Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. April 2017 1 17 /04 /April /2017 20:51
Ostermontag

 

Heute habe ich bei Volker im Haus gesessen,

und mit Toni gemeinsam auf Volkers Katze geglotzt 

 

Ostermontag

 

Natürlich sollten wir uns draußen zum "Erinnerungsfoto" hinsetzen 

Da war keine Katze mehr zu sehen, als wir raus durften.

 

Ostermontag

 

Endlich alle Fünf auf einen Bild 

 

Ostermontag

 

Vorher marschierten wir bei Regen 

 

Ostermontag

 

...in die Schönower Heide, wo Toni mit Herbert tobte.

Grad wollte ich "mitmachen", da rief mich Heidi, und

 

Ostermontag

 

...ich flitzte natürlich zu ihr. 

Ich soll nicht mehr sooo wild toben

es könnte meinem Rücken ja was passieren

 

Ostermontag

 

Auf jeden Fall durfte ich ÜBERALL dabei sein 

 

Ostermontag

 

Diesen etwas verschmutzten Samojeden fand ich besonders toll 

 

Ostermontag

 

Ich war auch dabei, als es hieß:

"Attacke gegen den Schwarzen"

Sein "Kumpel" machte lieber einen Bogen um uns, doch 

 

Ostermontag

 

...der "Schwarze" fand unsere Meute cool  

Es war ein super Tag

Danke Volker, dass sich unsere Leinenhalter an deinem Kuchen laben durften.

Bei "Bassets in Berlin" auf FB könnt ihr das auch nachlesen

Berichtet sehr zufrieden und müde 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 04/21/2017 14:32

HERRLICHE Bilder von EUCH Isi
DANKE mit einem LG zu EUCH vom katerchen

Isi 04/22/2017 00:19

Dankeschön liebes Katerchen,
Komplimente gefallen mir immer :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/19/2017 16:56

Hallo Isi,

fein,dass Du so einen schönen Tag hattest.Leider konnte ich nicht dabei sein,weil es mir ja im Moment nicht so gut geht Wir hatten ja trotzdem überlegt,mal kurz rüber zu düsen,aber als es hier um 14.00 anfing zu hageln,da war ich nicht die einzige,die plötzlich keine Lust mehr hatte.
Ich freu mich schon auf unser Treffen im Schlaubetal in anderthalb Wochen.Hoffentlich bin ich da wieder fit.Ein ganz klein wenig besser geht es mir schon wieder.

Liebes Wau Deine Paula,die morgen an Dein Frauchen denken wird

Basset Schlappohren 04/19/2017 19:54

Liebe Paula,
erst einmal schnelle und gute Besserung für dich.
Ich bin sicher, dass du zum Schlabetaltreffen total fit bist, unser TA wird das schon so einrichten!
Wir sind ja auch kurz total nass geworden, DAS wäre nix für dich gewesen :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die morgen auf ein gutes Ergebnis für Heidi hofft....

Fellmonsterchen 04/18/2017 19:53

Liebe Isi,

den Schwarzen habt Ihr ja geradezu umzingelt, fehlte nur noch, dass Ihr ihn gefesselt und an einen Marterpfahl gebunden hättet. :-D
Socksi findet besonders den Samojeden interessant, er vergleicht so gern seinen Puschelpompom mit denen von anderen Hunden. Typisch.
Sieht jedenfalls alles nach einer Menge Spaß aus und viele tolle Fotos von tollen Schlappohren. Du bist natürlich für uns die Beste!
LG und viele Küsschen von Deinen beiden Anarchofans

Isi 04/18/2017 22:45

Liebes Fellmonsterchen,
ja, Schlappohren umzingeln erstmal ALLES! Aber wir sind nicht böse, nur neugierig, und DER wartete direkt auf uns :-)
Logo ist Socksis Puschel Pompom der allerschönste ever.
Ich bin froh, dass ich für euch die BESTE bin.
Liebes Wuffi deine Isi,
die die Küsschen der beiden Anarchofans erwidert.

Britta 04/18/2017 05:47

Na, Isi, da hattest du ja wieder einen super Osterausflug. Sooo viele Bassets, wobei ich die Attacke auf den schwarzen schon etwas unfair fand. Der war ja voll in der Unterzahl. Aber Hauptsache alles ist gut gegangen und ihr hattet eure helle Freude.

Liebe Grüße

Britta

Isi 04/18/2017 19:16

Liebe Britta,
wir haben doch den "Schwarzen" nur begrüßt!! Dem gefiel unsere kleine Meute.
Der Ausflug war, trotz Regen, einfach super!!
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/17/2017 22:55

Liebe Isi,
das sieht nach einem ganz tollen Tag aus. Anscheinend hattet ihr auch so ein Aprilwetter wie wir. Sonnenschein und Regen wechselten sich im 10 Minuten Takt ab. Aber ihr habt das Beste draus gemacht und herrliche Fotos mitgebracht. Euer Gruppenfoto ist sehr schön geworden und auch euer Spaziergang sieht sehr unterhaltsam aus.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Isi 04/18/2017 19:18

Liebe Emma & Lotte,
genau, SO war es! Trotz Regenschauer, der uns erwischt hat, ein SUPER Tag.
Auch bei uns war April Wetter :-)

Liebes Wuffi Isi,
die von ihren Zweibeinern Grüße für eure Zweibeiner mitschickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg