Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2010 7 19 /12 /Dezember /2010 20:42

Wichtel-001.jpg

 

Als wir gestern von der Schlappohrweihnachtsfeier kamen, stand unser Wichtelpaket im Wohnzimmer Boah, ist DAS riesig

 

Wichtel-002.jpg

 

Weil da auch einiges an "Füllmaterial" drinnen war, hat Heidi es ausgepackt, als ich geschlafen habe Naja, selber was auffetzen machen wir eh nicht, weil wir (fast) nix kaputt machen

 

Wichtel-003.jpg

 

Endlich kam Herrchen vom Schneefegen und begann mit uns das Auspacken. Heidi stand mit der Knipse bereit

Macht euch mal auf was gefasst, wir haben sooooooo viele Schenki's von DJ und Susanne bekommen, wir sind alle VIER total platt

Pötschke hat gleich das RICHTIGE in die Hand genommen:

Von Susanne gebackene Kekse "Goldener Käsetraum"

SIND DIE LECKER

 

Wichtel-004.jpg

 

Nachdem wir die Kekse gekostet haben, warten wir, dass Herrchen das nächste Päckchen auspackt

 

Wichtel-005.jpg

 

Bei dem süßen Quietsche Igel hatte Momo 0 Chancen,

SCHNAPP, DAS IST MEINER

 

Wichtel-006.jpg

 

Aber Herrchen hat schon das nächste Päckchen in der Hand....

 

Wichtel-008.jpg

 

Schwupps, das quäkende Eichhörnchen hab ich ihm auch gleich aus der Hand gefetzt, Momo konnte grad noch daran schnuppern

 

Wichtel-009.jpg

 

Heidi hat die Stoffplüschi's auf die Lehne der Couch gesetzt, weil Pötschke schon wieder etwas ausgepackt hatte Hmmmm, Hundespagetti

DIE mögen wir auch sehr gern

 

Wichtel-010.jpg

 

Derweil Pötschke das nächste Päckel auspackt, schnüffel ich mal schnell am Eichhörnchen, ja, es ist von DJ

 

Wichtel-011.jpg

 

Weiter, ein großer Karton mit gaaanz vielen Leckerchen, menno, das ist ja langsam peinlich

 

Wichtel-012.jpg

 

Boah, umwerfend, ein selbst gebautes Doggy Train von DJ's Herrchen, ich freue mich wie verrückt, da passt wenigstens was rein

Pötschke's Kommentar: "Saubere Arbeit, Anerkennung"

 

Wichtel-013.jpg

 

Da habt ihr es schriftlich Los Heidi, befüllen

 

Wichtel-014.jpg

 

Ich geh hier nicht mehr weg DJ, dir und deinen Leinenhaltern ein gaaaaanz großes Dankeschön, wir wissen gar nicht, wie wir euch danken sollen, sooo ein großes und schönes Paket, wir sind total HAPPY

Es waren noch Kleinigkeiten drinnen, die ich hier gar nicht aufführe, sonst geht der Post ja nie zu Ende Aber

 

Wichtel-015.jpg

 

Hier der Hit von Susanne für Heidi: Ein selbst gefertigtes Schlappohr Puzzle.

Was Heidi schnell zusammen gebastelt hat, ging ja schnell, für den Rest muß sie ihre Gehirnzellen ein wenig anstrengen

Da ich aber endlich zeigen wollte, wie super toll unser Wichtelpaket ausgefallen ist, kann sie sich von mir aus nachts damit beschäftigen

Es war alles so schön verpackt und überall ein DJ Anhänger dran, Danke lieber DJ Clan, dass ihr euch sooo viel Mühe gemacht habt. Ihr habt uns ganz sehr viel Freude bereitet

Herzlichst die Schlappohren und auch deren Leinenhalter, ganz besonders ich, die immer brave Isi 

Kommentare

Klarissa 12/20/2010 22:31



Boa, da ist ja Hundeweihnachten schon voll im Gange bei euch!!!!!


ein herzliches WUFF,


Carry&Lissa



Isi 12/20/2010 21:47



Hi Purzelbaum,


das Warten hat sich wirklich geloht!!!


Wir freuen uns, dass es endlich da ist, an solch ein Ausmaß hatten wir nicht gedacht...


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 12/20/2010 18:58



Hi Isi und Momo,


wow, da seid Ihr ja reich beschenkt worden! Da ist das ersehnte Wichtelpaket ja nun doch endlich bei Euch gelandet und bei so vielen tollen Sachen hat sich das Warten ja letztlich doch gelohnt.
Liebe Grüße purzelbaum



Isi 12/20/2010 17:53



Hi Franklin,


DAS hatte es wirklich in sich. Ich bin von dem Leckerlisuchteil, wie du es nennst, vollauf begeistert


Stimmt, ich finde mit meiner Supernase alles ganz schnell, und die Tatzen helfen dann ....


