Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. März 2014 6 01 /03 /März /2014 11:35

rub-001.jpg

 

Am Dienstag hat mich wieder mein Lieblingsfan Elfi besucht. Ich freue mich inzwischen schon ziemlich lautstark, wenn Elfi kommt,

weil sie so zart streichelnde Hände hat, aber

 

rub-002.jpg

 

...höflich frage ich Elfi und Elfi Mama,

ob sie mir Leckerchen mitgebracht haben 

Jaaa, haben sie, und ich darf sogar

 

rub-003.jpg

 

...selbst in der großen Tasche nach Leckerem suchen dance

NIEMALS dürfte ich das in Heidi's Tasche machen

 

rub-004.jpg

 

Weil Elfi sooo gern mit mir spazieren geht, habe ich ihr die Freude gemacht, und gesehen, dass hier wieder ein neuer Hund eingezogen,

nachdem der vorherige im Regenbogenland ist

Ein junger Akita Inu, der mich nett begrüßt hat.

 

rub-005.jpg

 

Wir sind dann weiter in Richtung Wald gelaufen,

wo ich schnell noch ETWAS eingesaugt habe 

 

rub-006.jpg

 

...was Heidi nicht so gut fand, und wonach ich dann abends

so richtig Bauchaua hatte

 

rub-007.jpg

 

Im Wald habe ich dann "Rübe" getroffen, und

 

rub-008.jpg

 

...bin mit ihm so richtig umher gedüst

Den Namen "Rübe" trägt er zurecht

Vorher hatte sein Frauchen diesen recht schüchternen Hund. Ich denke mal, dass "Rübe" ganz anders wird

 

rub-009.jpg

 

Wieder daheim haben die Zweibeiner draussen Kaffee geschlürft, und Elfi hat mit mir auf meinem neuem Bett gesessen,

und mich abgeknutscht zärtlich geküsst

 

rub-010.jpg

 

Da vom Streicheln und Abküssen mein Fell immer dünner wurde, habe ich mich kurz unter den Tisch gelegt, in der Hoffnung,

dass den Zweibeinern ein Keks runterfällt

 

rub-011.jpg

 

Irgendwann wurde ich müde, und bin auf mein Sofa geklettert.

Elfi hat mich zärtlich in den Schlaf gestreichelt

Die ganze Bilderflut könnt ihr HIER anschauen.

Danke auch an Elfi Mama, die mir ganz viele Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Elfi und ich, wir sind immer sooo glücklich,

wenn wir uns treffen dance

Verrät hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 03/02/2014 20:00


Huhu Isi,


BERNADETT UND ICH BEDANKEN UNS GANZ DOLL FÜR DEN LIEBEN HERZENSWINKER VON ELFI & Co und schicken liebe
Schlabberbussis zurück


Hoffentlich ist Dein Bauch bald wieder ganz gesund


Liebes Wau Eure Paula


 

Isi 03/02/2014 17:36


Huhu Susanne,


stimmt, da liegt ganz viel Liebe in der Luft, und weil das so ist, hatte ich heute ein Treffen mit Elfi in den Müggelbergen.


Mein Bäuchlein "geht so"


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/02/2014 10:43


Da liegt gaaaanz viel Liebe in der Luft!!! Tolle Fotos sind das und interessante Hunde habt ihr getroffen. Dein größter Fan ist sowieso total süß!!!


LG Susanne


PS: Hoffentlich geht es deinem Bauch wieder gut!

Isi 03/02/2014 10:19


Liebe Elfi Mama,


Zwilling, das passt, denn EINER allein kann gar nicht so süß sein


ICH weiss,


dass wir uns sehr bald schon wiedersehen - freu


Mit Elfi teile ich gern mein Kuschelbett


Ich glaube, Heidi hat es extra soo groß gekauft


Liebes Wuffi und Schlabberbussis,


deine Isi - natürlich Naaaase

Elfi-Mama 03/02/2014 00:17


Liebe Isi,auch wenn dein Fellchen an manchen Stellen etwas düngekrabbelt wurde,Elfis Hose ist jetzt dafür um so haariger,noch Ohren drangenäht und die Hose sieht wie dein Zwilling aus.(gacker)
Ich fand ja sehr lieb von dir,dass du Elfi mal auf dein neues Kuschelbett eingeladen hast,da ihr beide rauf passt,ist es perfekt.Wir vermissen dich schon wieder so sehr und werden mal schauen ob
wir Paulchen Panther finden der etwas an der Uhr drehen kann,damit die Zeit schneller vergeht.Einen liebsten Herzenswinker zu Paula & Dettchen und natürlich Naaaaaaaaaase an dich meine Mausi

Isi 03/01/2014 23:23


Huhu Bente,


LEIDER ist kein Keksi runtergefallen


Aber mein Fell, das wächst nach, und fällt aus - mannomann...


