Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2016 6 30 /04 /April /2016 09:16
Ins Wasser gefallen :-)

 

Wie ich euch HIER berichtet hatte, 

sind wir ein paar Tage "auf Reisen" gewesen. 

Bei strömendem      das Dogomobil beladen,

bei herrlichem Sonnenschein im neuen Reisekörbchen losgedüst. 

 

Ins Wasser gefallen :-)

 

Direkt hinter unserem Hotel war eine große Wiese, 

wo ich    &      hinterlassen loswerden konnte.  

 

Ins Wasser gefallen :-)

 

Abends im Körbchen eingeschlafen, bin ich  

 

Ins Wasser gefallen :-)

 

...morgens, nachdem Heidi ihre Schlafstätte verlassen hat,

noch für 2 Std zu Herrchen ins Bett gehüpft  

 

Ins Wasser gefallen :-)

 

Am Mittwoch fuhren wir dann von unserem Hotel aus

gleich zu Susanne   

 

Ins Wasser gefallen :-)

 

Das blöde Navi hatte uns die Route mit einer Fähre ausgesucht 

Heidi hat fast einen "Herzkasper" bekommen,

sie hasst Fähren, und schlecht wird ihr auch  

Bei Gewitter und strömendem Regen fuhr

dieses Ungetüm 5,9 km mit uns über die Elbe 

 

Ins Wasser gefallen :-)

 

Bei Susanne nach einer Angstfahrt über unzugängliche Wege angekommen,

hörte es sogar für einen Moment auf zu regnen. 

Darüber werde ich noch berichten....  

Hier seht ihr mich auf einem Spazi in Hamburg, bevor 

wir das Fellmonsterchen besuchten. 

Natürlich im strömendem  

 

Ins Wasser gefallen :-)

 

Auf der Heimfahrt diese zerschlissene HSV Fahne gesehen,

während wir 2 Std auf der gesperrten A 24 verbrachten  

Daheim angekommen, erfuhren wir,

dass hier ein ganz arges Gewitter war,

und halb Müggelheim weder Telefon, noch Internet hat. 

Logo sind auch WIR betroffen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mit meinen dicken Tatzen

auf einem 27 x 17 cm großem Schlepptopf schreibe  

Also bitte Daumen und Tatzen drücken,

dass wir bald wieder online sind. 

Damit ihr nicht so sehr enttäuscht seid,

verrate ich euch jetzt schon, dass wir wegen des blöden Regens

nicht viele Fotos inpetto haben  

Eure Isi, die total platt ist... 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 05/03/2016 15:53

Liebe Isi,
ich kann mich Felli nur anschließen. Auch ich hätte gern noch mehr Stunden mit euch verbracht. Schade, dass das Wetter so gar nicht mitspielen wollte. Am Montag den 02.05. hatten wir einen super tollen und warmen Tag. Die Sonne schien und es war sogar windstill! So hätte es bei eurem Besuch sein sollen.
LG Susanne
PS: Heute regnet es wieder und es ist 12 Grad kalt, mit viel Wind.

Basset Schlappohren 05/03/2016 17:37

Liebe Susanne,
auch hier ist sogar seit Freitag schon super tolles Wetter!
Danke, dass du dich Felli's Meinung anschließt :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/01/2016 00:44

Liebe Isi,
es war so toll, Deine Entourage und Dich kennengelernt zu haben! Hätte gern noch ein paar Stunden mehr Zeit mit Euch verbracht. Das Wetter war das letzte, keine Ahnung, was Petrus sich dabei gedacht hat. Bei mir folgt auch noch ein Bericht, vermutlich auch nicht mit allzu viel Fotos, aber ein paar werden's schon werden.
Liebe Grüße und von Nelly und Socksi viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 05/01/2016 11:44

Liebes Felli,
DAS kann ich nur erwidern!!
Liebes Wuffi Isi,
die nicht dachte, dass Socks so viel Respekt vor mir hat.
Schlabberbussi für Nelly

Emma 04/30/2016 22:46

Liebe Isi,
es tut uns so leid das ihr so schlechtes Wetter hattet. Und dann noch bei Gewitter mit der Fähre ... ohje, ohje. Da hätte unsere Frauchen aber auch Muffensausen gehabt. Aber ihr habt das tapfer gemeistert. Nun drücken wir ganz fest die Daumen und Pfötchen das ihr bald wieder online seid. Ruh dich erst mal aus und träum was schönes.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/01/2016 11:48

Liebe Emma & Lotte,
bei Gewitter auf der Elbe, im Dogomobil sitzend und auf der wackelnden Fähre, DAS was Heidi fast zu viel, wo die doch sonst so cool ist!
Weit und breit kein Festland zu sehen....
Wir sind zum Glück wieder online!
Aber was Petrus sich bei dem Wetter gedacht hat, das ist mir ein Rätsel :-(
Liebes wuffi Isi

Bonjo 04/30/2016 22:03

... und ich dachte schon, dass du ins Wasser gefallen bist!!!
Aber das liest sich ja auch nicht so gut..

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 05/01/2016 11:50

Oh Bonjo,
DAS wäre ja schrecklich für mich!
Aber fast NUR Regen, Hagel und Gewitter, das ist wirklich eine Fehlplanung :-(
Liebes Wuffi Isi

Herr Bohne 04/30/2016 21:42

Das Internet ist kaputt? Oh je. Pfotendrücker hiermit abgegeben. Ich freue mich, dass ihr dennoch einen schönen Urlaub hattet, die Bilder schauen auf jeden Fall wunderbar gemütlich aus.

Basset Schlappohren 05/01/2016 11:52

Lieber Herr Bohne,
Pfotendrücker hat geholfen, Internet funktioniert wieder, und ich hab schon bei dir geschaut!
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/30/2016 21:02

Hier war das Wetter auch nicht besser und wir haben ganz oft an Euch gedacht.Wir hätten nicht mit Euch tauschen mögen und dann auch noch die Fähre (Frauchen mag solche Dinger auch gar nicht) und Stau auf der Autobahn und schließlich kein Telefon und Internet.Ich hoffe,Ihr hattet auch noch schöne Erlebnisse,damit Ihr vielleicht doch gerne an die Reise zurückdenkt.Auf die Fotos bin ich schon gespannt,auch wenn es nicht so viele sind.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/01/2016 11:55

Huhu Paula,
seit ich wieder daheim bin, ist Sonne pur!!
MIR hat die Fähre nix ausgemacht, aber Heidi war echt grün im Gesicht :-)
Das Schlimmste war, dass wir daheim nur mit dem Smartphone ins Internet konnten. Echt ätzend und für meine dicken Tatzen NICHT bedienbar!!
Jaaaaa, es war trotzdem schön!!!
Liebes Wuffi deine isi

Chris 04/30/2016 11:39

Oh nein, Isi, das ist ja wirklich blöde. Erst so viel Regen von oben auf eurer Fahrt, dann noch stundenlang auf der Autobahn ausharren und zuguterletzt ohne Telefon und Internet dastehen. Es tut mir so leid! Aber denke daran, alles neu macht der Mai und dann geht es bestimmt bald wieder aufwärts.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/01/2016 11:58

Lieber Chris,
die Fahrt war echt zum falschem Zeitpunkt, denn seit Freitag ist hier Sonne satt!!
Seit heute wieder Internet & Telefon, aber der Stau, der war am schlimmsten :-)
Du hast RECHT mit dem Mai :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Sally 04/30/2016 10:44

Na was soll ich sagen Abenteuer pur in jeder Hinsicht. Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein paar schöne Tage.
Liebes WUUUH Sally

Basset Schlappohren 05/01/2016 12:00

Liebe Sally,
schön wars natürlich trotzdem.
Denn solch Events erlebt man nicht jeden Tag!!
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg