Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. November 2015 2 03 /11 /November /2015 15:41
Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Wer gestern die Abendschau des rbb verpasst hat,

der kann sie für eine Woche noch in der Mediathek anschauen 

Ab Minute 20,20 ist meine Film und TV Nachfolgerin Toni

beim Interview zu sehen.  

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Von wegen aufgeregt, total cool hat Toni

nach der Premiere des neuen Polizeiruf 110,

der Reporterin geantwortet  

Sie wusste ja erst gar nicht, dass SIE gemeint ist.

Auf jeden Fall hat die Reporterin das dann sofort richtig gestellt.

Toni ist nämlich die perfekteste Nachfolgerin von mir,

die ich mir vorstellen kann  

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Wer nicht weiss, dass Toni meine Nachfolgerin ist,

der kann ja HIER mal klick machen  

 

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Also ich freue mich schon SEHR

auf den neuen "Polizeiruf 110" mit Toni,

der am 20.12 um 20 Uhr 15 in der ARD zu sehen sein wird  

In Zukunft ist Toni IMMER dabei  

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Auch ich war schon oft im rbb zu sehen, und auch  

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

...  bei Premierenfeiern dabei, und bekam neben der Einladung  

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

...natürlich eine eigene Eintrittskarte   

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Auch ich habe beim "Blitzlichtgewitter" ganz cool

auf dem "Roten Teppich" gesessen.  

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Ich kann euch sagen, dass mein Herrchen total aufgeregt war. 

Aber wie ihr auf dem vorhergehendem Bild seht, 

hat mich Heidi dann offline dort sitzen lassen  

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Toni wird sich Autogrammkarten zulegen müssen  

Zur Premiere fing bei mir die "Stalkerei" schon an   

 

Meine würdige Nachfolgerin Toni

 

Ich hoffe, dass Toni in Zukunft auch überall auf Plakaten zu sehen ist  

Glückwunsch, liebe Toni,

du bist meine perfekte Nachfolgerin  

Das weiss die Isi  

Kommentare

H
Da bin ich auch gespannt! Du hast sie sicher gut angelernt. Aber ob sie dein Charisma hat, das wird sich erst zeigen. Anschauen werde ich mir den Film auf alle Fälle. ;-)<br /> LG Susanne
Antworten
I
Wir sind auch gespannt, aber wie ich Toni kenne, hat sie ihre Aufgaben gut erledigt.<br /> Sonst hätte ich sie nicht als meine Nachfolgerin vorgestellt.<br /> Liebes Wuffi Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt ... und bin schon sehr gespannt auf Deine Nachfolgerin. Es ist ja sicher nicht ganz leicht in Deine Pfotenspuren zu treten - Du warst eine so gute Schauspielerin. Aber Toni scheint echt cool zu sein.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> ich freue mich natürlich, wenn auch DU den Polizeiruf mit Toni anschauen wirst.<br /> Ja, Toni hat es nicht leicht in meine Pfotenspuren zu treten, aber ich habe sie extra als meine würdige Nachfolgerin ausgewählt!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die natürlich die Bussis von Damon & Cara erwidert.
F
Super, das habe ich mir gleich auf Termin gelegt. Mal sehen, ob Toni wirklich an Dich heranreicht. :-) Jedenfalls ist sie eine ganz Feine, das sieht man im Bericht.<br /> LG und viele Bussis von den beiden Chaoten
Antworten
I
Liebes Felli,<br /> das musst du unbedingt anschauen! Toni gibt sich ganz sehr Mühe, dass sie meine Professionalität erreicht. Talent hat sie allemal!!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Bussis der beiden Chaoten erwidert.
E
Liebe Isi,<br /> wir gratulieren Toni zu ihrem Auftritt. Das Datum müssen wir uns unbedingt merken. Kannst du uns dann lieber daran erinnern? Wir wollen es auf keinen Fall verpassen. Toni ist echt cool. Jetzt tritt die Toni in deine Fußstapfen. Du wirst ihr ein großes Vorbild sein.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
I
Liebe Emma & Lotte,<br /> gern erinnere ich euch nochmal an den Termin.<br /> Ich weiss, dass ich Tonis Vorbild bin, und ich hoffe, sie wird NOCH besser, als ich.<br /> Liebes Wuffi Isi
A
Ui, dann erwarten wir mit Spannung den neuen Polizeiruf 110. Den schauen wir nämlich immer... und jetzt doch gleich noch mal so gerne...<br /> <br /> LG Andrea und Linda
Antworten
I
Liebe Andrea,<br /> wenn ihr eh immer schaut, dann guckt mal besonders gut hin am 20.12. :-)<br /> Toni ist sehenswert!!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Linda Schlabberbussis schickt.
P
Huhu Isi,<br /> <br /> wir habens gestern zufällig im TV gesehen und waren empört,wie schlecht sich die Reporterin vorbereitet hatte.Schließlich heißt Toni doch eigentlich Antonia,da kann die doch nicht "er" sagen.<br /> Den Film werden wir uns natürlich unbedingt anschauen<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
I
Hallo Paula,<br /> Toni hat mir erzählt, dass die Reporterin eigentlich recht nett war, und mit "DER" halt den "Hund" gemeint hat - naja, ich kenne SOWAS, und habe immer darauf bestanden, dass ich meinen Namen behalte.<br /> Toni heisst im Film ja Sweety...<br /> Liebes Wuffi deine Isi
C
Gratulation an Toni kann ich da nur wuffen. Sie hat das echt super gemacht und mal ehrlich - hätte die Reporterin mich ständig er genannt, wenn ich ein Mädchen wär, ich hätte auch nicht sofort geantwortet :-) Ich hoffe, Toni hat noch ganz viele tolle Filmauftritte und muss mir das Datum der Premiere mal merken.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
I
Bingo, lieber chris,<br /> da kann man wirklich gratulieren.<br /> Toni, die im Film ja Speedy heisst, ist einfach Klasse!<br /> https://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2015/11/polizeiruf-110--grenzgaenger.html<br /> Den Film musst du unbedingt anschauen!<br /> Liebes Wuffi deine Isi