Liebes Wuffi Isi

bente 03/01/2014 22:51


Mannomann - so viele Streicheleinheiten - also ich hoffe es ist ein Keks runtergefallen und hat dein Fell wieder nachwachsen lassen :-)


 


Deine Bente

Emma 03/01/2014 22:28


Liebe Isi,


das war ja ein perfekter Tag für dich. Dein Lieblingsfan Elfi und dann auch noch tolle Hundebekanntschaften. Einen Akita-Inu haben wir auch schon mal kennen gelernt. Die werden ganz schön groß.
Da hätte unser Frauchen fast drauf reiten können. Sind aber ganz liebe Hunde. Der kleine Rübe sieht auch niedlich aus. Vielleicht triffst du ihn ja öfter. Wir hoffen aber das dein Bauchaua wieder
weg ist und das es dir gut geht.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 03/01/2014 23:21



Hallo Emma & Lotte,


ich hab auch schon mal einen Akita in den Müggelbergen getroffen, der hatte ein wenig Angst vor mir


Der kleine Rübe schaut niedlich aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren Trotzdem würde ich mich freuen,


wenn ich ihn öfter treffen könnte


Bauchaua ist zwar weg, aber ich noch ein wenig schlapp


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/01/2014 20:16


Hallo Paula,


jaaa, um Elfi könnt ihr mich wirklich beneiden, und ich treffe sie auch BALD wieder Es wäre suuuuper, wenn ihr am 9.
DOCH kommen würdet, bitte gebt mal bis Montag Bescheid


Rübe ist der richtige Düsekumpel, denn er ist frech, und in der Größe sehr "passend"


Hach, das Einsaugen sollte ich mir mit meinem empfindlichem Magen abgewöhnen, denn zu 100 % bin ich noch nicht voll belastbar


Ich bekomme heute den 5. Tag Diätfutter, und als Leckerchen nur Hendl, Weissbrot, oder Zwieback


Liebes Wuffi deine Isi


die noch nicht richtige macht

Paula 03/01/2014 20:02


Hallo Isi,


um Deine Elfi bist Du einfach zu beneiden,aber wir treffen sie ja in 8 Tagen.


Ich glaub Dir,dass bei ihrem Streicheln das Fell schon mal dünn werden kann.


Rübe ist ja voll süss,genau der richtige Düsekumpel für unsereinen.


Der neue Hund in der Nachbarschaft schaut nett aus.


Ja,im unbemerkten Einsaugen sind wir wahre Meister.Mein Rudel und ich hoffen sehr,dass Dein Bauch Aua inzwischen vorüber ist


Liebes Wau Deine Paula

Isi 03/01/2014 19:46


Hallo Purzelbaum,


"Edelfan" DEM stimme ich zu


Wir hatten sooo viel Spass


Der Name "Rübe" kommt von "freche Rübe"


Ich hoffe, dass ich auch Rübe ab und an mal treffe, er hat die passende Größe für mich zum Düsen


Liebes Wuffi Isi,


die liebe Grüße von den "Leinenhaltern" ausrichten soll, besonders von Heidi, die sich über das Foto Kompliment SEHR freut


Einen Teil der Fotos hat "Elfi Mama" gemacht

purzelbaum 03/01/2014 19:29


Hi Isi,


das freut mich aber, dass dein "Edelfan", die süße Elfi, dich wieder besucht und mit dir einen feinen Spaziergang unternommen hat  Sie ist eine wunderhübsche junge Maus und du hast sichtlich Spaß mit ihr. Ich kenne mittlerweile nun auch Hunde, die Konrad
heißen, aber Rübe Naja, Hauptsache, der so benamste Hund fühlt sich wohl. Feine Fotos hat Heidi wieder mitgebracht.


Ich wünsche Euch allen noch einen feinen Samstagabend.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 03/01/2014 18:22



Liebe Monstermeute,


jaaaa, ein Elfi Besuch ist IMMER Klasse


Rübe ist ein Aussie Mini,


der wird nicht mehr viel wachsen


Liebes Wuffi Isi,


die hofft, dass Molly inzwischen gefuttert hat, 


die Stunde ist FAST um


Ich schicke ihr gaaanz viele Schlabberbussis.

Fellmonsterchen 03/01/2014 17:46


Hallo Isi,


wie schön, dass Du wieder Besuch von Deinem Lieblingsfan hattest.


Ist Rübe ein "Aussie"? Was für ein niedliches Kerlchen!


Liebe Grüße und von der in der Futterecke herumlungernden Molly viele Schlabberbussis (leider muss sie noch eine Stunde durchhalten bis zum Abendbrot. Arme Motte...)

Isi 03/01/2014 14:25


Lieber Chris,


die Zeit mit Elfi ist IMMER etwas Besonderes Es war ein perfekter Tag


Ich bin ganz sicher, dass du bei Elfi eine Ausnahme machen, und sie wie verrückt mögen würdest


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 03/01/2014 13:20


Liebe Isi,


 


da hast du ja wieder tollen Besuch gehabt und in den Taschen schnüffeln zu dürfen, ist doch echt das allerschönste, oder?


 


Und dann auch noch soooo viele Streicheleinheiten. Genial. Ich mag ja Kinder nicht so sehr, aber bei deinem Fan Elfi würde ich bestimmt eine Ausnahme machen.


 


Wuff-Wuff dein Chris