Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. November 2016 3 23 /11 /November /2016 11:54
Drängler

 

Seht ihr meinen Popo noch 

Torsten darf ja IMMER auf MEIN Sofa, aber 

 

Drängler

 

... erstens drängelt er heute ganz sehr,

und dann schaut mal, WAS er für dreckige Tatzen hat 

(Im Bild oben links hält sein Frauchen die Tatze in die Kamera)

Damit liegt er auf meinem weißem Fell 

Ich bin echt am Überlegen,

ob ich mich woanders hinlege, aber 

 

Drängler

 

...mir sind beim Überlegen die Augen zugefallen 

Ich mag den Burschen fast sooo gern, 

wie MEINEN  geliebten  Chester  

AUSSERDEM hat Torsten heute bei, und mit mir,  

 

Drängler

 

...seinen 12. Burzeltag gefeiert. 

Schaut mal, was es so zu futtern gab 

 

Drängler

 

Ehe Torsten mir MEINEN Napf leert,

flitze ich einfach SOFORT zum Fressi  

 

Drängler

 

Torsten und mir schmecken die "Käsekatzen"  

 

 

Drängler

 

Alles alle 

Wie immer - viel zu wenig 

 

Drängler

 

Foto Shooting mußte natürlich sein 

Auch ER kann es noch 

 

Drängler

 

Die ersten Glückwünsche sind hier auch schon eingetroffen.

Lieber Torsten, alles Gute, bleib noch recht lange gesund.  

Ich freue mich IMMER über deinen Besuch   

Deine Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 11/29/2016 09:57

Happy Birthday nachträglich!!! Torsten sieht so jung aus. Hätte nicht gedacht, dass er schon 12 wird.
LG Susanne

Isi 11/29/2016 10:26

Liebe Susanne,
Torsten ist halt, genau wie ich, jung geblieben. :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 11/24/2016 15:20

Hundegeburtstag..nah dann noch ALLES GUTE für das NEUE Lebensjahr Torsten
Isi der Herren sind ja wirklich sehr doll die du da vorstellt..
LG vom katerchen

Isi 11/24/2016 23:32

Liebes Katerchen,
eine Diva hat halt öfter Herrenbesuch :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 11/23/2016 22:35

Liebe Isi,
da hast du ja schon den nächsten Herrenbesuch gehabt. Sogar von einem Geburtstagshund. Wir gratulieren Torsten ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Ein feines Geburtstagsfutterchen gab es. Die Käsekatzen sahen niedlich aus. Aber natürlich waren es zu wenig und außerdem hätten es zwölf Würstchen sein müssen. Bestimmt hatten sich die Zweibeiner verzählt ;-) Passiert hier auch öfters.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/23/2016 23:56

Liebe Emma & Lotte,
ja, schon wieder Herren Besuch :-)
Logo gibt es IMMER zu wenig Futter, weil alle Zweibeiner keine Ahnung haben, wieviel uns zusteht.
Eure lieben Wünsche habe ich weiter geleitet und ich soll euch Dankesschlabberbussis von Torsten schicken.
Liebes Wuffi
Isi

Paula 11/23/2016 18:26

Da gratulieren wir dem Drängler mit den schmutzigen Pfoten doch rasch noch ganz herzlich zum Geburtstag.
HAPPY BIRTHDAY TORSTEN!
Die Käsekatzen sehen lecker aus,ich würd den Käse aber auch in Scheiben nehmen.
Liebe Isi,als Du auf Deinem Sofa eingeschlafen bist,hast Du bestimmt noch von Chester geträumt.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 11/23/2016 20:19

Liebe Paula,
ich werde eure Glückwünsche weiter leiten.
Logo hätten Torsten und ich dien Käse auch in Scheiben gefuttert, aber zum Burzeltag sollte es WAS Besonderes sein :-)
Stimmt, liebe Paula, ich hab noch von Chester geträumt...
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 11/23/2016 14:55

Liebe Isi,

wer kann schon einem Geburtstagshund böse sein ... auch wenn er sich ziemlich breit macht auf DEINEM Sofa :) Aber es war doch schön, dass er bei Dir gefeirt hat - so gab es etwas Leckeres für euch Beide.

Auch wir senden noch Glückwünsche und liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 11/23/2016 20:24

Liebe Isabella,
eure Glückwünsche hat Torsten hier noch gelesen, und bedankt sich ganz herzlich :-)
Er hat gern hier gefeiert, und ICH bin natürlich froh, dass er mich zu seiner feier eingeladen hat!
Nun sind wir BEIDE 12 Jahre alt, und fühlen uns VIEL jünger :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Bussis schickt.