Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. März 2015 6 07 /03 /März /2015 20:03
Sofort

 

In unserem "Wochenblättchen" habe ich gelesen,

dass dort ETWAS über Schmetterlingshorst steht

Da war ich doch mit Isabella & Co,

als sie mich besucht haben

 

Sofort

 

Den Beitrag kann man HIER besser lesen

 

Sofort

 

SO sah der Steg aus, als ich mit Isabella & Co vor Kurzem noch dort war.

 

 

Sofort

 

Natürlich haben wir gestern unsere Spazirunde

SOFORT nach Schmetterlingshorst verlegt,

um zu überprüfen, ob das stimmt, was in der Presse steht

 

Sofort

 

Bingo, ein neuer Steg ist gebaut. Zwar noch abgesperrt, und nicht eröffnet,

aber er ist vorhanden 

 

Sofort

 

Ja, liebe, Isabella, wir haben uns am Imbisstand

den Magen vollgeschlagen

 

Sofort

 

Leider müssen dort ALLE Vierbeiner

 

Sofort

 

...online laufen, deshalb war keine "Düserei" angesagt

 

Sofort

 

Ich war schon oft hier,

und dieses Posebild ist bestimmt 3 Jahre alt.

Es tut sich WAS bei uns, wir freuen uns SEHR darüber

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 03/12/2015 14:16

Liebe Isi,

da hat sich ja einiges getan - als wir bei euch waren sah es wirklich noch ganz anders aus.
Toll, dass ihr am Imbiss einen Halt gemacht habt - da war es aber auch echt lecker ... nur für Cara zu viele Hunde ;) aber Du bist ja so umgänglich, für Dich ist das ja alles kein Problem!

Ich bin gespannt, bis wann die ersten Schiffe dort anlegen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Paula 03/12/2015 09:40

Huhu Isi,
Auweia ,overblog hat alle Deine Antworten gefressen !Mal sehen ,ob mein Kommentar zu lesen ist ?
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/12/2015 12:31

Huhu Paula,

ich hab das gestern schon gesehen, Overblog spinnt total, ich soll jetzt auch noch beweisen, dass ich kein Roboter bin - hä?

Naja, warten wir's ab....

Liebes Wuffi Isi,

die hofft, dass diese Antwort jetzt zu lesen ist, weil ich die über den Administrator geschrieben habe

Bente 03/09/2015 13:02

... ihr habt den Steg ruiniert - na, gut das er nun wieder heile ist - nein - nein - war ein Späßken :-)

Zum Bauchvollschlagen könnte mich ja auch mal jemand mitnehmen - menno !

Trotzdem - deine Bente

Basset Schlappohren 03/09/2015 14:23

Hallo Bente,
soooo würde ich das nicht schaffen mit dem ruinieren des Anlegesteges :-)
Aber läcka Dinge gibt es da am Imbiss zum Futtern, ICH hätte dich gern mitgenommen!
Liebes Wuffi Isi

Ralph 03/09/2015 10:47

Dolle Sache, so ein Steg für große Schiffe - und wenn in und um Berlin jetzt sogar tatsächlich mal Dinge fertig werden ... ;) Ob Isi vielleicht am Flughafen die Aufsicht übernehmen könnte? Und man stelle sich vor, Berlin verzichtete auf Olympia und würde dafür etwas für Hunde und Menschen machen!? Nicht auszudenken, welche tollen Neubauten die Isi dann mit ihrer Anwesenheit noch mehr verschönern könnte.

