Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. April 2015 6 25 /04 /April /2015 21:08
Rübe

 

Das ist Rübe, ihn kenne ich schon,

als er grad 12 Wochen alt war

 

Rübe

 

Wir haben uns kurz begrüßt, dann 

 

Rübe

 

...sind wir miteinander losgedüst 

 

Rübe

 

So ein junger Hüpfer, aber es hat Spaß gemacht,

mit ihm zu toben.   

 

Rübe

 

Fliegende Ohren, Bussis, und toben, toben, toben, bis

 

Rübe

 

...ich irgendwann wirklich "breit" war, und 

 

Rübe

 

...Hilfe bei Heidi suchte

 

Rübe

 

Rübe wurde zu seinem Frauchen "zitiert", und

 

Rübe

 

...hat sich suuuper brav gesetzt 

Die Zweibeiner quatschten noch eine Weile,

ich konnte mich erholen, während Rübe sitzen blieb.

Ich finde es toll,

dass er sich zu einem folgsamem Hund entwickelt hat,

der gar keine "Rübe" mehr ist 

Eure Isi

 

Kommentare

J
Mit Hundekumpels abhängen und rumflitzen ist super aufregend, aber eben auch super anstrengend! Das Rübe sich so gut entwickelt hat freut uns auch, und wir geben dir Recht! Ein folgsamer Hund ist immer angenehm - für alle Beteiligten!<br /> <br /> LG Jérôme
Antworten
B
Hallo Jerome,<br /> stimmt, für eine ältere Lady ist das Umherdüsen ganz schön anstrengend :-) <br /> Es macht aber Spaß!<br /> Das mit dem folgsamem Hund ist so, wie du es schreibst!!<br /> Liebes Wuffi die brave Isi :-)
I
Liebe Isi,<br /> <br /> ich kann mir vorstellen, wie Du mit Rübe gedüst bist - aber auch, dass es Dir irgendwann gereicht hat. Schließlich muss man auch ausreichend Ruhe haben ;)<br /> bei dem Namen musste ich schon sehr lachen ... ein Kollege von mir hat nämlich Katzen, die Heißen Ratz und Rübe!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Düse-Bussis schickt!
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> stimmt, irgendwann war ich dann recht "breit", bin ja kein junger Hüpfer mehr :-)<br /> Also ist der Name Rübe gar nicht so abwegig, wenn die Katze deiner Kollegin auch so heisst!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die Caras Düse-Bussis erwidert.
K
Isi so tolle Kumpel sind GOLD wert..<br /> Danke für Bilder aus deinem PRIVATEN Bereich..<br /> LG vom katerchen zum Wochenstart zu EUCH
Antworten
B
Huhu Katerchen,<br /> gern hab ich das hier gezeigt :-)<br /> Bingo, so tolle Kumpel sind wirklich GOLD wert.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die euch mit Grüßen von Heidi ebenfalls einen guten Wochenstart wünscht.
F
Liebe Isi,<br /> oh, da ist ja der süße Rübenbursche wieder, den fand ich schon damals besonders toll. Eben Hütehund... Bis zum Abschied von Rasputin hatte ich immer einen Hütehund(mix) an meiner Seite. Die Fotos sind toll. In dem einen sieht man, wie er sich vor Dir, der großen Schauspielerin, verbeugt.<br /> Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen (da wäre sie gern mitgedüst)
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> jaaa, ein Hütehund- freu.<br /> Logo muss DER sich vor mir verbeugen :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die Nellys Schlabberküsschen erwidert, und denkt, dass Nelly gut in die "Runde" gepasst hätte :-)
B
...eine Rübe - und dann noch eine artige :-)<br /> <br /> Diesen Namen habe ich noch nie gehört für einen Hund - es gibt doch immer mal wieder was neues :-)<br /> <br /> Deine Bente
Antworten
B
Hallo Bente,<br /> das ist auch die einzige "Hundrübe" die ich kenne :-)<br /> Aber Hund hört drauf!<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hi Isi,<br /> das ist ja toll, dass du so einen süßen Kumpel zum Herumdüsen und Spielen hast. Hat der hübsche Kerl blaue Augen oder täuscht das auf dem Foto ? Und heißt er in echt Rübe - das finde ich ja eine Frechheit *grins*<br /> Vielen lieben Dank für die feinen Fotos.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> weil er, als er jung war, wirklich frech, wie eine Rübe war, hat er seinen Namen weggehabt :-) Er heisst also wirklich so. Stimmt, er hat blaue Augen.<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die Rübe sehr mag.
P
Hallo Isi,<br /> <br /> Rübe ist aber süß!Da bin ich aber neidisch,dass Du mit dem düsen konntest.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula.
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> das kann ich mir denken, denn Rübe ist ein dufter Düsepartner, und genau in UNSERER bevorzugten Größe.<br /> Liebes Wuffi deine Isi
F
Oh du süße Isi,dass du noch so gut drauf bist es freut mich sehr,deine Schwester mag gar nicht mehr spielen und auch nicht mehr laufen( ich bin ein wenig traurig), aber alt zu werden ist keine Krankheit.
Antworten
B
Liebe Frida,<br /> waaas, du magst nicht mehr düsen? Oooch, ich bin wirklich super drauf, natürlich nicht mehr so SEHR ausdauernd.<br /> Menno, wir werden zwar im Juli 11 Jahre alt, da bin ich ja mit dir traurig, dass du nicht mehr so umherdüsen kannst.<br /> Mein Bruder Egon ist auch ruhiger geworden, aber die anderen beiden Jungs sind noch vital.<br /> Alles Gute meine Süße!!<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> mit gaaanz lieben Grüßen von Heidi für dein Frauchen.
H
Eine Rübe mit blauen Augen! ;-) Süß! <br /> LG Susanne
Antworten
B
Bingo, liebe Susanne,<br /> aber ich hab mich daran gewöhnt, das ist bei dieser Rasse ja nicht ungewöhnlich.<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Oh Isi,<br /> <br /> da hast du aber schön mit Rübe getobt, so ein Kumpel ist doch einfach unbezahlbar! Aber, dass der Jungspund sooooo brav sitzen blieb, wundert mich jetzt doch schon etwas, muss ich sagen :-) <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Liebes Chris,<br /> da geb ich dir total RECHT, ein Kumpel ist unbezahlbar!<br /> Wir haben auch gestaunt, dass er sooo brav sitzen blieb - Respekt!<br /> Liebes Wuffi Isi