Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Mai 2013 1 13 /05 /Mai /2013 16:33

kat-001.jpg

 

Dieses kleine Päckchen hat uns

das liebe Fellmonsterchen geschickt

 

kat-002.jpg

 

Heidi wollte mich eigentlich fotografieren,

wie ich in das Päckchen glotze schaue

Pech gehabt, da lag obenauf ein Kauschuh, den habe ich mir geschnappt,

und bin damit losgedüst 

 

kat-003.jpg

 

Hmmm läcka

 

kat-004.jpg

 

Heidi hat dann gleich die Schoko Marienkäfer gefuttert,

und danach haben wir uns gemeinsam

 

 

kat-005.jpg

 

...dieses gaaaanz süße Büchlein angeschaut

Logo hat Heidi es zum Fotografieren wieder vor zwischen die


"Lieblingsbuchstützen" gestellt.

 

kat-006.jpg

 

"Für Freunde empFohlen" Das Fellmonsterchen hat dieses Buch gesehen, und dachte an Heidi und mich, weil wir BEIDE so "pferdeverrückt" sind. Eine super nette Karte ins Päckchen, und Heidi und ICH,

wir waren sind happy

Danke liebes Fellmonsterchen, es ist schön,

so nette Freunde zu haben

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/15/2013 14:11


Hallo Paula,


logo ist der Kauschuh von allein in mein Mäulchen gewandert Die anderen Leckerchen waren ja in einer verschlossenen
Dose Stimmt, die hübsche Karte kann Herrchen sich auch noch hinter den Spiegel stecken, aber er hat ja Tomatensamen
nachgeliefert bekommen


Diese Groh Büchlein sind wirklich toll, musst du mal schauen....


Fohlen wollen doch erst Pferde werden, vor DENEN hättest du bestimmt keine Angst


DU hast auch eine Überraschung für mich


Boah bin ich neugierig


Liebes Wuffi Isi

Paula 05/14/2013 21:02


Hallo Isi,


so ei tolles Überraschungspäckchen.Das ist ja total lieb vom Fellmonsterchen Und für jeden etwas dabei,selbst für Dein Herrchen! (die Sonnenblumenkarte)


Meiner mag auch Sonnenblumen,so wie Pferde und Schafe.Ganz wie Bernadett.


Mir hätten  die Käfer aber auch gefallen,die Pferde eher nicht.


Mein Uwe kann gar nicht verstehen,dass jemand Schokolade läcka findet .Kerstin und ich schon.


Solche Groh- Büchlein kannten wir bisher gar nicht.Da muss nachher gleich Dr. Google befragt werden.


Der Kau Schuh ist doch bestimmt von ganz allein in dein Mäulchen gewandert, oder.


Ganz liebes Wau Deine Paula,


die seit gestern auch eine Überraschung für Dich hat


 

Fani Flausch & co. 05/14/2013 18:51


hallo Isi & Heidi,


jaaaa..... Pakete sind toll...... Fani kennt das noch nicht, aber Iska dachte immer der Postmann bringt nur für sie Sachen...... 


eine schöne Woche wünschen


Sybille & Fani...

Basset Schlappohren 05/15/2013 14:03



Hallo Fani Flausch,


Bingo, DAS wirst du ganz schnell lernen, dass Pakete super sind


Ich denke auch immer, dass JEDES Paket für mich ist.


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/14/2013 17:52


Hallo Joy,


das Schuhchen ist direkt in mein Schnäuzchen geflogen Bingo, die Käfer WAREN Heidis Lieblingsmarke, deshalb waren sie
so schnell verputzt, wie mein Kauschuh


Spass hatte ich heute mit den beiden alten "Tanten" Sicher werde ich demnächst berichten, denn Anna bleibt noch bis
Samstag


Liebes Wuffi Isi

Joy 05/14/2013 14:18


hihihihi, DAS finde ich ja richtig klasse, das du gleich mit dem Schuhchen durchgebrannt bist! Wir Hunde wissen eben was wichtig ist :)))  Die Käferchen sehen ganz nach Heidis lieblingsmarke
aus ;)


Toll, so ein super Päckchen!!


Liebes WauWau deine Joy


PS: und viel Spaß heute mit deinen Gästen!!!


 

Isabella 05/14/2013 10:31


Hallo Isi,


wie nett vom Fellmonsterchen :) Das der Kauschuh ganz oben drauf liegt war sicher Schicksal - Du solltest ihn sofort finden und kauen.


Die Bilder von Dir sind Heidi wieder toll gelungen - man kann richtig hören, wie es Dir schmeckt. Ich hätte aber auch ein Bild von Heidi genommen - mit dem Käferchen zwischen den Zähnen ;))


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 05/14/2013 17:48



Hallo Isabella,


ich denke fast, dass das Fellmonsterchen EXTRA den Kauschuh so obenauf ins Päckchen gelegt hat Heidi ist laaange nicht
so fotogen, wie ich


Ich freue mich, dass dir meine Kaubilder gefallen


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika



Susanne 05/14/2013 08:24


Ah noch was: Hat sich Dein Traum aus dem letzten Bericht von den Kauknochen schon erfüllt. Heute hattest Du einen Kauschuh vor der Schnüffelnase!

