Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Januar 2013 3 02 /01 /Januar /2013 15:44

erste-001.jpg

 

Heute  sind wir nach Schmetterlingshorst gefahren,

weil wir es dort total ruhig erwarteten

Denn noch immer gibt es irgendwelche "Knallköppe",

die noch Böller zünden

 

erste-002.jpg

 

Scheinbar dachten ANDERE auch so,

denn ziemlich bald trafen wir SIE

 

erste-003.jpg

 

Die "alte" Dame wollte leider

nicht mit mir umherdüsen

 

erste-005.jpg

 

Einmal habe ich sie noch gefragt,

doch Heidi rief mich dann zu sich

 

erste-007.jpg

 

Es dauerte gar nicht lange,

und wir trafen DEN Momo wird meist bei größeren, freilaufenden Hunden angeleint, damit sie nicht einfach mit DENEN umherdüst, und DIE dann auf ihren Rücken springen. (Sie hatte ja schon zwei Bandscheiben Vorfälle, und ist auch nicht mehr so standfest) Also, Momo checkt DEN ab,

während ICH noch brav warten muss

 

erste 006

 

ER schaut schon zu mir, und

 

erste-008.jpg

 

...endlich darf auch ich ihn begrüssen  Mit DEM bin ich ein wenig umhergedüst,

doch die Düsebilder sind nix geworden, 

wie fast immer

 

erste-010.jpg

 

Hier könnt ihr sogar noch den Müggelturm sehen

Auch Jogger waren unterwegs

 

erste-011.jpg

 

Am Parkplatz trafen wir diese Westi Dame,

die leider online blieb Ganz hinten im Bild könnt ihr sehen, dass eine kleine Invasion von Autos auf den Parkplatz fährt 

 

 

 

erste 012

 

Ihr Herrchen hat mir Leckerchen gegeben,

da fand ich die Westi Dame uninteressant

 

erste-013.jpg

 

Ich hätte noch mehr genommen

Erzählt eure Isi,

die von Böllerschüssen verschont blieb 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/04/2013 13:10


Hallo Susanne,


ich glaube, die gibt es auch in den Farben, wie dieser Hund ist


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/04/2013 09:38


Wenn der 1. Hund dunkel wäre, könnte es ein Deutscher Jadgterrier sein, glaube ich? An den Ohren erkennt man auf alle Fälle den Terrier. Aber ich kenne mich mit diesen Hunderassen nicht gut
aus. 


LG Susanne

Isi 01/03/2013 12:25


Hallo Dusty,


ich versteh dich schon...


Liebes Wuffi Isi

Dusty 01/03/2013 12:00


Meine liebe Paula,


da freue ich mich aber sehr, dass ich schnell noch Deinen lieben Kommentar lesen kann. Danke Ganz für mich
allein, ich bin stolz


Über die Ohrbeisserchen habe ich mich am Meisten gefreut. Der Umzug steht fest, nur wollen wir erst noch den Winter vergehen lassen. Es muss auch noch renoviert werden. Das mit dem PC Anschluß
bei der Oma ist beantragt. Leider geht das erst ab Mai, wegen eines blöden Vertrags sagt Frauchen Aber vorher sind
wir ja immer mal in der Wohnung.


Ich schicke Dir nochmal ganz viele Schlabberbussis, die Du bitte einteilen mögst. Bis bald


Liebe Grüße Dein Dusty


Sorry Isi, Du verstehst mich sicher


Liebe Grüße Dein Dusty

Isi 01/03/2013 11:42


Hallo Susanne,


sicher war es so, dass alle Hunde nach dem Jahreswechsel erst einmal Ruhe wollten.


Heidi meint, dass der erste Hund im Bild eine echte Jagdhundrasse ist. Wir haben solche auch schon auf Ausstellungen gesehen


Ja, ja, ich werde immer das Kind bleiben, obwohl ich Momo in manchen Dingen schon überlegen bin. Aber andere Hunde einschätzen, DAS kann sie BESTENS Sogar Heidi schaut oft auf Momo, die die Körpersprache der anderen Hunde längst verstanden hat


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/03/2013 09:57


Hallo ihr Schlappohren, die anderen haben sicher auch alle die Ruhe nach der aufregenden Silvesternacht gesucht. Die 1. Hundedame sieht ja lustig aus. Da scheint ja ein Terrier mindestens
mitgemischt zu haben?


Süß, dass Momo die Hunde erst für ihre Tochter abscheckt. So sind die Mütter. Kind bleibt eben Kind, egal wie alt es ist...


LG Susanne

Isi 01/02/2013 23:41


Hallo liebe Schweizer,


bei uns sind Leckerchen auch von Fremden sehr willkommen


Zum Baden wär es mir JETZT eh zu kalt


Ich glaub, ich bin froh, bei Heidi und Meister Pötschke gelandet zu sein


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 01/02/2013 22:22


Interessnt, scheinen alle Bewegungsdrang zu haben nach all den Festschmäusen.


Oder aber die gerade gefassten Vorsätze umzusetzen.


Jedenfalls, auch 2013 wird Trudy agressiv  werden, wenn Fremde sich erlauben den Tibis Leckerli zu geben..


Strenge Sitten, auch bei uns gell Schlappohren. Dafür dürfen wir immer noch baden...


Das melden Trudy und DIE TIBIS

Isi 01/02/2013 22:09


Liebes Fellmonsterchen,


Leckerchen ersetzen FAST ALLES


Menno, wegen dieser "Blödlinge" musstest du auch noch so lange beim Doc warten


Hier ist jetzt endlich Ruhe, scheinbar sind alle Minisprengstoffsachen aufgebraucht - hoffentlich


Liebe Wuffis für dich, und für die ganze Meute,


herzlichst Isi


PS: Sag bitte Molly von der Momo liebe Wuffis und Knuddler, und dass hier ALLE auf sie aufpassen

Fellmonsterchen 01/02/2013 21:59


Da habt Ihr ja viele süße Hundekumpel getroffen, auch wenn nicht alle düsen wollten. Aber wenn der nette Mann Leckerlies verteilt, ist das ja ein guter Ersatz, das würde Molly auch so sehen.


Hier gab's auch noch Restgeböller. Und in der Handsprechstunde musste ich heute eeewig warten, weil da jetzt noch die ganzen Böllerverletzten zukommen. Wird Zeit, dass die ihre
Minisprengstoffsachen endlich aufbrauchen, damit wieder Ruhe herrscht (bzw. nur der normale Lärm).


Ganz liebe Grüße und viele Knuddels sendet die gesamte Monstermeute. Molly freut sich, dass Heidi auf ihre Seelengefährtin so gut aufpasst, damit ihrem Rücken nichts passiert, und schickt
Extrabussis.

Emma 01/02/2013 21:18


Hallo Isi,


da habt ihr aber viele nette Bekanntschaften gemacht. Von dem schwarzen hätte Emma sich nicht beschnuppern lassen. Vor Husky´s macht sie rückwärts. Vielleicht wegen der Augen ... irgendwie haben
sie aber auch einen stechenden Blick. Bei uns ist alles wieder ruhig. Keine Knallerei mehr. Schön das ihr euren Spaziergang auch wieder in Ruhe geniessen konntet.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/02/2013 22:11



Hallo Emma & Lotte,


ich düse gern mit ALLEN netten Wuffis, die Augenfarbe ist mir egal


Der Spazi hat uns super gefallen Aber auch hier ist endlich RUHE


Liebes Wuffi Isi



Paula 01/02/2013 20:36


Mein lieber Dusty,


endlich schreibst Du wieder.Ich hab beide Kommentare für mich  heute gelesen und bin sogar etwas verlegen  Deine Bussis werde ich mir gut einteilen.Wenn es in Deinem neuen Heim so schön leise zum Jahreswechsel war,dann kann ich Dich ja
vielleicht zum nächsten Silvester dort besuchen.Dann kannst Du mich prima vor der Knallerei beschützen  Ich
wünsche Dir ein wunderschönes,glückliches und gesundes Neues Jahr,einen entspannten Umzug und recht bald einen PC-Anschluß bei der Oma,damit wir uns wieder öfter schreiben können.


Ganz viele zärtliche Küsschen und liebevolle Ohrbeisserchen sendet Dir Deine Paula


 

Paula 01/02/2013 20:19


Hallo Isi,


da hattet Ihr ja einen tollen Spazi mit lauter Hundekumpeln bei Frühlingswetter.Und mit den Leckerlis war der Tag doch perfekt.Die Bilder sind alle sehr schön,besonders der Müggelturm.


