Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2014 6 05 /07 /Juli /2014 09:04

http://abload.de/img/k00160jwm.jpg

 

Wie HIER schon angekündigt, kam gestern noch ein Burzeltagspaket vom Fellmonsterchen hier an. Sofort erschnüffle ich,

dass dieses Paket für mich ist

 

http://abload.de/img/k002ktjyt.jpg

 

Boah, Pansenfrikadellen, wie toll ist das denn

Eine Plüschi Champagner Flasche,

BIO Puten Taler, und ein Umpf, welches von der

sooo süßen epochalen Karte verdeckt wird

Das Umpf ist gaaanz sicher für Heidi,

denn es ist in ihrer Lieblingsfarbe ORANGE

 

http://abload.de/img/img_7446fos1q.jpg

 

...und hat den Namen "Bella"

Ich glaube, dass "Seelenheilchen" IMMER für Zweibeiner sind.

Habt ihr den Hamburger Teddy im Paket gesehen

Der ist  der Kumpel zum vorigem Bärchen, welches Heidi vom Fellmonsterchen bekommen hat, damit gibt es wieder ein "Bärchen Pärchen",

und somit ist ALLES Klärchen

Liebe Katrin,

ich sage hiermit Dankeschön von Heidi

 

http://abload.de/img/k003kskj3.jpg

 

Also die Champagner Flasche kam ja total richtig,

denn Deutschland hat gegen Frankreich gewonnen

 

http://abload.de/img/k00510jjc.jpg

 

Ich habe gleich mein Mäulchen auf den Flaschenhals gelegt,

damit man sieht, dass sie MIR gehört

 

http://abload.de/img/k006hsjcf.jpg

 

Eine Pansenfrikadelle durfte ich gleich kosten,

die war OBERLECKER

 

http://abload.de/img/k007m7k8e.jpg

 

Das obere Schild mit meinem Foto und der Aufschrift:

"Hier residiert die berühmte Isabella-Berta vom Kranichsee"

ist das epochalste, was ich je gesehen habe

Auf sooo super Ideen kann nur unsere zukünftige Weltherrscherin kommen.

DAS hat natürlich SOFORT einen Ehrenplatz über unser "Heimschild"

neben der Eingangstür erhalten

Liebes Fellmonsterchen, die Leckerchen teilt Heidi ja wieder ein, aber diese

Plüschi Champagner Flasche, die wirst du bestimmt noch öfter

in meiner Nähe sehen

Berichtet hier mit Dankes Schlabber Bussis

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

bente 07/08/2014 11:01


hihi - ich musste mal wieder nachlesen :-)


Fußball - ist ja heute auch wieder - mal morgen hören, ob du wieder eingeschlafen bist :-)


Da Teegeschirr auf dem Plakat sieht aber wirklich sehr edel aus - du hattest früher in diesen schnieken Hotels bestimmt auch so ein Porzellan ...


 


Deine Bente


 


 

Basset Schlappohren 07/08/2014 12:00



Hallo Bente,


das geht mir bei dir auch immer so,


weil Heidi... du weisst schon


Bingo, ich war schon in super Hotel's, die wir uns OHNE mich gar nicht hätten leisten können, da ist natürlich auch das Geschirr IMMER angepasst


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 07/07/2014 18:08


Huhu Fani Flausch & Co,


DAS war wirklich ein schöner "Nachschlag"


Wir sind gut durch die Hitze gekommen, ich bin sogar umhergedüst


Liebes Wuffi Isi,


die euch eine gute Woche wünscht.

Fani Flausch & co. 07/06/2014 15:01


hallo Isis,


na, das war ja nochmal ein toller "Geschenknachschlag"!
einen schönen Sonntag für Euch und kommt gut durch die Hitze.....
liebe Grüße von uns..... 

MestraYllana 07/06/2014 11:19


Dass das Fellchen epochale Pakete zusammenstellt durften wir hier auch schon feststellen - momentan droht sie mir wieder mit einem "ES", es ist einfach furchtbar mit ihr!


Aber gut zu wissen, dass du auch Pansen magst, herzliebste Isi, wenn ich das nächste Mal welche loswerden muss, darf ich dich dann "missbrauchen"? ;-) Die letzten, die hier herumlagen hat Raspu
wohl schon längst vertilgt... *hihi*

Basset Schlappohren 07/07/2014 15:55



Huhu Mestra,


BINGO, epochal und immer einfalls- und ideenreich ist der Inhalt der Pakete des lieben Fellmonsters


ICH kann mir schon denken, was das "ES" ist


Also wenn du mal WAS ESSBARES loswerden musst,


ich futter ALLES Heidi sagt grad ganz ernüchternd zu mir, dass ich bis Weihnachten mit Leckerchen ausgesorgt habe



Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 07/06/2014 09:52


Das ist das beste Geburtstaggeschenk was ich mir vorstellen kann!!!


Das Schild ist der Oberhammer!!! Katrin ist echt lieb!


Euer Hausschild finde ich aber auch super. Das könnte auch hier hängen, denn ich bin ganz genau der selben Meinung! Leider hatte ich schon Besucher die kein Verständnis für Hunde haben. Die
dürfen dann auch gern weg bleiben!


LG Susanne

Emma 07/05/2014 23:12


Liebe Isi,


da waren ja tolle Sachen in deinem Paket. Boah, Pansenfrikadellen kennen wir gar nicht und die Flasche ist ja auch der Hit. Das Frauchen muss jetzt erst mal gucken was ein Umpf ist. Das Schild
habt ihr sehr schön angebracht. Nun kann jeder gleich sehen wer da wohnt. Lass es dir schmecken liebe Isi und hab viel Spaß mit den schönen Sachen.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen (die jetzt ganz schnell wieder zum Fußballspiel huschen)

Basset Schlappohren 07/07/2014 15:50



Liebe Emma & Lotte,


bisher kannte ich auch keine Pansen Frikadellen. Ich kann euch flüstern, die sind ober, ober lecker Solch ein Umpf
kann wohl jeder Zweibeiner gebrauchen


Das Schild ist der Hammer


Liebes Wuffi Isi,


die gern mal eine WM Fußballspiel Pause hat



Heidi & Isi 07/05/2014 21:30


Hallo Sabine,


ist doch klar, das Fellmonster ist bald Weltherrscherin, da stehen ihr ALLE Quellen zur Verfügung, um solch tolle Dinge zu besorgen


Danke, wir sind happy


Liebe Grüße Heidi,


mit Schlabberbussis von Isi für Socke

Socke-nHalterin 07/05/2014 21:12


Uuuih, das ist ein tolles Paket. Ein echtes WEZ-Paket, immer ien Highlight. Ich frage mich, wo Katrin immer diese tollen Sachen herbekommt....


 


Viel Freude mit den tollen Sachen...


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Ralph 07/05/2014 20:48


Auf solche Ideen kommt nur das Fellmonsterchen - unglaublich, so ein Pulle Habe bei den Bildern sehr geschmunzelt und
mich mit Euch gefreut!
Liebe Grüße,
Ralph

Basset Schlappohren 07/05/2014 21:31



Hallo Ralph,


ich stimme dir total zu


Danke, dass du dich MIT uns freust


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Isi 07/05/2014 20:33


Liebe Isabella,


stimmt, Katrin trifft IMMER den Nagel auf den Kopf


ALLES ist KLASSE, und SCHMECKT 


Danke auch für deine liebe Karte:





wo mir beonders drinnen der Satz von dir:


"Aber es gibt wenige, die in deinem Alter noch so fit sind und so gut aussehen" gefällt


Liebes Wuffi Isi,


die Damon & Cara ein Schlabberbussi schickt

Isabella 07/05/2014 20:05


Was für ein tolles Paket zum Geburtstag - aber bei einem runden darf es wirklich Champagner sein :) Katrin packt echt wahnsinns Pakete ... und trifft immer den Nagel auf den Kopf.


Lass es Dir schmecken, 


Isabella mit Damon und Cara

purzelbaum 07/05/2014 18:17


Hi Isi,


ein wirklich tolles und einfallsreiches Geburtstagspaket wurde da für dich gepackt Noch dazu mit einer Überraschung
für Heidi Schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat Ich wünsche Dir und den Leinenhaltern einen feinen Fußballabend.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 07/05/2014 15:47


Liebes Fellmonsterchen,


diese Pansen "Buletten" kannte ich gar nicht, die sind ober, ober lecker, Heidi MUSS mir die öfter mal kaufen


Die Dicken BIO Puten Taler habe ich heute probieren dürfen, die schmecken auch wunderbar


Gut, dass du auf Raspu's Empfehlung vertraut hast, er weiss scheinbar, was schmeckt


Mit der Champagner Flasche bin ich vorhin durch's Haus gedüst,


doch Heidi hatte den "Knipsakku" im Ladegerät


Hier ist es auch so warm, ich lege mich gleich wieder auf die kühlenden Fliesen im Büro


Den Caipi hatte ich ja gestern in Brasilien für dich mitgetrunken...


Liebes Wuffi Isi, die sich nochmal ganz artig bedankt, und Raspu's Schlabberküsschen erwidert.

Fellmonsterchen 07/05/2014 15:24


Liebe Isi,


schön, dass Dir die Pansenfrikadellen schmecken. Raspu liebt die auch sehr, ich habe da einfach mal auf seine Empfehlung vertraut. Und dazu ein Schluck Champagner, das ist in Ordnung, das ist nicht ungewöhnlich für berühmte Schauspielerinnen.


Mir wäre ja ein eisiger Caipi lieber. *schwitz*


Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberküsschen


 

Isi 07/05/2014 13:09


Hallo Chris,


das Fellmonsterchen hat immer so geniale, passende,  und zutreffende Ideen


Die Leckereien sind natürlich oberlecker, aber das Schild, das MUSSTE Herrchen sofort anbringen


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 07/05/2014 11:51


Was für ein epochales Paket, liebe Isi. Da kann ich nur gratulieren. Die Chanpagner-Flasche war natürlich perfekt zu unserem gestrigen Sieg und die Leckereien - einfach nur yammi! Lass es dir
schmecken.


 


Das Schild ist natürlich der Hammer und toll, dass ihr es gleich angebracht habt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Bonjo 07/05/2014 11:02


Uhi was für ein Geburtstagspaket! Lass es ordentlich krachen ;)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 07/05/2014 12:59



Huhu Bonjo,


mit dem Inhalt kann man es wirklich krachen lassen


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg