Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. April 2016 1 25 /04 /April /2016 03:44
Kann man....?

 

Kann man diese kleinen zarten Pflanzen   

 

Kann man....?

 

...einige Tage allein lassen, oder vielleicht   

 

Kann man....?

 

...können diese, schon etwas größeren Tomatenpflänzchen

ohne Pflege einfach so rumstehen   

 

Kann man....?

 

Na, und DIE würden doch erst recht nicht ohne Intensivpflege

hier überleben, deshalb  

 

http://abload.de/img/028fsboy.jpg

 

... werden Dorina und ihr Frauchen hier für ein paar Tage einziehen,

die Hütte bewachen, und die (Meister Pötschke) Pflänzchen pflegen. 

Wir düsen dann MORGEN für ein paar Tage los,

um Susanne und das Fellmonsterchen zu treffen, und 

um HIER Urlaub zu machen.  dance

 

Eure Isi & Co

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bonjo 04/25/2016 22:51

Blümchen zu bewachen ist oberwichtig!!! Wie gut das du ersatz hast!
Ich wünsche dir viel Spaß...
Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 04/25/2016 22:54

Danke, lieber Bonjo,
den werde ich haben.
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/25/2016 21:13

Liebe Isi,
die Tomatenpflänzchen sind bestimmt in guten Händen. Meister Pötschke hat die Tomatensitter garantiert auf ihre Pflegequalitäten geprüft. Sonst würde er NIE seine Pflänzchen allein lassen ;-) Wir wünschen euch eine gute Reise, habt viel Spaß, erholt euch gut, bestellt an alle liebe Grüße, kommt gesund zurück und bringt uns schöne Bilder mit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 04/25/2016 22:56

Liebe Emma & Lotte,
Tomatensitter war schon öfter hier, Meister Pötschke IMMER zufrieden!
Danke für eure Wünsche, Grüße werden natürlich bestellt, und ich hoffe auf Fotos...
Liebes Wuffi Isi,
die Grüße von Heidi für euer Frauchen ausrichten soll.

Fellmonsterchen 04/25/2016 20:08

Tomatensitter... Ein ganz neues Berufsfeld. :-) Ich hätte ja gesagt, ein paar Tage kommen die Pflänzchen auch mal ohne den Tomatenmagier klar, aber das sage ich lieber nicht zu laut. :-)
Ich freue mich auf Euch!
LG und von den beiden Wölfchen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 04/25/2016 22:59

Liebes Felli,
wir freuen uns auch auf euch, aber Bingo, dass die Pflänzchen ohne Betreuung auskommen würden, DAS lass den Tomaten Magier bitte nicht hören. Er ist da total anderer Meinung :-(
Liebes Wuffi Isi,
die sich auf die echten Schlabberbussis von Socks & Nelly freut.

Paula 04/25/2016 14:02

Liebe Isi,

die zarten Pflänzchen sind während Eurer Abwesenheit sicher in guten Händen (da hat sich Dein Herrchen sicher vorher gründlich überzeugt) und Dorina wird sicher gut aufpassen,bis Ihr wieder da seid.
Wir wünschen Euch eine gute Reise und geben Euch ganz viele Grüße an Susanne und das Fellmonsterchen mit.Hoffentlich wird das Wetter besser als angekündigt.
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und auf Heidis Fotos.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/25/2016 19:12

Liebe Paula,
natürlich würde Herrchen nicht jedermann seine Pflanzen anvertrauen :-)
Danke für eure Wünsche, Grüße werden ausgerichtet, das Wetter wird hoffentlich nicht so schlecht, wie der Bericht es voraussagt...
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 04/25/2016 10:44

Liebe Isi,

ein Urlaub im Norden - wie wir euch beneiden :) Bis wir uns mal wieder auf den Weg dorthin machen können werden sicher noch Monate vergehen.
Genießt die Zeit - eure Pflänzchen sind ja in guten Pfoten.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/25/2016 10:55

Liebe Isabella,
es wird schon mal wieder klappen mit einer Reise in den Norden für euch! Vielleicht sogar ein Umzug :-)
Ja, die Pflänzchen sind in guten Händen, die Tatzen wären da wohl tödlich...
Leider ist das Wetter nicht wirklich so toll :-(
Liebes Wuffi Isi,
die die lieben Bussis von Damon & Cara erwidert.

Anja & Donna 04/25/2016 10:16

Hallo ihr lieben
Dann wünschen wir euch gute Fahrt und schönen Urlaub und viele Grüsse an die Fellmonster . Bis bald Donna

Basset Schlappohren 04/25/2016 10:52

Danke liebe Donna!
Die Grüße richten wir gern aus.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 04/25/2016 09:26

Liebe Isi,
ich freu mich schon ganz doll auf EUCH!!! :-)
Die Pflänzchen sind in guten Händen (äh Pfoten). Ich wundere mich, wen du alles kennst. Die hübsche Dorina hatte ich noch nicht bei dir gesehen.
LG und bis bald
Susanne

Basset Schlappohren 04/25/2016 11:01

Liebe Susanne,
die hübsche Dorina ist eine "Nachfolgerin" des hübschen schwarzen Wasco.....
Wir freuen uns auch schon, wir bringen etwas Sonne mit!!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 04/25/2016 08:21

da fährst du hin Isi..doll da gibt es sicher VIEL was du NACHHER zeigen und BERICHTEN wirst..bin schon gespannt..und die von EUCH gepflegten Tomaten bitte auch NACHHER zeigen..
LG vom katerchen der eine schöne Zeit wünscht

Basset Schlappohren 04/25/2016 11:03

Liebes Katerchen,
ich hoffe, dass wir ganz viele Fotos mitbringen, die ich euch dann hier zeigen kann.
Danke für die lieben Wünsche und nach meinen Urlaubsbildern zeige ich dann auch die Tomaten!
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/25/2016 06:01

Juchhu, die Isi fährt in Urlaub und dann trifft sie auch noch so tolle Bloggerfreunde. Da gratuliere ich natürlich ganz herzlich und wünsche dir gute Reise und viele tolle Erlebnisse, über die du dann ganz arg bald berichten kannst...

Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg