbekommen??? Hoffentlich schlägt das Panacur an. Oft wirkt es leider gar nicht bzw. wird falsch dosiert. Schau mal hier, dieses Mittel im Beitrag beschrieben, nimmt meine Freundin auch für ihre Katzen und empfiehlt es weiter. Das hat bis jetzt immer und sofort gewirkt.

https://smart-guides.de/fuer-hunde/giardien-beim-hund-behandlung-panacur-alternative/

Gute Besserung!! Liebe Grüße

Basset Schlappohren 08/25/2017 22:03

Hallo Frauke,
Danke für den Tipp und die Wünsche. Heidi kennt das Mittel, es wird gern genommen, weil es so preisgünstig ist, aber wir vertrauen unserem Tierarzt.
Liebes wuffi Isi

Emma 08/24/2017 22:46

Liebe Isi,
wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung. Moro-Suppe ist lecker und hilft. Bestimmt wirst du bald wieder gesund. Wir drücken ALLE ganz fest die Daumen und Pfötchen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Basset Schlappohren 08/24/2017 22:59

Dankeschön, liebe Emma, Lotte & den Zweibeinern.
Die Suppe ist oberlecker und ich hoffe, dass ich diese Parasiten bald loswerde.
Liebes Wuffi Isi

Silke 08/24/2017 19:58

Oh je, liebe Isi...
Das ist ja nicht schön. Ganz schnelle und gute Besserung wünsch ich Dir.
Super, dass Heidi die feine Moro-Suppe für Dich kocht. Die hilft auf alle Fälle mit.
Viele Knuddler sendet Dir Silke

Basset Schlappohren 08/24/2017 22:05

Danke, liebe Silke,
die Moro Suppe schmeckt mir sogar :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/24/2017 19:41

Liebe Isi,
das ist wirklich alles Scheiße, wortwörtlich. :-( Diese Giardien können ja so hartnäckig sein, aber Heidi wird sie schon in die Flucht schlagen, zusammen mit Panacur. Einmal hatten wir diese Mistviecher auch schon "zu Gast".
Gute Besserung!!!!
LG und von den beiden Verrückten viele Gute-Besserungs-Küsschen (muss doch langsam mal wirken?)

Basset Schlappohren 08/24/2017 19:57

Liebes Fellmonsterchen,
Bingo, wortwörtlich "Scheiße" !!
Ja, wir packen das, denn die Moro Suppe, die Panacur Pillen, sowie die Gute-Besserungs-Küsschen der Verrückten werden dabei helfen - hoffentlich!
Liebes Wuffi Isi