Bei uns hats heute zum Glück nicht mehr geknallt.Da hab ich mich wieder aus dem Haus getraut.Unsere Spazi-Wiese riecht gleich doppelt so spannend,wenn man 2 Tage nicht dort war.Leider hat es hier
heute öfter geregnet


erzählt Dir Deine Paula


 

Basset Schlappohren 01/02/2013 22:01



Hallo Paula,


ab Nachmittag hat es hier auch geregnet. Der Spazi war noch bei Frühlingswetter Oh ja, wenn man eine Weile an einem Ort
nicht war, dann riecht es dort gleich drundertmal interessanter Ein Glück, dass auch für dich die Zeit der Angst vorbei
ist Momo ist auch wieder ok


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/02/2013 19:31


Hallo Archie,


ich wär natürlich gern mit allen DREIEN umher gedüst, aber der Schwarze war super Er war auch gar nicht frech


Bei uns in den Strassen liegt auch noch sooo viel Dreck umher


Das mit dem Leckerchen des Herrn für mich, das fand ich eine gute Idee


Liebes Wuffi Isi

Archie 01/02/2013 19:02


Hallo Isi,


bei uns ist heute (zum Glück) alles ruhig! Aber frag nicht, wie die Straße hier aussieht... ekelhaft.


Schade, dass du nur mit einem Hund düsen konntest. Doch es sieht trotzdem nach einem tollen Spaziergang aus und dann noch "Gratis-Leckerlis" - was gibt es Schöneres?


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Franklin 01/02/2013 18:35


Liebe Isi,


der Gang heute hatte ja viele schöne Begegnungen.Tolle Typen waren da unterwegs! Die haben sicher alle die Ruhe gesucht,die sie um den Jahreswechsel herum vermißt haben.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 01/02/2013 19:29



Lieber Franke,


ja, es waren wirklich tolle Typen unterwegs Nach DER Knallerei kann man das aber gut verstehen


Liebes Wuffi Isi



Sally 01/02/2013 18:27


Da war aber ganz schön was los. Scheinen alle wieder fit zu sein


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 01/02/2013 19:27



Liebe Sally,


ich treffe gern Hundekumpel Bingo, es scheinen alle wieder fit zu sein


Liebes Wuffi Isi



Dusty 01/02/2013 17:50


Liebe Isi,


da hattet Ihr aber heute auch wieder einen schönen Spazi.


Bei uns hat es leider oft geregnet Der Schwarze hat sich bestimmt gefreut, dass Du mit ihm umher gedüst bist. Macht
nichts, dass die Düsefotos nicht gelungen sind, die anderen Fotos sind ja sehr schön


Dass der Müggelturm grad noch so zu sehen ist, das gefällt meinem Frauchen, sie war dort mal vor laaanger Zeit oben


Leckerchen von netten Leuten sind bei mir auch immer willkommen


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


heute kann ich Dir gleich zweimal ganz viele Schlabberbussis schicken


Bitte geh nicht leichtfertig damit um, es kommt bestimmt bald eine Zeit, wo ich NUR an Dich denken kann Ganz
liebe Grüße schickt Dir Dein Dusty

Basset Schlappohren 01/02/2013 19:24



Hallo Dusty,


der Spazi war Klasse, sicher wollten die anderen Hundekumpel sich auch dort von der Knallerei erholen Mit dem
Schwarzen bin ich richtig toll umher gedüst Der Müggelturm steht unter Denkmalschutz, aber die Besitzer sind sich nicht
einig, was mit der "Bewirtschaftung" dort werden soll Leckerchen mag ich immer


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/02/2013 17:26


Hallo Purzelbaum,


ab und an knallt es hier schon noch Es sollte nun wirklich Schluss damit sein, ich stimme dir zu


Der grosse Schwarze hatte wirklich blaue Augen, ist wohl was vom Husky drinnen Er war aber sehr nett, und kam auis
Kreuzberg, um hier auch in Ruhe durch den Wald zu düsen.


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/02/2013 17:19


Hi Isi und Momo,


die Knallerei kann nun wirklich aufhören - es nervt. Wenigstens hattet Ihr einen super Spaziergang mit netter Gesellschaft. Ist ja ein hübscher Kerl, der große Schwarze Hat er blaue Augen Ich finde Heidis Bilder sehr
gelungen - dankeschön


Liebe Grüße purzelbaum