Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. August 2015 6 22 /08 /August /2015 19:38
Vorteil?

 

Keine 5 km von uns hat Ende Juli ein "Futterhaus" neu eröffnet.

Natürlich sind wir dort kurz nach der Eröffnung mal schauen gegangen,

und haben für ein Gewinnspiel solch kleinen gelben Hund gekauft. 

Gestern haben wir dann bei glühender Hitze die Gewinnspielfotos gemacht.

Ich zeige sie euch hier einmal  

 

Vorteil?

 

DAS war das erste Foto,

da hing mir der Lappen die Zunge noch nicht so weit raus  

 

Vorteil?

 

Hündchen auf Tatze des großen Hundes gesetzt,

gefiel Heidi am Besten  

Sie hat dem Teil sogar einen Sonnenhut aufgesetzt.  

 

Vorteil?

 

Erst wollten wir dieses Foto einschicken,

aber man kann leider nicht sehen,

wo es fotografiert ist, dann wollten wir  

 

Vorteil?

 

...das Hündchen an dieses Ortseingangsschild heften,

doch irgendwie sollte ICH halt mit auf dem Foto sein,

und am Schild hochklettern kann ich natürlich nicht. 

Somit haben wir die 3 Fotos von oben eingeschickt 

 

Vorteil?

 

Nun war ich schon zum DRITTEN Mal im Futterhaus,

und bin inzwischen das Maskottchen der Verkäuferinnen  

DAS hat den Vorteil,

dass ich mich dort frei bewegen darf.  

Als Erstes habe ich Heidi diesen Stoffhund gezeigt,

denn ich meinte, dass der Bonjo so ähnlich sieht    

 

Vorteil?

 

Ich bin alle Regale "abgelaufen"    

Während Heidi von einer Verkäuferin abgelenkt wurde,

habe ich von einer Kollegin  Leckerchen bekommen   

DAS Meisste ist leider verpackt, warum nur   

 

Vorteil?

 

Alles "klausicher" eingepackt, aber ich durfte sogar  

 

Vorteil?

 

...jeden einzelnen Kunden begrüßen  

 

Vorteil?

 

Gemein von Heidi fand ich,

dass ich mich auf die Waage setzen musste sollte  

Aber zum Glück hat der Blitz der Knipse

die Anzeigetafel fast unsichtbar gemacht  

 

Vorteil?

 

Dieses "Katzenbild" habe ich dann noch entdeckt,

und ich kann euch jetzt schon verraten,

dass ich dort jetzt öfter hingehen werde 

Als erstes MIT Chester,

der seit Freitag Nachmittag wieder bei mir Urlaub macht.  

Da werden DIE aber glotzen schauen 

Berichtet heute eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 08/23/2015 12:56

Hallo Isi,

Deine Fotos sind wieder ganz toll,besonders das zweite mag ich sehr.Und das Hündchen ist so niedlich(passend zur Hitze mit Sonnenhut).Bestimmt gewinnst Du einen Preis damit.Das Ortsschild von Hundeluft hätte natürlich sehr gut gepasst.
Klar,dass Du schon das Maskottchen im Laden geworden bist und alle um den Finger gewickelt hast.
Als die 2Beiner neulich mit Bernadett bei Fressnapf waren,war sie auch der Star des Ladens.
Dort steht übrigens neben einem Wassernapf eine große gefüllte Futterschüssel mit Trockenfutter für uns.Wie im Schlaraffenland wird die immer wieder aufgefüllt.Sowas ist doch viel besser als so ne olle Waage.Aber Du kannst Dich doch auf der Waage sehen lassen.Solange vorne die 2 steht,ist doch noch alles gut.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/23/2015 22:22

Huhu Paula,
supi, dass auch dir die Bilder gefallen - schaun mer mal....
Den Sonnenhut für das Hündchen haben wir uns von einem Teddy ausgeborgt, den uns das Felli mal geschickt hat :-)
Stimmt, wir Bassets wickeln mit unserem Blick fast alle Zweibeiner um den Finger :-)
Die Wassertränke und der Futternapf werden erst noch geliefert, der Laden ist ja erst vor Kurzem eröffnet worden.
Ich hoffe, ich kann da noch viel schlemmen :-)
Bingo, die 2 ist vorn auf dem Display der Waage!!!!
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 08/23/2015 10:55

Huhu Isi,

tolle Fotos hast du gemacht und bist bestimmt mit unter den Favoriten. Dass Heidi aber dein Gewicht gezeigt hat, finde ich nicht in Ordnung. Eine Dame fragt man weder nach Alter noch nach Gewicht und zeigt das Ganze schon gar nicht öffentlich! Ich hoffe sehr, du wirst bald deine Gewinnbenachrichtigung erhalten und das Futterhaus stellt auf offen zugängliche Schweineohren, Hundekekse und Co. um.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/23/2015 11:09

Hallo Chris,
Bingo, eine Dame, und schon gar nicht einen Star, fragt man weder nach Alter, noch nach Gewicht!!! Wer genau hinschaut, der kann nämlich sehen, dass ich 2kg zu viel auf den Rippen habe :-(
Jaaa, Hundekekse & Co in Massen, das wär's, Schweineohren sind nicht so mein Fall.
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 08/23/2015 10:21

Hallo Isi, das sind alles ganz tolle Fotos. Aber am besten finde ich die Hundeluft mit Herrchen im Autospiegel! ;-))))))))))))))) Das Foto mit "Hund auf Fuß" könnte ein Gewinnerfoto werden, glaube ich. Viel Glück! Wir drücken alle Daumen, Pfoten und Hufe!
LG Susanne

Basset Schlappohren 08/23/2015 11:12

Liebe Susanne,
Herrchen wollte nicht aussteigen, als er das Foto für Heidi knipsen sollte :-)
Danke für's Drücken aller Daumen, Pfoten und Hufe.
Hund auf Fuß ist auch unser Favorit :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 08/22/2015 23:30

Liebe Isi,
da drücken wir dir ganz fest die Pfötchen das du bei dem Fotowettbewerb gewinnst. Die Fotos sind echt klasse. Wir finden es aufregend das du das Futterhaus allein erkunden kannst. Da gibt es bestimmt immer was zu entdecken. Naja, nur die Waage könnten sie abschaffen. Welche Frau verrät schon gern ihr Gewicht. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit Chester.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/23/2015 11:22

Liebe Emma & Lotte,
das nächste Mal nehme ich Chester mit, DER muss natürlich online bleiben, obwohl der GAR NICHT klauen würde, er nimmt ja nicht einmal Leckerchen :-(
Wenn ich nicht wieder auf die Waage muss, dann gefällt es mir dort SEHR :-)
Ich bin happy, dass Chester hier ist...
Danke für's Pfötchen drücken :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/22/2015 21:22

Liebe Isi,
ich schließe mich Heidis Meinung an, das Foto mit dem kleinen gelben Hund auf der Tatze ist am besten, natürlich vor allem, weil Du mit drauf bist, aber die Idee, dem Kleinen einen Hut aufzusetzen, ist auch genial. Ist das ein Fotowettbewerb?
Liebe Grüße und von Nelly und Socks viele Hurra-der-HSV-hat-gewonnen-Schlabberküsschen, heute besonders schmatzig und für Chester sind auch welche dabei, wenn er möchte

Basset Schlappohren 08/22/2015 21:47

Liebes Fellmonsterchen,
da freut sich Heidi aber, dass dir auch DAS Foto am Besten gefällt :-)
Ja, das schon irgendwie ein Foto Wettbewerb, und da du bei FB bist, kannst du auch den Link schauen:
https://www.facebook.com/futterhaus.deutschland/app_708743635907232
Leider musst du ihn kopieren, denn "verlinken" im Kommentar KANN Overblöd nicht :-(
Heidi hat sich auch über die 3 points für den HSV gefreut!
Alle Bussis werden hier gern angenommen, auch von Chester !
Liebes Wuffi Isi