Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2016 7 05 /06 /Juni /2016 17:13
So schnell vorbei...

 

Morgens marschierte ich gemeinsam mit Toni aus dem Haus  

 

So schnell vorbei...

 

Während Toni mit Heidi zum Wald fuhr,

lief ich wieder rein, und habe mit Herrchen noch  

 

So schnell vorbei...

 

Im Schatten erholten wir uns dann von unserem  gemeinsamem Spazi,

den wir so gegen 11 Uhr unternahmen  

Da Toni an der Schleppleine lief, hat Heidi die Knipse daheim gelassen.

 

So schnell vorbei...

 

Irgendwann war Toni ausgeruht, und   

 

So schnell vorbei...

 

...wollte ein wenig mit mir toben.  

Da das ziemlich überraschend kam,

hat sie mich einfach umgeworfen, doch   

 

So schnell vorbei...

 

...da habe ich sie angebrüllt ihr erklärt,

dass sie etwas vorsichtiger mit mir umgehen soll    

  

So schnell vorbei...

 

Sie hat sich danach einfach auf Herrchens Fuß gekuschelt,

der grad mit Heidi Kaffee geschlürft hat   

 

So schnell vorbei...

 

Auf mein gekochtes Sonntags Ei mußte ich nicht verzichten,

denn Toni durfte auch eines futtern  

 

So schnell vorbei...

 

Ich habe mein Ei blitzschnell runtergewürgt,

Toni war etwas langsamer, doch ich hab ihr NIX geklaut  

 

So schnell vorbei...

 

Ich hab grad gepennt,

da hat Toni das Auto ihrer Leute gehört  

Sie hat sich wie verrückt gefreut  

So soll es ja auch sein.

Es war Klasse mit Toni, doch leider 

war die schöne Zeit viel zu schnell vorbei  

 

So schnell vorbei...

 

Nachdem Toni mit ihren Leuten heimgefahren ist,

habe ich mich erstmal ausgeschlafen   

Danke, liebe Toni für deinen Besuch 

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 06/13/2016 10:38

Zwei Superstars auf einem Bild! Da geht einem das Herz auf! Toni sieht echt niedlich aus. Das Kopf-auf-dem-Fuß-Bild finde ich besonders niedlich! Du hast ihr ganz viel beigebracht, liebe Isi!
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/13/2016 11:34

Danke für das nette Kompliment,
liebe Susanne.
Toni ist ein sehr kluges Mädchen!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 06/10/2016 21:27

Liebe Isi,

ich will Sonntag auch ein gekochtes Ei !!! Da muss Kerstin unbedingt eins für mich mitkochen,sonst will ich was von ihrem haben.Schließlich kriege ich von ihrem Joghurt auch immer was ab.
Die Toni hat sich ja bei Dir ordentlich wohl gefühlt und Du konntest mal wieder jugendliche Gesellschaft genießen.Dass Du nach ihrem Besuch erst mal pennen musstest ist ja klar,schließlich bist Du ja kein junger Hüpfer mehr.Jetzt kannst Du wieder auf Herrchens Beinen liegen und vom nächsten Treffen träumen.Bestimmt siehst Du die Toni in 9 Tagen in Beelitz wieder.
Bernadett mag die Toni ja nicht so gerne.Ich glaube,die ist eifersüchtig,weil Uwe ihr mal erzählt hat,dass er Tonis Mama so toll findet...

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/11/2016 11:40

Liebe Paula,
bekommst du denn sonst nie ein gekochtes Ei ?
Das kann ich gar nicht glauben :-)
Toni hat sich hier wirklich wohl gefühlt, und für mich ist das immer wein "Jungbrunnen", wenn die VIEL jüngeren Hunde hier sind.
Toni kommt LEIDER nicht nach Beelitz :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 06/06/2016 22:47

Liebe Isi,
wir freuen uns das ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. Die Tobefotos sind toll geworden. Toni hat bestimmt viel Spaß bei euch gehabt. Gekochtes Ei futtern wir auch sehr gern. Du warst wie immer eine sehr gute Gastgeberin und Toni wird dich sehr gern wieder besuchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 06/07/2016 11:18

Liebe Emma & Lotte,
jaaaa, Toni kann gerne wiederkommen!
Ich bin ja immer für Besuch dankbar....
Wichtig ist, dass das Ei abgepellt ist, darauf lege ich großen Wert.
Liebes wuffi Isi

Isabella 06/06/2016 13:08

Liebe Isi,

bei Dir gibt sich der Besuch ja die Klinke in die Pfote :) Langweilig wird Dir doch sicher nicht ... und Heidi auch nicht!
Ich bin sicher, Toni fand es super bei Dir und kommt immer wieder gerne vorbei - auch wenn sie sich über die Rückkehr ihrer Leute natürlich richtig gefreut hat.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die vielleicht auch mal Urlaub machen sollten ;)

Isi 06/07/2016 11:20

Liebe Isabella,
stimmt, in letzter Zeit hatte ich oft Besuch, da habe ich sogar den der "Ratten" mal ausgelassen,
hier zu posten :-)
Ich glaube, dass es Toni hier SEHR gut gefallen hat.
Liebes Wuffi Isi,
die euch natürlich auch Urlaub gönnt!

katerchen 06/06/2016 09:02

hattest ja einen recht SCHÖNEN Herrn als Besucher..Isi toll wie ihr euch vertragen habt
LG zum Wochenstart vom katerchen

Isi 06/07/2016 11:24

Liebes Katerchen,
Antonia ist ein wunderschönes Basset Mädchen :-)
Aber vertragen haben wir uns trotzdem bestens!!
Liebes Wuffi Isi,
die euch auch noch eine nette Woche wünscht

Chris 06/06/2016 06:42

Liebe Isi,

schön, dass du wieder so netten Besuch hattest. Ich bin sicher, dass es Toni bei dir super gefallen hat. Aber war es bei euch wirklich so kalt, dass dein Herrchen einen Fußwärmer brauchte? Wir fanden es gestern ja doch viel zu warm.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 06/07/2016 11:27

Lieber Chris,
jaaa, ich glaube auch, dass es Toni hier gefallen hat.
Hier war glühende Hitze!
Herrchen brauchte keinen Fußwärmer, nur Toni eine Kopfstütze :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Andrea 06/05/2016 23:52

Toni scheint öfters mal eine Kopfstütze zu brauchen, aber beim Kaffee schlürfen stört das ja auch niemanden... lach

Sieht sooooo gemütlich aus!

Gute Nacht

Andrea und Linda

Isi 06/07/2016 11:29

Stimmt,
liebe Andrea, Toni braucht eine Kopfstütze :-)
Liebes wuffi Isi,
mit Schlabberbussis für Linda

Herr Bohne 06/05/2016 22:51

Gute Nacht und schöne Träume vom nächsten Besuch

Isi 06/07/2016 11:30

Ja, lieber Herr Bohne,
vom nächsten Besuch träume ich gern,
denn bald kommt Chester wieder für ein Wochenende zu mir.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/05/2016 22:40

Liebe Isi,

das sind tolle Tobefotos von Euch! Du machst anscheinend auch an dem Wettbewerb "Schnut aufreißen" mit. :-) Süß auch, wie Toni sich auf die Füße kuschelt.

Bestimmt hast Du ihr noch ein paar Tipps fürs Filmbiz mitgegeben?

Liebe Grüße und massig Schlabberküsschen von Deinen beiden puscheligen Fans

Basset Schlappohren 06/07/2016 11:35

Liebes Fellmonsterchen,
grad zwei Fotos kann ich zeigen, der Rest ist im Mülleimer gelandet :-(
Dabei haben wir so super getobt.
Klappe aufreissen ist immer dabei das Wichtigste!!
Logo habe ich Toni noch so einige Tipps für's Filmbiz gegeben. Als meine Nachfolgerin darf sie sich keinesfalls blamieren!!!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen erwidert.