Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. August 2016 6 27 /08 /August /2016 10:32
Gefährlich?

 

Ohhh, da hat ja WER ein riesiges Loch gebuddelt  

 

Gefährlich?

 

Ich schnüffel ganz intensiv   

Also ein soooo tiefes Loch, dann auch noch der Draht des Zaunes verbogen,

DAS muss ein gefährliches Tier gewesen sein  

 

Gefährlich?

 

Auch ein Stück daneben gab es einen kleinen Buddelversuch  

 

Gefährlich?

 

Das hat Heidi vom Nachbargrundstück fotografiert,

von dort sind die "Teile" gekommen  

Gefährlich?

 

Heidi hat schnell eine Matte auf das Loch gelegt,

bis Herrchen das nachher repariert  

 

Gefährlich?

 

Hinterlassen hat das gefährliche Tier

einen dicken    auf unserem Regenwasserabfluss am Tor  

 

Gefährlich?

 

Nun zeige ich euch noch schnell Herrchens Sonnenblumen, 

die ca 5m hoch sind, bevor ich  

 

Gefährlich?

 

... mich schnell noch sonne, und es hier zu heiss wird  

Muß ich jetzt nachts Angst haben,

dass ich überfallen werde, wenn ich schnell mal Pipi muß 

Denn ihr wißt ja, HIER & HIER & HIER 

war schon ein Tier auf MEINEM Grundstück  

Sagt heute die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anja 09/12/2016 05:29

Das Tier tut dir ganz bestimmt nichts.Ich swh solche Tiere auch öfters ..die fliegen immer weg wenn ich komme . Die Sonnenblume ist ja riesig ! Toll ! l.g.Donna

Basset Schlappohren 09/12/2016 10:59

Hallo Donna,
da bin ich ja beruhigt :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 09/03/2016 08:46

Mir ist noch was eingefallen. Ein Marder würde über den Zaun klettern. Aber ihr habt doch Waschbären in Berlin, oder? Waschbären sind glaube ich auch Allesfresser. Wir haben hier zum Glück keine. Im Marderhaufen sieht man oft Beeren, wie auf deinem Foto. Darum fiel mir als erstes der Marder ein.

Basset Schlappohren 09/03/2016 08:59

Liebe Susanne,
wir denken da auch eher an Waschbären, die hat Heidi schon einmal gaanz früh wegflitzen sehen.
Liebes Wuffi Isi

Joy 09/01/2016 17:00

Isi, ich hätte ja mal erst auf einen Igel getippt. Was meinst du? Wir haben ja oft auch mal anderes Ungeziefer im Garten - nämlich diese Wanderratten - ihhhhhhhhhhi, sagt Frauchen. Mir ist das recht egal, ich schnüffel und buddel allem hinterher, da finde ich Ratten nicht besonders schlimm. Wir hätten dann auch noch einen Marder im Angebot - einer nächtigt immer in Frauchens Auto im Mortorraum und dann noch ein paar in einem leerstehenden Gebäude schräg gegenüber von uns. Naja, aber Marder und Ratte hat glaube ich ein etwas anderes 'Output'. Ich tippe also lieber mal auf Igel!
WauWau deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 09/01/2016 18:15

Liebe Joy,
auf Igel wär ich nie gekommen, die buddeln doch nicht so dolle!
Naja, vielleicht erwischen wir doch mal so ein Teil :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 08/31/2016 18:39

Das sieht wieder nach Marder aus.
LG Susanne
PS: Das Sonnefoto ist sooooo süß!

Basset Schlappohren 08/31/2016 19:10

Waaaas, so ein großes Loch im Zaun?
Ich hoffe, ich seh das Teil mal :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/28/2016 11:44

Hallo Isi,

das wird ja immer mysteriöser bei Euch!Ich würde dort nachts nur noch mit Begleitschutz rausgehen.Und der Haufen ist einfach eine Frechheit.Also Ihr müsst unbedingt rauskriegen,wer dort sein Unwesen treibt.
Übrigens sind unsere Sonnenblumen natürlich nicht ganz so riesig wie Deine.Bei uns ist bei 3 Metern Schluss.
Liebes Wau Deine Paula mit Grüßen vom neidischen Herrchen

Basset Schlappohren 08/29/2016 19:31

Liebe Paula,
genauso ist es, ich darf nachts nicht mehr allein raus :-(
Ob wir DAS jemals rausbekommen - ich hoffe!!
Ha, da wird sich MEIN Herrchen aber freuen, dass Uwe's Sonnenblumen nicht so hoch sind :-)
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 08/28/2016 09:35

hallo Isi
die Idee mit der Kamera finde ich gut.
..hoffe es ist freundlich zu dir was da umher schleicht..drücke die Daumen
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 08/29/2016 19:49

Liebes Katerchen,
fein, dass du wieder da bist, da werde ich doch gleich mal bei dir schauen!
Wir hoffen ALLE, dass ES mir nix tut...
Liebes Wuffi Isi

Emma 08/27/2016 22:41

Liebe Isi,
das ist ja echt spannend bei euch. Also ihr müsst wirklich mal eine Wildkamera aufstellen. Sonst kannst dich ja Abends gar nicht mehr raus trauen. Eure Sonnenblume sieht wunderschön aus. Die Sonne genießen wir auch nur am zeitigen Vormittag. Dann suchen wir lieber den Schatten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/29/2016 19:51

Liebe Emma & Lotte,
Wildkamera haben wir keine :-(
Ich hab ein wenig Angst nachts, deshalb geht Heidi jetzt immer mit, wenn ich mal Pipi muß.
Endlich ist es jetzt EIN GANZ KLEIN WENIG kühler.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/27/2016 20:56

Nelly war's nicht -- dann wäre das Loch zehnmal so groß. :-)
Sieh's positiv, bei Euch ist noch viel Natur, da fühlen sich auch Dachse, Waschbären, Füchse und was es noch so gibt wohl.
LG und von den beiden Tiefbauingenieuren viele Schlabberküsschen

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg