Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2015 7 10 /05 /Mai /2015 13:37
Murphys Arbeitsplatz

 

Anfang der vorigen Woche fuhren wir zu Murphy,

um ihn an seinem Arbeitsplatz zu besuchen.

Herrchen wollte dort eine Urne für mich

ein Teil für seinen Grill anfertigen lassen 

Ich durfte da überall umherschnüffeln, und dann 

 

Murphys Arbeitsplatz

 

...sollten Murphy und ICH gleich mal posieren 

 

Murphys Arbeitsplatz

 

Auf dem ersten Foto streckt Murphy seine Zunge raus,

und hier seht ihr, welch große Lust ich am Posen hatte  

 

Murphys Arbeitsplatz

 

Ich bin dann noch auf dem Hof von Murphys Arbeitsplatz umher gedüst,

denn meine Physiotante war auch grad dort. 

Ihr gehörte nämlich die Bude, bevor ihr Sohn sie übernahm.

Ich habe mich wie verrückt gefreut, denn wir sind jahrelang gemeinsam

zu Hundeausstellungen gefahren  

Murphy hat sich in den Eingang zum Büro gesetzt, und   

 

Murphys Arbeitsplatz

 

...nimmt seine Arbeit als Bürowachhund sehr ernst,

doch mich schaut er natürlich  

 

Murphys Arbeitsplatz

 

...absolut nett und freundlich an, um dann  

 

Murphys Arbeitsplatz

 

...einfach .   Heidi ist noch immer

in den kleinen Tiger Teckel verknallt  

Zum Düsen war es eh zu warm, und deshalb  

 

Murphys Arbeitsplatz

 

...haben wir uns nach einem kurzem Spazi

in unser klimatisiertes Dogomobil gesetzt,

und sind wieder heimgefahren 

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Andrea 05/11/2015 16:08

Der Murphy ist aber auch ein ganz Süßer...

finden Andrea und Linda

Basset Schlappohren 05/11/2015 16:46

Huhu Andrea & Linda,
ich kann euch nur zustimmen!
Liebes Wuffi Isi

Müsli & Regine 05/11/2015 10:04

Hallo Isi,

bin ja fast ein wenig neidisch auf Murphy, ich bekomme nur ganz selten so netten Besuch auf Arbeit.
Frauchen hat übrigens ihr Versprechen eingelöst und für dich & Heidi einen Badebilderbeitrag gemacht.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 05/11/2015 10:28

Huhu Müsli,
schade, dass du so weit weg von hier wohnst, sonst würde ich dich auch mal an deinem Arbeitsplatz besuchen!
Die Laufis haben wir schon angeschaut :-)
DANKE!!! Die sind allerliebst, aber du und Elli, ihr seid wieder der Hit!!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 05/11/2015 07:58

Isi so GESTELLTE Fotos sind auch nie mein Ding..aber ihr habt es gut gemacht(fällt fast nicht auf) grins
LG vom katerchen der es NOCH kühl hat,im Norden ist die Sonne wohl etwas kaputt..

Basset Schlappohren 05/11/2015 10:31

Liebes Katerchen,
Bingo, fällt gar nicht auf, dass wir kein Posebild wollten.
Schnappschüsse sind viel hübscher :-)
Hier knallt schon wieder die Sonne vom Himmel.
Liebes Wuffi Isi

Chris 05/11/2015 06:29

Oh, Isi, du besuchst andere Hunden an ihrem Arbeitsplatz? Das ist ja cool! Mach doch mal eine Deutschlandtour, wo du jeden deiner berufstätigen Kumpels mal besuchst. Ich würde mich freuen!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/11/2015 09:40

Huhu Chris,
Danke für die Einladung, ich komme zu gegebener Zeit darauf zurück :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 05/10/2015 22:36

Liebe Isi,
dir sieht man wirklich an das du zum posieren keine Lust hattest *lach* Du hast ja einen Blick drauf, da könnte ja Heidi glatt die Knipsmaschine aus der Hand fallen. Der Murphy sieht total niedlich aus. Naja, soviel aufpassen macht natürlich müde. Aber eine bequeme Lage hat er sich nicht gerade ausgesucht. Ist wahrscheinlich einfach so beim aufpassen umgeplumst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/10/2015 22:40

Liebe Emma & Lotte,
Heidi ist die Knipse wirklich beinahe aus der Hand gefallen, denn nach Foto 2 bin ich einfach aufgestanden und weggelaufen :-)
Stimmt, Murphy ist einfach so umgeplumst!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/10/2015 20:59

Liebe Isi,
Einigkeit macht stark, posieren ist ja bei der Wärme auch nix. Und der Murphy ist auch zum Knuddeln.
Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 05/10/2015 22:41

Liebes Fellmonsterchen,
jaaaa, wir waren uns total einig :-)
Liebes Wuffi Isi,
die Nellys Schlabberküsschen erwidert.

Paula 05/10/2015 20:32

Hallo Isi,

den Murphy kenn ich ja auch!
Und Deine Physiotante hat mir schon mal sehr geholfen ,als ich ganz doll Rücken Aua hatte.Ich glaube,sie hat sogar Herrchen schon mal eingerenkt.Fein,dass Ihr dort mal zu Besuch wart.Ihr habt doch hoffentlich unsere Grüße ausgerichtet.
Ich finde,Murphy macht schon mal ne ganz gute Figur als Wachhund und Posieren find ich ja sowieso doof.Aber was soll der Quatsch mit der Urne.Dafür hast Du doch noch sooo lange Zeit.Außerdem steht Dir als berühmte Schauspielerin dann ein Mausoleum zu.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/10/2015 22:47

Hallo Paula,
da Heidi & Ulli ihre Beerdigung auch schon bezahlt haben, könnte es ja nix schaden, eine traumhafte Urne für mich in Auftrag zu geben. Das hat ja nix mit einem schnellem Lebensende zu tun.
Meiner Momo hat unsere Pysiotante auch schon geholfen, als sie Rücken Aua hatte. Die Grüße könnt ihr selber zum Spargeltreffen ausrichten, denn Sabine wird mit Daniela einen Termin ausmachen - freu.
Ich hatte keine Posierlaune - sorry !!
Liebes Wuffi deine Isi,
die in kein Mausoleum will :-)

purzelbaum 05/10/2015 16:19

Hi Isi,
das war ja die geballte Lustlosigkeit am Posieren bei euch beiden *g* Immerhin wart ihr euch einig :-) Murphy finde ich ganz goldig, die Sache mit dem Wachhund muss er aber noch üben ;-) Richte Heidi bitte meine Fotokomplimente aus.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/10/2015 17:41

Hi Purzelbaum,
Bingo, Murphy und ich, wir waren uns total einig!! Heidi findet Murphy auch zum "Klauen"
Liebes Wuffi Isi,
die deine Komplimente gern weiter gibt