Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. August 2017 3 09 /08 /August /2017 09:32
"Rücken"

 

Vor dem 1. August habe ich täglich Herrchen angebettelt,

dass er mir von seinem Eis WAS abgibt.

Meist hat er sich hinter seiner Zeitung versteckt,

doch dann habe ich DOCH ein wenig Eis schleckern dürfen.

Zur Info:

Der breite "Gürtel" vorn im Bild ist der Henkel von Heidi's Einkaufskorb!!

 

"Rücken"

 

Am 1. August hatte ich gaaanz sehr "Rücken",

und Heidi fuhr mit mir zu einem Orthopäden. 

Dr. "Sonnenschein" hat schon viel schlimmere Vierbeinerrücken wieder hinbekommen.

Ich wär am Liebsten aus dem Wartezimmer abgehauen,

doch vor diesem Tierarztbesuch hatte Heidi mir unterwegs ein Geschirr gekauft,

weil ich nämlich vor Angst beim TA immer so ziehe.

Also nix mit Abhauen!!!

Wir konnten im Futterhaus leider nicht warten,

sonst hätte ich ein "Pinki" Geschirr bekommen,

doch DAS hätten DIE erst bestellen müssen.

Da ich es nur zum Tierarztbesuch angezogen bekomme,

ist uns die Farbe eh egal.

 

 

 

"Rücken"

 

Meine liebe Sabine kam dann am Mittwoch zu mir,

und hat mich behandelt.

 

An den Tagen, wo Sabine nicht kam,

hat Heidi mich mit warmem Kirschkernkissen,

und einem Igelball behandelt malträtiert.

 

"Rücken"

 

Ich glaube, Heidi hat doch meine Sabine ziemlich gut vertreten,

denn an meinem Gesicht seht ihr,

dass mir diese Art der "Streicheleinheiten" gefällt.

 

 

"Rücken"

 

Am Sonntag lag ich schon wieder draussen,

und ließ mir die Sonne auf den Pelz brennen.

Ich bekam auch meine Rute schon wieder so hoch,

dass ich beim Pipi machen nicht.........

 

"Rücken"

 

Heidi war happy, dass ich die Rute schon wieder ein ganz klein wenig anheben konnte!

Zur Erinnerung: Ich trag sie sonst so:

Bis dahin werde ich noch einige Behandlungen benötigen,

aber ich bin ganz sicher, dass ich das wieder hinbekomme, denn

 

"Rücken"

 

...gestern war ich WIEDER beim Doc,

der mit Heidi die Röntgen Aufnahmen besprochen hat,

die sie von UNSEREM Tierarzt geholt hatte.

 

"Rücken"

 

Derweil düste ich im Behandlungsraum umher.

Heidi soll die Schmerzmittel bei mir langsam runter fahren.

Ich bekomme Arthro Dog und darf nur kleine Spazis "flitzen".

Die Physio brauche ich allerdings noch mindestens 14 Tage.

Danach soll ich mich wieder in der Praxis vorstellen.

Abnehmen muss ich übrigens nicht, obwohl ich 1 kg zu viel habe.

Eure Isi,

die ja ein Gesundmachmonster im Hause, und ihre Sabine hat.

Kommentare

K
Liebe Isi, ganz viele dicke Schlabberbussis von Kassus - inzwischen geht es dir schon wieder ganz gut und du kannst auch schon wieder rumdüsen beim Spazi. Das freut mich... weiter so. Alles Liebe von Kassus :-)
Antworten
I
Lieber Kassus,<br /> DANKE für die Schlabberbussis, die erwidere ich doch sofort!<br /> Siehst du eigentlich Werbung auf meinem Blog?<br /> So richtig rumdüsen geht noch nicht, aber auf jeden Fall geht es mir besser.<br /> Liebes Wuffi deine Isi
F
Hallo Isis,<br /> wir wünschen Dir weiter recht gute Besserung....:)<br /> liebe Grüße von uns....
Antworten
I
Liebe Fani & Co,<br /> vielen Dank, ich halte durch!<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Liebste Isi,<br /> <br /> werd bloß ganz schnell wieder ganz gesund!<br /> Bernadett und ich schicken Dir ganz viele Heile-Schlabberbussis.Von den Zweibeinern kommen natürlich auch Gute-Besserungs-Wünsche.<br /> Dein Gesundmachmonster und Sabine werden das bestimmt wieder hinkriegen.Ich weiß ja auch ,was Sabine für heilende Hände hat.<br /> Blöd ist nur,dass Du jetzt öfter mal zum Tierarzt musst,wo Du doch dort immer genauso viel Angst hast wie ich.Hier werden für Dich alle Daumen und Pfoten gedrückt.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> DANKE für Schlabberküsschen und die guten Wünsche <3<br /> Das Gesundmachmonster habe ich jetzt im Griff, <br /> und Sabine's heilende Hände kennst du ja....<br /> Tierarzt Besuch ist natürlich blöd, aber vorerst muß ich nicht wieder hin - freu!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die heute ganz viel an euch gedacht hat.
H
Oh, das tut uns sehr, sehr leid. Alles Liebe, Isi, wird ganz bald gesund und lass dich mit viel Eis verwöhnen.
Antworten
B
Lieber Herr Bohne,<br /> vielen Dank für deine Wünsche.<br /> Logo werde ich mit Eis UND Schmerzmittel verwöhnt.<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Ach je, so ein Jammer :( Dann wollen wir hoffen dass alles gut wirkt und Du wieder schmerzfrei laufen und stolz die Rute hoch tragen kannst *gg* <br /> <br /> Gute Besserung auch ans Frauchen <3
Antworten
B
Huhu Frauke,<br /> das 2017 ist wohl nicht unser Jahr :'(<br /> Dankeschön für die Wünsche.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die von Frauchen Grüße mitschickt
B
Ohje, liebe Isi. Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung! Aber ich glaube, das Gesundmachmonster wird jetzt aufhören, zu trinken, wo es doch so eine wichtige Aufgabe bei euch hat.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Britta
Antworten
B
Liebe Britta,<br /> vielen Dank für die Besserungswünsche.<br /> Das Gesundmachmonster hab ich jetzt in Griff.<br /> Liebes Wuffi Isi
A
Oh jeh, du arme Isi... Gute Genesung wünschen wir dir<br /> liebe Grüsse<br /> A-Yana und Trudy
Antworten
B
Liebe A-Yana,<br /> vielen Dank!<br /> Dir wünsche ich, dass dein Frauli, welches ich hier von Heidi & Ulli grüße,<br /> nicht immer den kleinen weißen "Floh" auf den Arm nimmt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung. Das neue Geschirr steht dir sehr gut. Weißt du, unsere Lotte hat jetzt auch immer Angst wenn sie zum Tierarzt muss. Früher ist sie da sogar gern hin gegangen. Heute fängt sie an zu zittern. Beim letzten Tierarztbesuch haben die Zweibeiner sogar die Fahrt dorthin unterbrochen und sind mit ihr einkaufen gegangen, weil sie Angst hatten das Lotte unterwegs einen Herzkasper kriegt. Auf jeden Fall freuen wir uns das es dir schon ein bisschen besser geht. Schone dich und sei schön vorsichtig.<br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen, die wieder euren herrlichen Blumenturm bestaunt hat.
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> vielen Dank ihr Lieben. Die Angst vorm Tierarzt kommt wohl mit dem Alter....<br /> Ich zitter auch immer am ganzen Körper und hechel auch gleich noch dazu.<br /> Ich werde hier verwöhnt, und schone mich natürlich.<br /> Lioebes Wuffi Isi,<br /> die sich auch bei eurem Frauchen bedankt.<br /> PS: In diesem Jahr ist der Blumenturm wieder super <3
S
Wir wünschen Dir gute Besserung und sind sehr zuversichtlich, dass es Dir bald wieder besser geht. Bei der tollen Behandlung.<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
B
Liebe Sabine,<br /> vielen Dank für eure lieben Wünsche.<br /> Wir sind auch ziemlich zuversichtlich.<br /> Heute war meine liebe Physio Bine wieder hier.<br /> Sie ist zufrieden mit mir.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für's Söckchen auch ALLES Gute wünscht.
I
Liebe Isi,<br /> <br /> ich bin sicher, mit Kontrollen, Behandlungen, Wärme und viel Liebe wird Dein Rücken bald wieder besser werden. Dein neues Geschirr steht Dir sehr gut - auch wenn es nicht pink ist :)<br /> Wir hoffen, dass es bald wieder Bilder von Dir mit hoch erhobenem Schwanz gibt und senden viele liebe Grüße,<br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> DANKE für die lieben Wünsche, und für das Kompliment bezüglich des Geschirr's :-)<br /> Ich geb mir ganz sehr Mühe, dass ich bald wieder Bilder mit hoch erhobenem Schwanz zeigen kann.<br /> Liebes Wuffi Isi