Basset Schlappohren 05/14/2013 17:46



Hallo Susanne,


Kauknochen angekommen


Liebes Wuffi Isi



Susanne 05/14/2013 08:22


Hach wie ist das lieb vom Fellmonsterchen! Und hach, wie ist das süüüüß das Buch! Noch viel, viel süüüüßer als die Schoki-Käfer!   Das Fellmonsterchen ist total lieb und ein super Freund!


Ich freu mich mit Euch!!!


Viele liebe Grüße


Susanne

Basset Schlappohren 05/14/2013 17:45



Hallo Susanne,


BINGO, das ist total lieb vom Fellmonsterchen, und weil Heidi süchtig nach Schokolade ist, und das Fellmonsterchen die Tomatensamen für Meister Pötschke vergessen hatte, kam heute nochmal
"Nachschlag"





Auch für mich war WAS zum Kauen dabei


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/14/2013 06:39


Hallo Archie,


siehste, du hättest es auch so, wie ich, gemacht


Das Fellmonsterchen


hat wirklich auf der ganzen Linie unseren Geschmack getroffen


Wer bekommt nicht gern Pakete Grad so kleine tolle Dinge erhalten die Freundschaft. Die Leckerchen Dose von dir, die
ist unsere Lieblingsleckerchenunterbringung geworden. Täglich freuen wir uns alle DREI darüber


Liebes Wuffi Isi

Archie 05/14/2013 03:52


Hallo Isi,


oh so ein liebes Paket! Ich freue mich für euch.
Also den Kauschuh hätte ich auch nicht liegen gelassen, der wäre sofort in meinem Maul und dann in meinem Körbchen verschwunden. Ich kann dich da sehr gut verstehen!


Kauschuh, Schokokäfer und Pferdchen - na da hat das Fellmonsterchen ja voll euren Geschmack getroffen, das Paket war ein Erfolg auf ganzer Linie.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der auch gern Pakete bekommt)

Isi 05/13/2013 22:01


Hallo Emma & Lotte,


so sehe ich das auch, dass ich nix dafür kann, wenn der Kauschuh mir direkt ins Mäulchen fällt


Lecker war er auf alle Fälle


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/13/2013 21:49


Liebe Isi,


ein tolles Überraschungspaket habt ihr bekommen. Na wenn da ein Kauschuh oben drauf liegt, kannst du doch nicht erst noch lange ins Paket gucken hi hiiii. Aber so ein kauschuhschnurpsendes
Isimädchen ist doch niedlich. Viel Spaß mit den schönen Geschenken.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Fellmonsterchen 05/13/2013 21:20


Hallo Isi,


da sind Heidi mal wieder total süße Fotos mit Dir gelungen. Raspu und Molly sagen, dass es völlig in Ordnung sei, gleich mit dem Kauteil davonzudüsen. :-)


Ich freue mich, dass Euch die Sachen gefallen. Diese Groh-Büchlein sind wirklich meistens niedlich, ich habe auch zwei oder drei.


Ganz viele Knuddeleinheiten und liebe Grüße schickt die Meute aus HH

Basset Schlappohren 05/13/2013 22:06



Liebes Fellmonsterchen,


eine geniale Idee von dir, ein so kleines, nettes Überraschungspäckchen zu schicken Freu, freu, dass dir die Knusper
Fotos gefallen Ich stimme Raspu und Molly zu, dass auch sie der Meinung sind, dass ich total richtig gehandelt habe



Heidi findest das Büchlein SUUUPER, sie hat jetzt schon 3 Stück, aber das Fohlen Büchlein gefällt ihr am Besten


Viele liebe Grüße von Heidi und Dankeswuffi's von mir.


Knuddler für Molly, und nette Rempler für Raspu,


wuff, die Isi



Isi 05/13/2013 20:14


Hi DJ,


du versäumst was, wenn du Pferde nicht magst


Liebes Wuffi Isi, die Überraschungspakete am Liebsten mag

DJ 05/13/2013 20:02


Hi Isi,


toll, Überraschungspakete sind genial.


Aber, Pferde mag ich immer noch nicht, mh, nicht mein Ding.


Liebe Grüße


DJ

purzelbaum 05/13/2013 18:57


Hi Isi,


solche Überraschungen sind doch immer wieder fein Leckereien für Dich und Heidi und dazu noch das süße Büchlein. Ich
kenne die Büchlein von Groh auch, habe allerdings, wen wundert es, nur die Ausgaben mit den Eisbärchen Das
Fellmonsterchen wird sich sicher freuen, dass der Inhalt des Pakets so gut angekommen ist Nette und liebe Freunde sind
etwas sehr Wertvolles, da hast du Recht


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/13/2013 20:16



Hallo Purzelbaum,


Bingo, so nette Überraschungen hat wohl JEDER gern Heidi hat auch noch zwei Bücher von Groh, das Eisbärbüchlein ist
nicht dabei


Ich hab nette Freunde eh gern, nicht nur wegen der Geschenke


Liebes Wuffi Isi