Liebe Grüße,
Ralph

Basset Schlappohren 03/09/2015 14:21

Huhu Ralph,
jaaa, wir freuen uns, dass hier WAS passiert. Mit dem Fluchhafen will ich NIX zu tun haben! Ich war gleich dafür, dass der in Sperenberg gebaut wird!! Ich HOFFE, dass auch in Berlin Olympia NICHT stattfindet, weil DIE auch das nicht packen...
Leider :-(
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/08/2015 22:01

Hallo Isi,
ich finde es sehr schön,wie Du es Dir mit der Zeitung auf der Couch gemütlich machst.
Der Steg ist ja schon fast fertig.Da können ja bald die ersten Dampfer anlegen.Wenn es soweit ist,wirst Du ja sicher dabei sein und wieder berichten.Vielleicht darfst Du ja sogar mal mitfahren.Kerstin mag nicht auf solche schwimmenden Dinger.Da wird sie seekrank,meint sie.
Liebes Schönwetter Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/08/2015 23:17

Liebe Paula,
beim Lesen muss ich es bequem haben :-)
Der Steg ist bis auf die Beschriftungstafeln fertig. An Ostern soll wohl Einweihung sein, da bin ich mit Sicherheit NICHT dabei. Denn da ist es bestimmt sehr voll.
Wir fahren sicher mal mit dem Schiff, entweder mit Isabella, oder mit Chris :-)
Aber vorher werde ich den Steg noch auf Festig- und Haltbarkeit überprüfen und berichten!
Liebes Wuffi deine Isi,
deren Heidi nur auf GROSSEN Schiffen schlecht wird (Schwedenfähre)

purzelbaum 03/08/2015 20:38

Hi Isi,
das ist auch ein Grund zum Freuen, dass da etwas Neues und hoffentlich Schönes entsteht. Das Posefoto gefällt mir sehr, ist doch so etwas von egal, dass es schon etwas älter ist. Ich hoffe, Berichterstatterin Isi bleibt dran am Geschehen, mit Fotografin Heidi natürlich :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/08/2015 23:19

Hi Purzelbaum,
es ist schön, dass sich dort WAS ändert! Logo bleibe ich am Geschehen dran, und werde zu gegebener Zeit berichten, und Heidi zum Fotografieren animieren!
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/08/2015 11:13

Liebe Isi, da hat sich ja echt in kürzester Zeit so einiges getan! Ich freu mich, dass es so gut voran geht bei euch. Hoffentlich berichtest du mal, ob du auch mal auf so einem Ausflugsschiff mitfährst.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/08/2015 11:29

Lieber Chris,
ja, da tut sich echt WAS.
Ich denke, dass wir vielleicht gemeinsam so eine Schifffahrt machen werden? Sonst ist Herrchen immer so schwer dazu zu überreden :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 03/08/2015 09:30

Dein Posebild unter dem Schild ist total süß! <3
LG Susanne

Basset Schlappohren 03/08/2015 11:08

Danke liebe Susanne für das nette Kompliment :-)
Liebes Wuffi Isi

Basset Schlappohren 03/08/2015 11:06

Huhu Susanne,
du bist eine gute Beobachterin, das hatten wir gar nicht gesehen, kennen es aber auch von den Doggen! Ich KANN das auch, wenn ich will :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 03/08/2015 09:33

Hast Du gesehen, dass der Hund auf dem Bild schummelt? Der macht gar nicht richtig "sitz". ;-) Das kenn ich von den Doggen, wenn z.B. der Boden nass ist. ;-)

katerchen 03/08/2015 09:25

so rott wie der Steg war..da MUSSTE ein NEUER her Isi
also war es keine Zeitungsente die da in der Zeitung stand..
LG vom katerchen zu dir und Heidi

Basset Schlappohren 03/08/2015 11:04

Bingo, liebes Katerchen, aber die einfachste Lösung war natürlich, keine Schiffe mehr dort halten zu lassen :-(
Liebes Wuffi Isi,
mit Sonntagsgrüßen von Heidi für dein Frauchen

Emma 03/07/2015 23:25

Liebe Isi,
das ging ja echt fix. Wow, da werden wohl bald die ersten Ausflugsschiffe dort anlegen. Wir finden es toll, dass du gleich mal kontrolliert hast, ob das auch stimmt was in der Zeitung steht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/08/2015 00:15

Liebe Emma & Lotte,
man kann den "Zeitungsfritzen" ja nicht immer ALLES glauben :-)
Aber es wäre Klasse, wenn dort wieder Fahrgastschiffe anlegen würden.
Mit Sicherheit schauen wir an Ostern mal...
Liebes Wuffi Isi