Liebes Wuffi Isi



Franklin 12/20/2010 17:36



Hi Isi,


das war eine große Freude,was? Dieses Wichtelpaket hatte es ja in sich! Das gebastelte Leckerlisuchteil ist ganz besonders toll, aber du mit deiner Supernase findest ja immer ganz schnell alles.


Liebe Grüße Franklin



Isi 12/20/2010 13:00



Hi Sally,


mega cool ist das Paket


Die Keksi könnte ich hintereinander auffuttern


Liebes Wuffi Isi



sally 12/20/2010 11:00



Wow, ein tolles Paket.


Und ich hoffe die Keksi haben geschmeckt.


Ich kann leider nicht sagen, ob die gut sind oder nicht. 


Liebes WUUUH


Sally



Smilla 12/20/2010 07:12



Huhu Isi.


Mööönsch, das ist ja ein supertolles Wichtelpaket. Ein Wichtelberg is es schon fast. Ganz großartig *wedelwedel* Das Eichhörnchen find ich klasse, die Kekse uund das Suchspiel.. ach, das ist
alles toll.
Da wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den tollen Sachen.

Liebes *wuff*
die Smilla


 



Basset Schlappohren 12/20/2010 12:58



Hi Smilla,


das Paket ist wirklich Spitze und wir haben schon ganz schön viel gefuttert Die Spielis sind Klasse und wir haben noch
die schöne Karte von DJ gar nicht gezeigt





Wir sind absolut happy


Liebes Wuffi Isi



Dustylein 12/19/2010 23:25



Liebe Isi,


da kann man mal sehen, WIE beliebt Ihr seid. Ein wirklich schönes Wichtel Paket habt Ihr da bekommen.


Liebe Grüße Dein Dusty



Basset Schlappohren 12/20/2010 12:53



Hi Dusty,





Liebes Wuffi Isi



Joy 12/19/2010 23:18



Hey Isi, da ist es ja, dein Wichtelpakerl :-) Und so ein tolles!!! Also natürlich wollte ich sagen EUER Wichtel, aber die Momo hat ja manchmal keine Sonne gegen dich, gell   Am allerbesten finden wir ja auch das selbstgebaute Spieli vom DJ Herrchen!! Respekt!!! Total klasse Teil! Wir wünschen
euch noch viel Spaß mit dem Wichtel (das Warten hat sich doch gelohnt) auf das ihr ordentlich Leckerchen abgreifen könnt - ist ja schließlich bald Weihnachten.


WauWau Eure Joy, die heute auch eeeeendlich ihr Pakerl auspacken durfte - klaaasse sage ich Euch!!



Isi 12/19/2010 21:39



Liebe Jungs,


ich könnte Volker ja mal die Maße schicken


DAS ist nämlich wirklich DER HIT das Teil


Das Paket ist Spitze!


Liebes Wuffi Isi, die einen Stupser für Murphy schickt und für Nero ein dickes Bussi



Nero & Murphy 12/19/2010 21:23



Hi Isi,


Huih! Was für ein tolles Wichtelpaket!! Das haben DJ und sein Clan super gemacht! Wir haben doch neulich schon gesagt, es fällt ganz besonders toll aus!   Das selbstgebaute Spielzeug ist der Hit, da könnte unser Volker sich echt mal was abgucken.


Wir wünschen Euch vieeeel Spaß mit den schönen Sachen.


LG und Wuff, mit BUSSI vom Nero, die Halbgoldenen



DJ 12/19/2010 21:07



Schöööön, dass ihr euch gefreut habt!!!! Haben wir doch gerne gemacht!


Herrchen freut sich am meisten über den Kommentar von Pötschke - ts, kann ich ja gar nicht versehen, Herrchen ist doch nur am rumbauen-tüdeln - ich hab auch so ein Teil, aber etwas anders.


Wünsch euch viel Spaß mit eurem Wichtel.


Liebe Grüße


DJ


PS. nicht, dass euer Frauchen nun die ganze Nacht durch puzzelt, soooooo schwer ist es wirklich nicht



Basset Schlappohren 12/19/2010 21:35



Hi DJ,


ich versteh dein Herrchen schon, dass er sich über das Lob eines Fachmannes freut, wär umgekehrt genauso, so sind die Nacktnasen eben. Ich hab das Teil schon 2 x heute leergefuttert, Klasse, da
passen wenigstens große Leckerli rein Wir waren heute nämlich nicht zum Spazi


Danke nochmals, ei supi Wichtel Paket


Liebes Wuffi Isi


PS: Inzwischen hat Heidi das Puzzle zusammen, die hat sich gefreut, wie ein Kind....