Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. April 2015 6 04 /04 /April /2015 06:10
Plopsy

 

Die liebe zukünftige Weltherrscherin hat Heidi ein Päckchen geschickt,

weil Heidi "Besserungswünsche" gebrauchen konnte.

Logo waren auch für mich Leckerchen dabei

 

Plopsy

 

Hier zeige ich euch, welch tolle "Besserungswünsche"

für Heidi im Päckchen waren.

Die Karte ist schon mal DER HIT 

Über die Süßigkeiten sag ich mal gar nichts,

ich wünschte nur, dass ich ihr DIE so einteilen könnte,

wie SIE das mit meinen Leckerchen tut. 

Seht ihr diese epochale Butterdose mit ORANGENEN Fischen

Auf dem Deckel steht:

"Butter bei die Fische"

Leider lässt sich der Schriftzug nicht wirklich fotografieren,

ebenso ein Lesezeichen in 3 D,

das kriegt Heidi auch nicht hin

ABER dieses Monster in ORANGE, das

Plopsy

 

...ist SOFORT zu Umpf "Bella" gehüpft und wollte es aus dem Glas lassen.

Monster haben doch meist nur Unfug im Kopf

Dabei hat es doch Tatzen aus pinkfarbenen

Aber so sind halt Monster....

 

Plopsy

 

Das Monster in unserer Lieblingsfarbe

heisst "Plopsy" und hat seinen Platz neben Umpf "Bella"

vorm Monitor eingenommen.

liebes Fellmonsterchen für dieses tolle Paket.

Wir freuen uns SEHR

Heidi geht es gleich VIEL besser

 

Plopsy

 

Der liebe Chris hat uns die neueste Foxterrier Zeitschrift geschickt,

die HIER besser zu sehen ist

WAS seht ihr hier

YES, es liegen Leckerchen für mich dabei

Lieber Chris, auch dir ein dickes 

Wuff, die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 04/05/2015 11:31

Genesungspaket ?

Ist Heidi krank?Bestimmt der Rücken,weil sie so oft mit Chester gehen muss.
Da wünschen wir ganz schnell gute Besserung und schöne Ostern

Liebes Wau Paula & Anhang

Basset Schlappohren 04/05/2015 23:01

Liebe Paula,
das Felli als zukünftige Weltherrscherin kennt natürlich das "Unfallblog" von Heidi :-)
Ausserdem weiss sie, dass Heidi auch noch mit dem Fuß so blöd umgeknickt ist...
Danke für eure lieben Wünsche, ich geb sie an Heidi weiter.
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/04/2015 22:48

Liebe Isi,
da ist ein ganz tolles Paket bei euch angekommen. Für jeden ist was dabei. Wenn Heidi die Schoki nascht, bekommst du bestimmt auch Leckerchen. Sonst sagst du Plopsy bescheid. Plopsy wird das dann schon regeln ;-)))
Chris hat dir auch feine Sachen geschickt.
Wir möchten uns auch bei dir bedanken. Da ist doch heute ein ganz dicker Brief angekommen. Frauchen hat gesagt das es ein Osterhasibrief mit Heileleckerchen ist. Vielen lieben Dank. Wir haben uns ganz doll gefreut. Die Heileleckerchen teile ich brav mit Lotte. Meine Leckerchen nehme ich am Dienstag mit zur Tierärztin. da werden die Fäden gezogen. Da darf ich doch nicht zappeln. Dabei helfen die Heileleckerchen bestimmt prima.
Liebe grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 04/04/2015 22:54

Liebe Emma & Lotte,
insgeheim hoffe ich auch auf Plopsy wegen der Leckerchenverteilung :-)
Bingo, die Leckerchen im Osterhasiheilebrief habe ich mir GERN vom Mäulchen abgespart. Natürlich müsst ihr die teilen! Viel Glück am Dienstag liebe Emma!
Das schaffst du mit links.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen,
die sich für die schöne Osterkarte bedankt.

Fellmonsterchen 04/04/2015 20:26

Liebe Isi,
Nelly findet dieses lästige Eingeteile auch ein Unding. Sie schickt Dir ganz viele solidarische Schlabberküsschen.
Ich gehe mir jetzt einen Cocktail reinschütten...
Liebe Grüße

Basset Schlappohren 04/04/2015 22:56

Liebes Fellmonsterchen,
wuhuhhh, ich stimme Nelly zu und bedanke mich für die solidarischen Schlabberküsschen!
Liebes Wuffi Isi,
die für Nelly einen netten Stubser mitschickt.

katerchen 04/04/2015 20:05

es war ein GENESUNGS Ostermix Päckchen Isi.
dann frohes SCHMAUSEN für ALLE mit einem LG vom katerchen zum Osterfest und noch ALLES Gute falls es noch ein Rest AUA gibt

Basset Schlappohren 04/04/2015 22:59

Liebes Katerchen,
sehr passend, weil ja auch grad noch Ostern ist :-)
Einfach PERFEKT, das stimmt.
Danke für die lieben Wünsche.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für's Frauchen.

Chris 04/04/2015 09:46

Liebe Isi,

da hast du ja ein epochales Paket vom Fellmonsterchen bekommen, ich bin begeistert! Wobei, es hätte ruhig etwas mehr an Leckerchen für dich und etwas weniger Süßkram für die Heidi sein können, wenn du mich fragst :-) Ich hoffe, Heidi ist dieses Mal nicht ganz so streng mit dem Einteilen, wo sie doch selbst so tolle Sachen bekommen hat.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/04/2015 23:02

Lieber Chris,
ich stimme dir in ALLEM zu, total!!
Ich lass mich überraschen, wie das mit dem Einteilen wird, ich wollte mit Chester teilen, der mag keine Leckerchen, also,
hab ich schon gleich mal doppelte Ration bekommen :-)
Liebes Wuffi deine Isi